Grand Theft Auto VI

Startseite Foren Fragen & Antworten Grand Theft Auto VI

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #225206

    Zaarj
    Mitglied

    Bei Xbox Live kann man jetzt GTA IV runterladen da steht bei bezahlart 29,99€ aber auch Code einlösen wie kann ich das Spiel jetzt runterladen?

    #438844

    Thalia Melina
    Mitglied

    Naja, es gibt ja auch Codes für Spiele, kannst du zum Beispiel gelegentlich hier gewinnen oder in Aktionen anderer Seiten, von MS selber, etc. Daher diese Funktion „Code einlösen“. Sofern du keinen hast müsstest du also den Games on Demand Service nutzen und es für 29,99 kaufen und herunterladen.

    #438836

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Der Thread heißt aber GTA VI (in Worten sechs [in Zahlen 6]). 😆

    #438837

    Memo261
    Mitglied

    wenn wir schon dabei sind weiss schon einer was über ein neuen teil?

    war von dem letzten etwas enttäucht.

    #438843

    Mr Taurin
    Mitglied

    xD das wäre dann GTA V

    ja soweit ich weiß soll der nächste teil

    GTA V: New York City heißen hab ich irgendwo mal gelesen
    allerdings fänd ich das schade ehrlich gesagt weil wieder new york (liberty city) naja

    wie wäre es mit GTA V: Berlin City oder so das wäre doch mal interresant 😆

    #438838

    QuattroS1
    Mitglied

    Ich wage zu bezweifeln das es schon wieder in Liberty City spielt. Auch den Namen „New York City“ halte ich für fraglich, da man da wahrscheinlich moralisch zu viel Gegenwind bekommen würde mit realem Setting (von wegen „man spielt einen Massenmörder in New York“).
    Vielleicht kommen vor GTA 5 ja auch noch Spin Offs wie bei GTA 3 (Vice City und San Andreas). Dafür spricht das Rockstar kurz nach dem GTA 4 Release ein Bild mit Flugtickets veröffentlicht hat, ausgestellt auf Nico und Roman Bellic mit dem Ziel Los Santos (vlt. war es auch Las Venturas). Bei Rockstar könnte das aber auch eine Finte sein. Naja ich freu mich erstmal auf „Gay Tony“ morgen. Aber 1,5 Jahre nach dem Release wird es wirklich langsam Zeit für eine neue Ankündigung 😀

    #438841

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Also mir wär ein Vice City Remake ganz lieb, denn das Setting war einfach nur genial. Außerdem will ich mit nem Speedboot durch Kristalklares Wasser brettern und nicht durch so eine Dreckbrühe wie in Liberty City.

    #438839

    QuattroS1
    Mitglied

    Ja Vice City war genial, allerdings müsste der neue Teil dann wieder in den 80ern spielen.
    Mir persönlich hat aber San Andreas besser gefallen, ich habe es einfach geliebt mit einem SUV einfach durch die Prärie oder die Berge zu fahren. Allerdings war die Engine von San Andreas zu schwach, wenn man alle Autos und einige Texturen gemoddet hat bestand das Spiel nur noch aus Pop Ups 😀

    #438842

    Vinterkrig666
    Mitglied

    GTA SA hat damals wirklich die hardware an ihre grenzen gebracht, die riesige welt war schon geil aber das ghetto/ Hipphoppser setting war nicht mein fall, da gefällt mir der IV ´er besser und dann morgen die beiden addons auf disk zocken is schon klasse, hab mir natürlich die pegi vorbestellt, USK 18 titel trau ich kein meter weit 😆

    #438840

    QuattroS1
    Mitglied

    Beim Ghettosetting geb ich dir Recht, für mich ist das ganze Gangsta. Getue auch nichts (mein CJ rannte immer im Anzug rum), aber von den Freiheiten kam GTA 4 nicht an SA ran, leider. Aber wenn man Beispielsweise als Botenjunge für ein Casino in Las Venturas anfangen würde, wäre das schon cool.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.