Grand Theft Auto VI


Startseite Foren Fragen & Antworten Grand Theft Auto VI

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225206
      Anonym
      Inaktiv

      Bei Xbox Live kann man jetzt GTA IV runterladen da steht bei bezahlart 29,99€ aber auch Code einlösen wie kann ich das Spiel jetzt runterladen?

    • #438844
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Naja, es gibt ja auch Codes für Spiele, kannst du zum Beispiel gelegentlich hier gewinnen oder in Aktionen anderer Seiten, von MS selber, etc. Daher diese Funktion „Code einlösen“. Sofern du keinen hast müsstest du also den Games on Demand Service nutzen und es für 29,99 kaufen und herunterladen.

    • #438836
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Der Thread heißt aber GTA VI (in Worten sechs [in Zahlen 6]). 😆

    • #438837
      Memo261
      Teilnehmer

      wenn wir schon dabei sind weiss schon einer was über ein neuen teil?

      war von dem letzten etwas enttäucht.

    • #438843
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      xD das wäre dann GTA V

      ja soweit ich weiß soll der nächste teil

      GTA V: New York City heißen hab ich irgendwo mal gelesen
      allerdings fänd ich das schade ehrlich gesagt weil wieder new york (liberty city) naja

      wie wäre es mit GTA V: Berlin City oder so das wäre doch mal interresant 😆

    • #438838
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Ich wage zu bezweifeln das es schon wieder in Liberty City spielt. Auch den Namen „New York City“ halte ich für fraglich, da man da wahrscheinlich moralisch zu viel Gegenwind bekommen würde mit realem Setting (von wegen „man spielt einen Massenmörder in New York“).
      Vielleicht kommen vor GTA 5 ja auch noch Spin Offs wie bei GTA 3 (Vice City und San Andreas). Dafür spricht das Rockstar kurz nach dem GTA 4 Release ein Bild mit Flugtickets veröffentlicht hat, ausgestellt auf Nico und Roman Bellic mit dem Ziel Los Santos (vlt. war es auch Las Venturas). Bei Rockstar könnte das aber auch eine Finte sein. Naja ich freu mich erstmal auf „Gay Tony“ morgen. Aber 1,5 Jahre nach dem Release wird es wirklich langsam Zeit für eine neue Ankündigung 😀

    • #438841
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Also mir wär ein Vice City Remake ganz lieb, denn das Setting war einfach nur genial. Außerdem will ich mit nem Speedboot durch Kristalklares Wasser brettern und nicht durch so eine Dreckbrühe wie in Liberty City.

    • #438839
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Ja Vice City war genial, allerdings müsste der neue Teil dann wieder in den 80ern spielen.
      Mir persönlich hat aber San Andreas besser gefallen, ich habe es einfach geliebt mit einem SUV einfach durch die Prärie oder die Berge zu fahren. Allerdings war die Engine von San Andreas zu schwach, wenn man alle Autos und einige Texturen gemoddet hat bestand das Spiel nur noch aus Pop Ups 😀

    • #438842
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      GTA SA hat damals wirklich die hardware an ihre grenzen gebracht, die riesige welt war schon geil aber das ghetto/ Hipphoppser setting war nicht mein fall, da gefällt mir der IV ´er besser und dann morgen die beiden addons auf disk zocken is schon klasse, hab mir natürlich die pegi vorbestellt, USK 18 titel trau ich kein meter weit 😆

    • #438840
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Beim Ghettosetting geb ich dir Recht, für mich ist das ganze Gangsta. Getue auch nichts (mein CJ rannte immer im Anzug rum), aber von den Freiheiten kam GTA 4 nicht an SA ran, leider. Aber wenn man Beispielsweise als Botenjunge für ein Casino in Las Venturas anfangen würde, wäre das schon cool.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.