Gratis GC 07 Ticket für XBL Gold Member!!!!

Startseite Foren Xbox LIVE Gratis GC 07 Ticket für XBL Gold Member!!!!

Dieses Thema enthält 41 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  E4ST91 Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 42)
  • Author
    Artikel

Frank Phoenix
    Participant

Jaaaa, Ihr habt richtig gelesen…

Alle die ein X-Box Live Gold Abo haben bekommen hier http://www.xbox360-localizer.de/ einmal Freien Eintritt für Goldmember auf der GC sowie ein Freigetränk in der LIVE VIP Lounge

SLF Schumi
    Mitglied

Du warst schneller^^. Wollt es auch grade schreiben, hab die chance schon wahrgenommen! Ist echt ne klasse sache 😀

Anonym

Warum ist Leipzig nur so weit weg :fad:

Furious Taz
    Participant

jo hatte ich heute morgen gelesen

metalbeppi
    Mitglied

Hab ebenfalls zugeschlagen. Ahja man kann auch noch eine zweite Person mit in den VIP Bereich nehmen.

Cloudoc
    Participant

jupp hab mich auch schon angemeldet, unglaublich wie man leute dazu bringen kann sich auf der eigenen site anzumelden, ich glaub so mach ich das auch ma irgendwann 😛 😉

werd m ich gleich mal anmelden

Cloudoc
    Participant

Viel Glück 😉

was hat denn das mit glück zu tun?

Code Geass ZERO
    Participant

Ich habe mich auf der Site auch registriert.

Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich überhaupt fahre, aber so oder so, wäre es ja schön blöd sowas einfach auszuschlagen. ^^

Was kostet eigentlich eine eintägige Eintrittskarte für Normalsterbliche? 😈

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Ich habe mich auf der Site auch registriert.

Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich überhaupt fahre, aber so oder so, wäre es ja schön blöd sowas einfach auszuschlagen. ^^

Was kostet eigentlich eine eintägige Eintrittskarte für Normalsterbliche? 😈

Hier siehst du alle Preise.. und ich glaubs nicht.. kriegst als Arbeitsloser ne Ermässigung. :ugly:

Quote:
    Eintrittspreise für die GC Games + Entertainment und GC family (Publikumshallen)
    Tageskarte 12,00 €
    Tageskarte ermäßigt* 8,50 €
    Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 6,00 €
    Tageskarte Kind (6 – 12 J.) 4,50 €
    Tageskarte Eltern (Erwachsene in Begleitung ihrer Kinder bis 18 Jahre) 8,50 €
    Dauerkarte 29,50 €

Kinder bis zum vollendeten 5. Lebensjahr haben in Begleitung Erwachsener freien Zutritt.

* Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Rentner, Schwerbehinderte, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende

Anonym

Finde ich klasse von Microsoft. Komme leider an dem Wochenende
    wenn die GC läuft erst aus dem Urlaub zurück und kann deshalb
    nicht hin. 😐

StarCrAsh
    Participant

hab eben post bekommen also ist das echt kein scherz gewesen 🙂 man muss aber halt leider an der kasse das ticket abholen aber egal wenn es 4 free ist 😀

bin mal gespannt was dann in der Live VIP-Lounge abgeht wird bestimmt voll….

Cloudoc
    Participant

ja hab meins auch heute bekommen. coole sache 🙂

SLF Schumi
    Mitglied

im saarland ist feiertag, kommt keine post 😉

Cloudoc
    Participant

tja, arschlecken würd ich sagen, was habt ihr auch son doofen feiertag 8)

MONTROX
    Keymaster
    Cloudoc wrote:
    tja, arschlecken würd ich sagen, was habt ihr auch son doofen feiertag 8)

ein wenig freundlicher bitte, zumindest der erste teil des satzes gefällt mir nicht.

Tob1Licious
    Mitglied

also ich hab mich am 13. angemeldet. ist das normal das es dann noch nicht gekommen ist? wie sieht den dann der umschlag aus ist da gleich das ticket dabei?

Cloudoc
    Participant

man MONTROX sei doch nich so, außerdem sagt man damit nich dass er mir den allerwertesten lecken soll sondern dass er pech hat sozusagen 🙂

KoR powking: ähm, wie soll ich dir das erklärn, du kannst wohl schlecht erwarten dass wenn du das ticket am 13. bestellt hast das es dann 4 tage später schon da ist o.O bei mir hat das ca. 2 wochen gedauert. Das ticket kommt in einem Briefumschlag wo natürlich dein name drauf steht 😮
    Ich hoffe für dich das du es noch rechtzeitig bekommst

Frank Phoenix
    Participant

Falsch, er bekommt so eine Art Gutschein, das Ticket muss er sich dann dafür in Leipzig an der Kasse abholen!

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 42)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.