Grundig M70-281, mit Rgb Anschluss?


Startseite Foren Hardware & Zubehör Grundig M70-281, mit Rgb Anschluss?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219863
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Moin Leutz, habe mal ne kleine Frage, habe nähmlich einen Grundig Fernseher der relativ gross ist geerbt… Ist aber leider ein röhrenmonster oO deshalb meine frage weiß eeiner von euch ob ein Grundig m70-281 einen rgb anschluss hat? auf der rückseite sind nähmlich nur ein orangener und ein schwarzer scart anschluss… und ich hab keine lust mir ein rgb kabel zu kaufen und am ende is dann nix mit rgb anschluss….danke schonma 🙂

    • #341540
      Anonym
      Inaktiv

      Habe im Internet auch nichts gefunden.
      Aber schau mal hier nach http://www.grundig.de/index.php?id=9 vielleicht ist ja Dein Fernseher dabei
      und es steht da was über die Scart- Anschlüsse.

    • #341539
      ClassicRs
      Teilnehmer

      boah klasse danköö 🙂 is super hab glei die anleitung gesaugt 🙂 ma eben nachschaun… echt vielen vielen dank 🙂

    • #341541
      Anonym
      Inaktiv

      Freut mich, wenn ich helfen konnte. 😀

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.