Grafik grün

Startseite Foren Hardware & Zubehör Grafik grün

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  eAxis PhoenixX Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel

XBU Frani
    Mitglied

HAllo,

folgendes Problem

ich habe meine Xbox360 per VGA Kabel an eine 19″ Widesreen TFT Monitor
    angeschlossen.Läuft alles wunderbar.

So, jetzt zum problem. Ich möchte aber gerne die Xbox per YUV an den VGA anschließen zwecks HD auflösung.Wenn ich aber das Kabel anschließen habe ich ganz ganz viel grün.

Mein Arbeitskollege hat es genau so angeschlossen, und da funz es einfandfrei.

Ich habe mir daraufhin das Kabel ausgeliehen und immernoch ein grünes bild.

Jetzt meine Frage , muß ich/kann ich in der Xbox irgendwas umstellen?
    am Monitor liegt es auch nicht, ich habe es an verschiedenen Monitoren probiert.
    Wenn ich das YUV Kabel an den Beamer direkt anschließe funktioniert das Kabel wunderbar.

ich hoffe auf schnell hilfe

thx

eAxis PhoenixX
    Participant

1. Warum mit YUV mit VGA hast du genau so HD.
    2. Kann es nur am Monitor liegen. Du sagst dch selber es klappt bei anderen Monitoren
    3.Ne gibt es nicht 😆

XBU Frani
    Mitglied

ZU 2

es klappt mit meiner XBOX an keinen Monitor mit dem Adapter, aber mit der XBOX vom kollegen funzt es einfandfrei

ich habe die vermutung das es anmeiner XBox liegen könnte

eAxis PhoenixX
    Participant
    XBU Frani wrote:
    ZU 2

es klappt mit meiner XBOX an keinen Monitor mit dem Adapter, aber mit der XBOX vom kollegen funzt es einfandfrei

richtig…grafikchip hat nen fehler…wahrscheinlich ne lötstelle durch geschmort

Code Geass ZERO
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    XBU Frani wrote:
    ZU 2

richtig…grafikchip hat nen fehler…wahrscheinlich ne lötstelle durch geschmort

Einfach mal den Support anrufen und dann wirst du sie wohl auch einschicken müssen.

daexo
    Participant

Hmm so richtig verstehen tu ich das auch nicht 😉 warum YUV nutzen wenn man VGA hat ^^ wär genauso wenn man DVI hätte und unbedingt SVideo anschließen will 😀

Und merke-> Je öfter ein Signal umgewandelt werden muss, desto schlechter die Quali!!!!!

UP Johnny
    Participant

Hatte das selbe Problem nach ner Weile der Grafikchip is defekt ab damit zum Support (ich nutze RGB das gibts also überall)

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.