GranTurismo oder Forza2 die große Umfrage

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GranTurismo oder Forza2 die große Umfrage

Dieses Thema enthält 56 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Method080277 Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 57)
  • Author
    Artikel
  • #218751

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Das hier ist die erste große Umfrage über GranTurismo und Forza2
    Was ist nun besser GranTurismo oder Forza2? klar ist das GranTurismo eins der besten Rennspiele aller Zeiten ist, Die XBox-Anwortet auf Gran Turismo und geht in die zweite Runde diesmal auf der Xbox 360 mit Forza2 kann es so einem Titel wie GranTurismo das Wasser reichen?
    Was ist eure Meinung dazu Forza2 oder GranTurismo? stimmt ab, und krönt den Sieger!!! 😀

    #323800

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Also, um abstimmen zu können müsste es erst mal eine Abstimmung geben.. aber so sag ich mal Forza 2. Aber genau kann man das ja noch nicht beurteilen.

    #323804

    XDGio
    Mitglied

    ne also an Gran Turismo kommt kein Spiel vorbei. Auch wenn z.B. PGR 3 extrem genial war, alleine weil es super abwechslungsreich war.. aber GT ist das absolut genialste Spiel das es gibt..

    #323807

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Also zurzeit finde ich immer noch GranTurismo besser, mal sehen wie Forza sein wird 😀

    #323808

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Gibt es eigentlich GranTurismo für die PSP?

    #323806

    Sir N
    Mitglied

    Was soll an GT besser sein? Die Grafik bestimmt nicht. Die Fahrphysik und die Tuningmöglichkeiten sind in etwa gleich. Die Lizenzen sind bei Forza wohl noch etwas umfangreicher.

    Die beiden Spiele nehmen sich nichts…

    #323803

    AuT pBo Viva
    Participant

    Ich bin der Meinung, dass Forza2 für die nächste Zeit mal alles in den Schatten stellen wird. Anzahl der Fahrzeuge und Stecken, Fahrphysik, Realitätsnähe …
    Wenn man den ganzen Berichten im Web glauben schenken darf, wird das Spiel DER Race-Knalller überhaupt.

    Kanns kaum erwarten, das Game in meine Box einzulegen. *vorfreu*

    #323812

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also ich würde mal sagen Forza 2 hat die Nase vorn. Letztendlich kann man das aber erst sagen wenn GT für die PS3 raus ist und Forza 2 ebenso erschienen ist. Zumindest bist GT auf der PS3 dauert es noch eine Weile.

    Ein Vergleich von Gran Turismo 4 auf PS2 und Forza 2 auf Xbox 360 ist meiner Meinung nach überhaupt nicht möglich. Schon allein wegen wegen Grafik und Grafikeffekten, da da die Xbox 360 um einiges mehr an leistung bietet.

    Und Forza ist noch nicht draußen, keine Demo und nur Videos, die auch nicht wirklich InGame darstellen.

    Was aus Berichten bekannt ist und mir gut gefällt, sind die besseren Lizenzen, als sie GT bietet. Ferrari, Lamborghini etc. All diese Autos habe ich in GT immer vermisst. Dann soll es ein sehr ausgepfeiltes Schadensmodell geben, Tuning-Möglichkeiten etc. Das sind schonmal die Sachen, die es schaffen, dass Forza vor GT ist. Wenn jetzt das Fahrverhalten gut ist und einige andere Einstellungen etc. gut sind, hat das Spiel wirkliches Hitpotenzial.

    Aber wie schon gesagt, warum vergleicht ihr ein Rennspiel, dass bereits in die Jahre gekommen ist, mit einem Spiel, dass erst noch in die Läden für eine weitaus bessere Konsole kommt? Das ist totaler Schwachsinn. Wie ich schon sagte, könnte man es nur mit GT 5 auf PS3 vergleichen, aber das lässt noch lang auf sich warten.

    Der Vergleich hier hinkt gewaltig.

    #323832

    eAxis PhoenixX
    Participant

    Schwierog sowas im 360 Forum zu fragen.

    Es haben beide sehr geniale Züge. Aber von Grafik und Gameplay sage ich ganz klar Forza.

    #323809

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Ja aber GranTurismo ist echt geil und hat auch super Grafik

    #323842

    EA SPORTS
    Participant

    gran turismo 5 wird mit forza2 und PGR4 auf jeden fall mithalten können

    #323810

    Salzgitterboy
    Mitglied

    klar GranTurismo wird glaubig sogar etwas besser als die anderen Rennspiele

    #323811

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Für mich ganz klar Forza2 was man da so alles am Auto machen kann ist unglaublich ^^ verkaufe übrigens mein GOLF GTI für 80.000 Klasse S in Sport design (Einige Stunden stecken in ihm ^^) also bitte melden

    #323822

    in nen xbox forum wird vermutlich immer forza das rennen machen, ich aber der alle konsolen besitzt und die vergleiche hat, behaupte einfach mal das forza2 sehr gut ist aber trotzdem noch GRAN TURISMO 4 hinterher hingt! grafik und lizensen sind halt doch nicht alles…

    #323813

    Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    in nen xbox forum wird vermutlich immer forza das rennen machen, ich aber der alle konsolen besitzt und die vergleiche hat, behaupte einfach mal das forza2 sehr gut ist aber trotzdem noch GRAN TURISMO 4 hinterher hingt! grafik und lizensen sind halt doch nicht alles…

    Und wo hat Gran Turismo 4 die Nase vorn? Ich habe GT4 komplett durch und ALLES auf Gold, nur finde ich Forza bei weitem besser und das nicht nur wegen der Grafik und den Lizenzen.

    #323823

    umfang?!

    #323814

    Code Geass ZERO
    Participant

    Falls du damit den Fuhrpark meinst, so verzichte ich gerne auf ein paar Wagen, habe aber dafür Boliden wie Ferrari und Lamborghini.

    Oder was meinst du?

    #323824

    nö genau das mein ich, frag mich was alle immer mit den Ferrari und Lamborghini wollen,dreamcars sind doch sowas von langweilig! da verzichte ich doch lieber auf die handvoll autos die diese hersteller haben und lass mir was wirklich besonders ins spiel einbauen, wie zb diese gurke bei GT von 18hundert haste nich gesehen mit 9 PS, wo man ne 3/4stunde braucht um über die nordschleife zu „heizen“, das ist was besonderes, bei sowas geht mir das herz auf 😛

    Lamborghini…pffffffff

    #323815

    Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    nö genau das mein ich, frag mich was alle immer mit den Ferrari und Lamborghini wollen,dreamcars sind doch sowas von langweilig! da verzichte ich doch lieber auf die handvoll autos die diese hersteller haben und lass mir was wirklich besonders ins spiel einbauen, wie zb diese gurke bei GT von 18hundert haste nich gesehen mit 9 PS, wo man ne 3/4stunde braucht um über die nordschleife zu „heizen“, das ist was besonderes, bei sowas geht mir das herz auf 😛

    Lamborghini…pffffffff

    Naja, so hat jeder seine Meinung. Also mich spricht der Fuhrpark von Forza 2 um einiges mehr an, als der von Gran Turismo 4. Gran Turismo hat zum Großteil NORMALE Autos und Forza bietet eben doch mehr Autos, die nur so mit PS protzen. Aber da muss jeder für sich entscheiden, was ihm mehr gefällt.

    Ich hoffe ja mal, das sman bei Forza 2 auch mal auf einen Lambo oder ferrari einen Spoiler drauf basteln kann. Denn ur Standardmodelle kann ich auch in PGR3 fahren. Aber naja, mal sehen. Noch fehlt mir etwas Knete und ein paar Ränge für die Wagen.

    #323847

    DesmoBrenner
    Participant

    Nun ja… diese Diskussion ist genauso wie zu alten 16/8 Bit Zeiten die Fragen was ist besser… Mario oder Sonic? Deswegen meine alte Meinung ist nach wie vor aktuell für mich… am besten man hat beide 😉

    Aber im Ernst… letztendlich ist es so das der Geschmack entscheident. Mir war die Rennspiel Atmosphäre in den GT Teilen eigentlich immer sehr gelungen. Forza ist halt ein Rennspiel was ebenso nix falsch macht. BIs auf Kleinigkeiten(sowohl GT als auch Forza). WIchtig ist… Realismus.

    Allerdings ist für mich eigentlich es viel interessanter mit Seriennahen Karossen zu fahren…Golf 1 Gti … Corrado … BMW E36 … Toyota Starlet mit nem Turbo … da kann ich mir einfach mehr drunter vorstellen… in einem Lambo Gallardo werde ich mein Lebtag nicht sitzen und weiss halt auch nicht ob das so ist wie mir das Spiel es vermittelt. Einen M3 kenne ich und bin ihn auch gefahren …

    Eine gute Mischung aus beiden macht mich Glücklich und Forza 2 wird es auch.
    Ich gebe beiden Spielen meine Daumen hoch und irgendwann wird sich auch ne PS3 neben der Xbox einfinden… Spätestens bei GT HD.

    Spielende Grüße 😆 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 57)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.