Grundig M70-281, mit Rgb Anschluss?

Startseite Foren Hardware & Zubehör Grundig M70-281, mit Rgb Anschluss?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 10 Jahre.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #219863

    ClassicRs
    Participant

    Moin Leutz, habe mal ne kleine Frage, habe nähmlich einen Grundig Fernseher der relativ gross ist geerbt… Ist aber leider ein röhrenmonster oO deshalb meine frage weiß eeiner von euch ob ein Grundig m70-281 einen rgb anschluss hat? auf der rückseite sind nähmlich nur ein orangener und ein schwarzer scart anschluss… und ich hab keine lust mir ein rgb kabel zu kaufen und am ende is dann nix mit rgb anschluss….danke schonma 🙂

    #341540

    Anonym

    Habe im Internet auch nichts gefunden.
    Aber schau mal hier nach http://www.grundig.de/index.php?id=9 vielleicht ist ja Dein Fernseher dabei
    und es steht da was über die Scart- Anschlüsse.

    #341539

    ClassicRs
    Participant

    boah klasse danköö 🙂 is super hab glei die anleitung gesaugt 🙂 ma eben nachschaun… echt vielen vielen dank 🙂

    #341541

    Anonym

    Freut mich, wenn ich helfen konnte. 😀

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.