Grafikprobleme bei FF XIII


Startseite Foren Fragen & Antworten Grafikprobleme bei FF XIII

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226104
      Fowesed
      Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich habe mir am Donnerstag Final Fantasy XIII zugelegt und muss sagen, dass ich trotz meiner Skepsis positiv überrascht bin.

      Was mir nur schon beim anfänglichen Spielen aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich besonders in Zwischensequenzen in Ingame-Grafik oft extreme Grafikfehler habe. Das sind dann so springende Textur-Ecken die sich durch das ganze Bild ziehen. Besonders auffällig ist es bei der Textur von Vanilles Halskette, aber auch anderen aus der Umgebung.

      Ich meine dieser Fehler ist auch schon, wenn auch nicht so extrem wie bei FF XIII, bei Brutal Legend aufgetreten. Bei anderen Games könnte ich mich jetzt nicht erinnern, ist zu lang her^^

      Ich würde gern wissen, ob jemand dieses Problem auch bei FF XII oder anderen Games feststellen konnte. Dann kann ich evtl ausschließen, dass es sich um ein generelles Problem mit FF XIII handelt.

      €dit: mir ist noch eingefallen, dass die Konsole auch schon einmal bei FF XIII abgestürzt ist. Ich konnte dann den Xbox Button nichtmehr betätigen und es half nur der Power-Knopf. Bei einem anderen Spiel ist mir dies auch schon passiert.

    • #449839
      Thalia Melina
      Mitglied

      Konnte nichts dergleichen beobachten.

    • #449834
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wenn das bei Brutal Legend so war, kanns ja nicht an FF liegen. deine Box ist bestimmt kaputt.

    • #449836
      Fowesed
      Teilnehmer

      Vielleicht sollte ich auch noch dazu sagen, dass es sich um ein Core Modell handelt. Die habe ich am 17.07.08 gekauft (war noch in der hintersten Ecke unseres Marktkaufs versteckt), sollte also noch Garantie haben.

    • #449840
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ob deine Box noch Garantie hat kannst du ganz leicht auf xbox.com prüfen wenn du deine XBox dort registrierst! Ich gehe aber auch eher davon aus das deine XBox einen weg hat und das es nicht am FF XIII-Spiel liegt!

    • #449838
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ich habe auch keinen grafikfehler endecken können und somit liegt es an deiner box…

    • #449835
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      An der Core kann es nicht liegen. Habe meine Core auch seit 2006 und die ging immer perfekt. Einmal RoD 2007 aber seitdem leistet sie mir treuen dienst.

    • #449833
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja und trotzdem ist nicht jede core und jede 360 gleich, auch wenns gleicher typ ist. die einen zocken doch auch seit 4 jahren oder so ohne rod und co und andere hatten schon 10 rods in der zwischenzeit 😉 genauso kann er irgendwelche grafik oder hardwarefehler inner box haben, welche diese fehler entstehn lassen. oder ein fehler beim lesen der disk z.b.

      kann nur der support helfen : /

    • #449837
      Fowesed
      Teilnehmer

      Ok, vielen Dank schonmal für die zahlreichen Rückmeldungen. Jetzt kann ich mir wenigstens sicher sein, dass es direkt an der Konsole liegt 🙂

      Werde mich mal an den Support wenden, ggf. wird mir die Konsole ja auch im Geschäft direkt getauscht.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.