GRAW 2 COOP zocken

Startseite Foren Xbox LIVE GRAW 2 COOP zocken

Dieses Thema enthält 78 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JQTilT Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 79)
  • Author
    Artikel

Player 1
    Mitglied

Hi habe mal lust GRAW 2 alle COOP mission zu zocken und suche Leute die vieleicht lust habe auch mit zu spielen weil mir die erfolge fehlen und fast keine finde also wenn welche lust haben meldet euch.

Gamertag: TemplerKnight X

Player 1
    Mitglied

Gibt es keine Leute die das Game habe ? wenns ihr habt und auch noch die ganzen Zusatz also sprich alles was man auch mit der Legacy Edition bekommt also alle coop-maps dann melden kann man doch dann coop-zocken für die erfolge wehr sie noch nicht hat

Code Geass ZERO
    Participant

Ich habe GRAW 2 und sämtliche Inhalte.

Aber nur mit 2 Leuten ist es ein bisschen nervig.
    Sollten schon mindestens 4 sein.

Dr ChAoS 589
    Participant

Ich könnte auch noch mitmachen allerdings ist meine Zeit ziemlich beschränkt. Zeit hätte ich Mittwochs und halt am Wochenende 😉

Player 1
    Mitglied

Ah super lässt sich alles einrichten am Wochenende ist immer gut da hat man dann auch mehr zeit ne ?

Dr ChAoS 589
    Participant

Jaa bis tief in die Nacht xD

Allerdings denke ich auch das vier Leute ziemlich wenig sind. Als ich die Coop- Missionen mit Amis spielte waren manchmal sogar 10 zu wenig und soo schlecht waren die auch ned

Player 1
    Mitglied

Habe auch mit ne paar leute ein Mission geschaft und danach haben wir nur auf Maul bekommen ist schon heftig dann muss man echt kordiniert vorgehen

Dr ChAoS 589
    Participant

vllt. lassen sich ja noch en paar Begeisterte finden … 😉

Player 1
    Mitglied
    ChAoS 997 wrote:
    vllt. lassen sich ja noch en paar Begeisterte finden … 😉

Ja habe noch zwei andere in meiner Liste die könnten auch noch mit machen.

Dr ChAoS 589
    Participant

na mit vier Leuten kann man ja zumindest die einfachen Missionen bewältigen.

Mir würde der Samstag ganz gut passen ..

Player 1
    Mitglied

Jo die anderen könnte ich fragen ob se da zeit hätten

Player 1
    Mitglied

So habe die 2 gefragt und einer hat nicht alle Packete aber konnte mit ihm zusammen zocken weil er gehostet hat wenn ich hoste kann er aber nicht beitreten oder ?

Code Geass ZERO
    Participant

Wenn du alle Inhalte hast und er hostet, kann es kein Problem geben. Hostest du aber einen Inhalt, den er nicht hat, ist doch klar, dass er nicht beitreten kann. 😉

Player 1
    Mitglied
    ZERO The Raven wrote:
    Wenn du alle Inhalte hast und er hostet, kann es kein Problem geben. Hostest du aber einen Inhalt, den er nicht hat, ist doch klar, dass er nicht beitreten kann. 😉

Jo aber er kann ja bei denn Karten mit machen die er hat ne aber dann muss er hosten.

Code Geass ZERO
    Participant

Muss er nicht. Du kannst auch hosten, so lang es die Karten sind, die er auch hat.

Player 1
    Mitglied
    ZERO The Raven wrote:
    Muss er nicht. Du kannst auch hosten, so lang es die Karten sind, die er auch hat.

AHH ja gut zu hören hab aber ne 6000 leitung meinste die reicht aus

Code Geass ZERO
    Participant

Klar reicht die.

Dr ChAoS 589
    Participant

falls das unser Coop- Spiel am Wochenende betrifft wäre das kein Problem ich habe nämlich ne gute 16000 😉

Player 1
    Mitglied

hört sich auch gut an

Player 1
    Mitglied

So damit ich bescheitt weiß wehr macht jetzt morgen alles mit bei GRAW2 Coop zocken damit wir ne zeit haben.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 79)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.