Grafik kaputt?

Startseite Foren Fragen & Antworten Grafik kaputt?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cycrustheone Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #225458

    Maverickfun
    Mitglied

    Hallo,
    als ich vorhin meine Xbox 360 starten wollte, waren erst die Farben auf den Bildschirm komisch, sieht aus als wären es nur noch 8-Bit. Dann habe ich sie nochmal neu gestartet und dann hat der Bildschirm nur noch geflackert und als ich sie nochmal neu gestartet habe, waren nur noch viele kleine weiße Punkte auf den Bildschirm zu sehen.
    Ich habe sie auch schon an einen anderen Fernseh angeschlossen um zu gucken ob es dort auch die Probleme gibt. Und auch dort gab es das gleiche Problem mit den weißen Punkten.

    Ab und zu läuft sie dann wieder aber dann wechselt sie wieder in den 8(?)- Bit Modus und es fängt von vorne an.

    Weiß jemand woran es liegt. Ich hoffe man kann es irgendwie beheben weil die 2 Jährige Garantie ist abgelaufen und Geld für eine neue 360 habe ich auch nich

    Und ich habe gemerkt das die 360 beim starten piepst (2x kurz, 2x lang). Aber nur wenn ein Spiel drinne liegt. ❓

    Gruß

    #441206

    Cycrustheone
    Participant

    bleibt dir wohl nix anderes übrig den support anzurufen vermutlich muss das mainboard ausgetauscht werden..da der grafikchip vermutlich defekt ist ….was das kostest oder ob sie es kostenlos machen musst du halt erfragen beim support….

    #441203

    Maverickfun
    Mitglied

    Oh ha, dann muss ich das wohl mal machen. Danke.

    Achso auf „brutaler“ art bekomme ich sie zum laufen. Wenn ich sie in Handtücher einwickel und heiß werden lasse, funktioniert sie wieder bis ich sie ausmache, komisches Teil 😆

    #441201


    Participant

    x- clamp fix, könnte dir da helfen. ich mein mehr als kaputt machen kannst se eh nicht.
    Ich versteh immer noch nich warum microsoft sogar die elite noch mit diesem scheiß problem ausgeliefert hat. einfach 2mm mehr platz im gehäuse schaffen und es sollte in dieser hinsicht keine probleme mehr geben.

    #441199

    Anonym

    Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das Problem so einfach zu lösen ist. Wäre es nämlich so, würden die Ingenieure, die dafür auch ganz schön viel Geld kassieren das Problem ja auch einfach so aus der Welt schaffen.

    #441204

    Maverickfun
    Mitglied
    TeRRoRBiber wrote:
    x- clamp fix, könnte dir da helfen. ich mein mehr als kaputt machen kannst se eh nicht.

    Ich glaube ich kann meine 360 in müll schmeißen. Ich habe sie mal auf die Seite gelegt und angemacht, da hat er mir zum aller ersten mal einen Error Code gegeben, natürlich gleich den ROD. 🙄 Aber da ich nicht wusste was ich machen sollte habe ich sie einfach ausgemacht. Als ich sie danach nochmal gestartet war der ROD weg, aber auf den Fernseh hat man wieder nur schwarz und viele weiße Punkte gesehen, egal ob die auf der Seite oder hochkant steht. Die hört sich jetzt auch an als wenn ein Flugzeug startet. Also der Lüfter wird immer schneller und lauter. 🙄 Aber immerhin ist sie ich glaube 3 1/2 Jahre ohne Probleme gelaufen 😥

    Schade das die die neuen 360 nicht verbessert verkaufen und vielleicht die alten 360 für ein paar Euro verbessern, oder für umsonst.

    #441200

    Anonym

    Für umsonst kannst du wohl kaum verlangen. 3 1/2 Jahre ist jetzt aber blöd wegen der Garantie… Für Lau verbessern kannst du aber wirklich nicht verlangen. Da könntest du auch mit deinem 5 Jahre alten Auto zum Händler gehen und sagen: „Hey, der neue M5 hat aber mehr Power. Machen sie mir mal meinen auch so… Für Lau.“, ich glaube für das Lachen des Händlers würde ich die Kamera mitnehmen^^

    #441205

    Maverickfun
    Mitglied

    Hey,
    so wollte nur nochmal schreiben für die die das gleiche Problem haben.
    Ich habe vor ein paar Tagen mal so ein X-Clamp Fix Kit gekauft und es ausprobiert und siehe da, sie läuft wieder als wäre nichts passiert 😀

    Danke an alle und besonders an TeRRoRBiber der mir den Tip gegeben hat 😀 😀

    Gruß Maverickfun

    #441202


    Participant
    schnittschn wrote:
    Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das Problem so einfach zu lösen ist. Wäre es nämlich so, würden die Ingenieure, die dafür auch ganz schön viel Geld kassieren das Problem ja auch einfach so aus der Welt schaffen.

    und es ist doch so einfach!

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.