GTA: San Andreas


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele GTA: San Andreas

Ansicht von 69 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215942
      Z0RN
      Verwalter

      Das beste Spiel aller Zeiten kommt am 7. Juni endlich auch für die Xbox raus. Im Newsflash gibt es den Link zur offiziellen Xbox Seite von San Andreas mit ein paar tollen Screenshots.

      Was haltet ihr von dem Gangster Epos? :afro:

    • #240312
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Das ist das geilste Game überhaupt. Ich habe es auf PS2. Inzwischen hängt es eingerahmt im Wohnzimmer.

    • #240314
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen. GTA 3 und Vice City waren zwar gut, aber ich habe momentan eigentlich gar keine Lust, ein GTA zu spielen. Aber ich werde es mir bestimmt mal von einem Freund ausleihen.

    • #240304
      funzel
      Teilnehmer

      Ich hab das Game zwar auf der PS2 schon durchgespielt, aber ich hohle mir auf jeden Fall nochmal die UK-Version für die Xbox.

      Die bessere Grafik ist mir auf jeden Fall nochmal wert das Game durch zu zocken. Ist einfach ein geiles Game!

    • #240295
      Insanity Soul
      Mitglied

      Definitiv werd ich mir das holen. GTA war schon seit dem PC ein cooles Game und der Umstieg auf die 3D-Perspektive ist super gelungen.

      Vice City war halt schon sehr cool und deswegen hol ich mir San Andreas auf jeden Fall!

    • #240291
      gurrke
      Mitglied

      *gaaanz viele Feinde mach* also ich mag GTA überhauptnicht. Das Game ist nicht so mein Ding….

    • #240296
      Insanity Soul
      Mitglied

      Deswegen machst dir keine Feinde! Geschmäcker sind eben unterschiedlich 😉

      *DonejetztmalaufsuchundverprügelweilerwasgegenGTASanAndreasgesagthat* 😀 😀

    • #240284
      Z0RN
      Verwalter

      der bericht ist ja mal erste sahne insanity 😀

    • #240297
      Insanity Soul
      Mitglied

      Danke für die Blumen. Hab mir auch Mühe gegeben und versucht soweit alles unter zu kriegen! 😉

      Ich bin für Feedback natürlich sehr dankbar! 🙂

    • #240302
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Echt Hammer Artikel Insanity,

      du bist schuld das ich mir das Spiel jetzt vorbestellt hab. :lool:

      greetz
      cs

    • #240298
      Insanity Soul
      Mitglied

      😮 Mit solchen Anschuldigungen hätt ich jetzt nicht gerechnet 😀

      Wie gesagt, ich hab versucht mir Mühe zu geben und alles reinzupacken. Freu mich auch schon riesig auf das Game. Werd’s mir auch gleich vorbestellen.

    • #240276
      Anonym
      Gast

      EIN MUSS
      das wird einfach genial. werds mir aber denke ich mal fürn PC holn. da isses denke ich besser zu spieln. mal sehn. wird auf jedenfall ein HIT

      FuMan 😉

    • #240325
      Yasha Raven
      Mitglied

      ….dürfte nett werden 😉

    • #240327
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      :daumen:
      …das wird der Hammer!

    • #240318
      yogy27
      Mitglied

      Habs auf PS2 durch und es macht spaß, auch wenn ich Hip Hop hasse hat mir das Spiel Spaß gemacht. Dank bessere Grafik auf der Box für nicht Besitzer des Speils auf jedenfall ein Pflichttitel.

    • #240285
      Z0RN
      Verwalter

      im Newsflash gibt es den ersten XBOX Trailer zu GTA SA 😉

      also es macht schon einen sehr guten Eindruck und ich freue mich schon riesig auf das Game!!!

    • #240331
      fishbone
      Teilnehmer

      direkt mal saugen

    • #240319
      yogy27
      Mitglied

      Habs auif der PS2 durchgezockt und esd macht Spaß´!

      Mit besser Grafik noch feiner 🙂

      Aber wenn Rockstar beim nächsten GTA nicht endlich was ändert wirds echt öde, immer das selbe.

    • #240286
      Z0RN
      Verwalter

      nur die Zeit ändert sich 😉

      jetzt kommen ja die ’90er

    • #240299
      Insanity Soul
      Mitglied

      Find das SPielprinzip von GTA einfach gut.

      Klar ist es immer das Gleiche, aber genau das macht GTA aus. Nur frag auch ich mich was im nächsten Teil dran kommt? Die Gegenwart? Dann kommt in Teil 7 die Zukunft?

      Naja, wird ma sehen…den ersten Trailer find cih aber schon ganz gut gelungen!

    • #240303
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      So hab mir jetzt mal den Trailer angeschaut. Sieht ja mal sehr net aus. Spiel hab ich ja aufgrund Insanitys Preview schon vorbestellt, jetzt muss es nur noch ganz schnell Juni werden.

    • #240332
      fishbone
      Teilnehmer

      kommt das jetzt am 07.06.2005 ???

    • #240333
      MFG MyThoS
      Mitglied

      dachte am 10.6.

    • #240313
      Iron Becks
      Teilnehmer

      10.6.!

    • #240300
      Insanity Soul
      Mitglied

      Jap, genau!

    • #240326
      Yasha Raven
      Mitglied

      …….der nächste teil spielt in der Wegenwart….und dann Nano-Zeitalter mit implantaten und so 😉

    • #240277
      Anonym
      Gast

      habs mir vorhin bei spielegrotte vorbestellt, man freu ich mich schon auf das game
      genau richtig für sonen Möchtegern-Gangsterrapper wie mich :loool:

      FuMan 😆

    • #240292
      gurrke
      Mitglied

      GTA spiele sind nicht so mein Ding 😉

    • #240339
      kebabaiolo
      Mitglied

      @ Done: Hast du schon mal erwähnt 😉
      Ich hab mir GTA: SA bei worldofgames.ch vorbestellt. Sollte noch diese Woche bei mir eintreffen. Freu mich tierisch auf das Game 😀
      Und bereits nächsten Mittwoch ist bei uns im Gymnasium Notenschluss, dann kann ich endlich hemmungslos SA zocken 🙂

    • #240293
      gurrke
      Mitglied
      kebabaiolo wrote:
      @ Done: Hast du schon mal erwähnt 😉

      *g* ich blick durch meine Posts nicht mehr durch :jump: :gaga:

    • #240340
      kebabaiolo
      Mitglied

      Bist ja auch ne` Posting Maschine 😆

    • #240278
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Das beste Spiel aller Zeiten

      Also bitte Zorn und was ist mit den Spielen Halo 2 und Forza das sind die besten spiele

    • #240305
      interceptorDE
      Mitglied

      ach GTA is das wo die Kids immer schwärmen…“man kann da alles machen was du willst“…da sag ich ihm…geh auf die Straße…das kannste auch BMX fahrn…

      meine meinung zu´m Game:
      -scheiss Grafik
      -scheiss Gameplay…Auto bzw. Motorrad fahren kann man nicht mit Rennspielen vergleichen….
      -kein Online modus…d.h. einmal durch und ab damit, ich fand GTA vielleicht vor 3-4 Jahren cool, wie die meisten die ich kenne, aber jetzt merkt man was das fürn müll is, naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack, da sag ich auch nüx…

      -jedoch is es ne frechheit, dasselbe Spiel mit derselben kack grafik auf die xbox zu bringen und das dazu noch n halbes Jahr später…(das bishen an grafik vebesserung)

      aber wems spass machs der solls spielen 😉

    • #240279
      Anonym
      Gast

      lol….interceptor, die grafik und das gesamte spiel wurde mehr als überarbeitet
      😎
      FuMan 😉

    • #240306
      interceptorDE
      Mitglied

      naja, ich wills erstmal sehn…sowie VICE CITY überarbeitet wurde…uauuuuu neue felgen…ich glaub ich kotz

    • #240341
      kebabaiolo
      Mitglied

      GTA: SA ist gerade bei mir eingetroffen!!!!! Ich liebe worldofgames.ch!! 😀
      Gruss aus der Schweiz

    • #240334
      MFG MyThoS
      Mitglied

      jo, intercepto, du hast ne ahnung….. 🙄

    • #240307
      interceptorDE
      Mitglied

      oh, inspektor meldet sich

    • #240335
      MFG MyThoS
      Mitglied
      interceptorDE wrote:
      oh, inspektor meldet sich

      is doch so….

      nur weil „DU“ das spiel nicht magst schreiobst du so´n scheiß….. du weißt doch gar nicht wie´s für die xbox wird, oder haste´s schon gespielt??????

      guck doch mal die umfragen an…..

    • #240308
      interceptorDE
      Mitglied

      und nur weil DU es schon (denk ich mal) vorbestellt hasst, muss es nicht gut sein……es läuft grad daselbe ab wie bei ViceCity

      …ich schreib scheiss Grafik, weil ich sie halt kacke finde, wenn du damit leben kannst dann tuh es dir an, so…ich sag doch nur, das mir das Game nicht gefällt…

      aber immerhin gehört GTA nicht so in die MüllTonne wie Fifa oder NFS

    • #240336
      MFG MyThoS
      Mitglied
      interceptorDE wrote:
      und nur weil DU es schon (denk ich mal) vorbestellt hasst, muss es nicht gut sein……es läuft grad daselbe ab wie bei ViceCity

      …ich schreib scheiss Grafik, weil ich sie halt kacke finde, wenn du damit leben kannst dann tuh es dir an, so…ich sag doch nur, das mir das Game nicht gefällt…

      aber immerhin gehört GTA nicht so in die MüllTonne wie Fifa oder NFS

      ne ich habs mir nicht vorbestellt, kaufs mir im laden…. aber is ja jetzt auch egal, dann hab ich mich anscheinend verlesen oda so, aber jetzt scheiß drauf, bevor hier stress ist… 😉

    • #240315
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Habt ihr in Deutschland das Game schon?
      So wie es in letzter Zeit aussieht sind die Schweizer immer schneller. 😀

    • #240280
      Anonym
      Gast

      ja haben wir, seit gestern….aber der anfang is nich so der brüller….ziemlich öde alles im moment, hoffentlich wird das schnell besser

      FuMan 😉

    • #240330
      HD Kampfkiffa
      Mitglied

      Jup, hab´s auch gestern bekommen…und den „Einstieg“ find ich auch nicht sonderlich gelungen…mittlerweile hab ich aber schon 4 Missionen erfolgreich beendet und langsam kommt das alte GTA Feeling auf…jetzt wird´s geil… 😀

      😎 😎 😎 😎 😎

    • #240337
      MFG MyThoS
      Mitglied
      fipsi wrote:
      Jup, hab´s auch gestern bekommen…und den „Einstieg“ find ich auch nicht sonderlich gelungen…mittlerweile hab ich aber schon 4 Missionen erfolgreich beendet und langsam kommt das alte GTA Feeling auf…jetzt wird´s geil… 😀

      😎 😎 😎 😎 😎

      ich finde das spiel den hammer, es ist so geil…..

      aber ich sag euch eins, das die missionen werden schlimmer am ende, weil alles so groß ist und man richtig lange braucht um zu den missionen hinzufahren, wenn dann versagt muss man nochmal hionfahren usw…. das zieht sich in die länge…..

    • #240338
      Assassin
      Teilnehmer
      Kidwolkenflitz wrote:
      Quote:
      Das beste Spiel aller Zeiten

      Also bitte Zorn und was ist mit den Spielen Halo 2 und Forza das
      sind die besten spiele

      loooool hasse wieder vom Weed genascht?
      Halo² *würg*

    • #240320
      yogy27
      Mitglied

      GTA SA ist echt nen sehr geiles Spiel, macht ne Menge Fun. Aber bestes Spiel aller Zeiten neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

      Und halo2 erst recht nicht bei dem SP 😀

      Schon eher Final Fantasy 7,8 oder 10 oder Zelda Ocorina of Time oder so 😉

    • #240342
      kebabaiolo
      Mitglied

      Schlagt euch doch nicht die Köpfe ein wegen Lieblingsspielen :aufsmaul:
      Ist doch alles Geschmackssache.
      In diesem Sinne: Toleranz und Respekt über alles!! 😉

    • #240343
      kebabaiolo
      Mitglied

      Ich finde GTA:SA übrigens ein sehr geiles Spiel 😀

    • #240281
      Anonym
      Gast

      das spiel ist ja auch gut aber es gibt auch noch gute spiele die es schaffen mit san andreas mit zu halten

    • #240294
      gurrke
      Mitglied
      Kidwolkenflitz wrote:
      das spiel ist ja auch gut aber es gibt auch noch gute spiele die es schaffen mit san andreas mit zu halten

      Playboy: The Mansion! *duck*

    • #240309
      interceptorDE
      Mitglied

      looooooooooooool…sex in der dusche

    • #240316
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ihr kommt auch immer auf Themen! :lool: Der Zorn bekommt jetzt denn sicher gleichen einen Anruf vom Jungendamt, was in seinem Forum eigetnlich los sei. :ugly: *lol*

    • #240287
      Z0RN
      Verwalter

      kauft euch GTA San Andreas, außer ihr seid so Metal Fans 😉

    • #240282
      Anonym
      Gast

      hol es mir für pc

    • #240310
      interceptorDE
      Mitglied

      hm…ich werde es mir wohl doch mal aussleihen…wenn ihr so alle davon schwärmt…mal sehn was es bringt…weil auf der PS2 wars nur dreck

    • #240321
      yogy27
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      kauft euch GTA San Andreas, außer ihr seid so Metal Fans 😉

      Ich bin Punkrock, Metal Fan, aber find es trotzdem geil. Man muss ja nicht die Scheiß Hip Hop Sender im Auto anmachen, sondern Country oder so, das rockt 😉

    • #240288
      Z0RN
      Verwalter

      naja trotzdem ist das spiel durch und durch gangsta 😉

      allein schon der slang, eazy – e und die vocals von mc eiht 🙂

      ein dialog ist ja meistens mit , bitch, motherfucker oder nigger versehen 🙂

    • #240322
      yogy27
      Mitglied

      Ja ok das nervt schon gewaltig, aber ein bisschen Vorstadt Proletariart ist ja immer irgendwo *gg**

    • #240289
      Z0RN
      Verwalter

      das Spiel ist handlet ja vom 90er Jahre Ghetto in L.A., also Compton, Inglewood usw. was willst du da erwarten? *gg*
      Ich finde der Slang gehört einfach zu diesem Gangsta Epos dazu und ich bin sehr froh darüber, das die das Spiel nicht übersetzt haben 😀 !!!

    • #240323
      yogy27
      Mitglied

      Man muss sich aj zum Glück nicht alles anhören, von daher ist es gut.
      Das Spiel an sich ist aber Hammer und ein PFlicht Kauf, auch wenn GTA immenroch da steht wo es bei GTA 3 aquch stand, also Rockstar für das nächste GTA will ich was neues sehen.

      Z.B. wie währe es mal mit GTA Punkrock City! *gg*

    • #240290
      Z0RN
      Verwalter

      da haste recht yogy, naja punkrock city muss nicht sein 😀 aber vielleicht mal was futuristisches? ich weiß nicht ob die das packen, san andreas mit xbox 360 grafik power würde mir eigentlich reichen. natürlich mit viel mehr neuen elementen 😉

      aber saints row scheint ja nicht schlecht zu werden…. mal abwarten

    • #240344
      kebabaiolo
      Mitglied

      Also ich finde Rockstar hat sehr wohl einige (sinnvolle!) Neuerungen ins SA reingepackt, z.B.: Muskeln und Kondition antrainieren, grosse Auswahl an Kleidern die man kaufen kann, usw….
      Auch den Gangsta-Slam finde ich sehr gelungen und passend!!!! GTA:SA ist einfach ein unglaublich stylisches Game mit unvergleichlich viel Flair!!!
      Bei diesem Spiel stimmt einfach so ziemlich alles! Weiter so, Rockstar!!
      Manche mögen nun vielleicht sagen, die Grafik sei nicht gut. Ich denke bei einer solch riesigen begehbaren virtuellen „Welt“ muss man ein paar Abstriche in Sachen Grafik in Kauf nehmen, denn man möchte ja auch keine stundenlangen Ladezeiten!

    • #240283
      Anonym
      Gast

      vollkommen richtig
      allerdings find ichs schon etwas arg langwierig, und dazu find ichs nich so toll das es eigentlich doch im großen und ganzen das gleiche wie gta 3 und vice city ist.
      ich hab jetzt nach 7 missionen schon den spass verloren

      FuMan 😉

    • #240324
      yogy27
      Mitglied

      Das stimmt es braucht was neues in der Serie 😉

      Aber nochmal zu dem Hip Hop Image, der Vorteil für Hip Hop Hasser ist, das das Spiel sich und das Tehma oft genug selbst auf die Schüppe nimmt und das ganze etwas ins lächerliche zieht, so kann man doch oft mal schmunzeln als Hip Hop Hasser 🙂

    • #240301
      Insanity Soul
      Mitglied

      Also die Grafik sieht ja nicht berauschend aus bei GTA! Hab’s seit heute, nur aisgeliehen und naja, irgendwie stellt sich das alte Feeling ein. Manchmal macht mir die Kamera auch ganz schön zu schaffen.

      Irgendwie schlecht gelöst!

    • #240311
      interceptorDE
      Mitglied

      sag ich doch…früher hat uns son misst gefallen…aber heutzutage, kann man meines erachtens besseres für sein Geld kriegen…aber ein GTA auf ner Xbox360 würde mich schon interressieren, wegen der Grafik Power…ausserdem wär ein Online-Modus auch nicht schlecht.aber von GTA-SA halt ich nix…1-2 Wochen Fun, und danach liegts in der Ecke

    • #240328
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      mal ne frage: 😀

      am oberen flugahafen kann man nen jetpack und nen senkrechtstarter fliegen.
      was muss ich däfür machen?
      hab bis jetzt „nur“ den hubschrauber und das kunstflugzeug freigespielt.

      thx

    • #240317
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      @interceptorDE: Da könnte eben speziell Saints Row was für dich sein. 😉

    • #240329
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      habs alles geklärt. … 8)

Ansicht von 69 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.