GOW Rangliste freunde finden geht nicht mehr…HILFE


Startseite Foren Fragen & Antworten GOW Rangliste freunde finden geht nicht mehr…HILFE

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219375
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Hallo…Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin aber ich hab ne stunde gesucht und nichts zu dem thema gefunden…desshalb schreib ich einfach mal ein bitte keine beschwerden

      Jetzt zu meinem problem…Wir sind 4 man die jeden abend gow in der rangliste spielen…und in letzter zeit egal wer von uns die lobby auf macht einer findet die lobby nicht mehr…auch egal wieviel runden rundenzeit oder was man da noch so alles einstellen kann haben wir alles versucht aber einer findet uns nie….obwohl es vorher immer ging…haben sogar schon das profil gelöscht und neu runtergeladen aber bringt auch nichts…und wenn er sie dann mal findet,findet uns ein anderer nicht…Also irgendwas stimmt da doch nicht oder???

      Ich hoffe ich bekomme hier eine lösung für das problem…Wir sind am durchdrehen hier…normale spiele wollen wir nicht spielen wegen dem 10.000 kills erfolg…den wollen wir unbedingt haben…naja bitte bitte bitte helft mir…
      Danke jetzt schonmal…Joker

    • #333397
      Anonym
      Gast

      Man kann seit dem letzten GeoW-Patch keine Freunde mehr in Ranklistengames einladen, den Erfolg müsst ihr euch schon alleine holen. 😉

      Gelitten! 😀

    • #333402
      Furious Taz
      Teilnehmer

      man konnte noch nie leute bei Ranglisten spielen einladen OMG

    • #333398
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Stimmt… Nur Mitspielersuche. War schon immer so und bei allen Spielen 😀

    • #333401
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Stimmt… Nur Mitspielersuche. War schon immer so und bei allen Spielen 😀

      falsch 😛 nur bei allen shootern ist das so 😉

    • #333400
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das problem ist eigentlich ziemlich ärgerlich, ahtte ich auch mal, das liegt an der NAT, einer von euch kann mit wem anderes nicht zusammenspielen, daher findet der euch nicht, wenn der andere spieler schon in eurer lobby ist oder er findet euch weil der andere noch nicht drinnen ist! also überprüft mal alle eure NAT einstellung,die person bei der nicht OFFEN steht, sollte sich mal mit seinen internetanbieter auseinander setzen, das die da was ändern. frohes zocken noch

    • #333399
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      DarkZniperZero wrote:
      Stimmt… Nur Mitspielersuche. War schon immer so und bei allen Spielen 😀

      falsch 😛 nur bei allen shootern ist das so 😉

      Ich spiele ja fast ausschliesslich Shooter online 😀

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.