GoW2 Bonus Codes

Startseite Foren Fragen & Antworten GoW2 Bonus Codes

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TerminatorG3R Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #224862

    TerminatorG3R
    Mitglied

    Hallo,

    habe mir gestern stark verspätet GoW2(ce) gekauft. Mit dabei waren 2 Bonus Codes von der Lancer und für 5 Karten. Hab die Codes im DE Marktplatz eingegeben. OK ging nicht. Also ging ich auf meine US acc. Code eingegeben und es ging auch nicht. Und selbst auf meinem Ösi acc ging es nicht. Was soll ich tun? Habe für die Codes bezahlt -.- 🙄

    #433969

    BooZha
    Participant

    Diese Inhalte sind IP gesperrt. Um sie zu laden brauchst du einen Auslandsaccount und eine VPN Verbindung 😉
    http://www.xboxdynasty.de/forum/vpn-verbindung-vt11361.html

    #433973

    TerminatorG3R
    Mitglied

    Gibt es auch nen anderen weg? Will mir jetzt nicht unbedingt ne Netzwerkkarte kaufen und so ein Konto anlegen nur wegen 2 Bonusinhalten.

    Trotzdem Danke

    #433970

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Fahr mit deiner Box ins Ausland und zieh dir die Maps da.

    #433972

    HighxVoltage
    Mitglied

    Allerdings ist nur der Goldene Lancer IP geschützt, der Goldene Hammerburst den man auch per Code downloaden kann ist nicht Ip gesperrt.

    #433974

    TerminatorG3R
    Mitglied

    Was wäre wenn sich jemand der in Österreich wohnt, sich auf xbox.com in meinen Österreichischen Account einloggt und die Codes eingibt, sodass sie in der Downloadliste sind, ich die Xbox360 starte und auf mein Konto gehe und es laden kann?

    #433971

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Nö, das geht nicht, da du ja beim einloggen mit deiner Box wieder eine IP in Deutschland zugeteilt bekommst. Somit sollte dann wieder der Hinweis kommen, dass der Download von deinem Standort aus nicht möglich ist.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.