GTA Vice City Stories


Startseite Foren Xbox 360 GTA Vice City Stories

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218849
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin etwas verärgert das GTA Libertie City Storie und Vice City Storie nicht auf der Box erscheinen. Die Teile müßten noch nicht mal grafisch aufgebort werden. Besonders Vice City Stories würde mich reizen, schon alleine wegen der 80er atmosphäre und der coolen muke.

    • #324738
      MONTROX
      Teilnehmer

      gehts hier um gta 4?
      bzw um das selbe wie in dem thread:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3172&postdays=0&postorder=asc&start=0
      ?

      wenn ja, bitte dort weiter.

    • #324737
      Anonym
      Gast

      neee, es geht hier um vice city stories und liberty city stories (beides für PSP und PS2 erhältlich) 🙄

    • #324741
      Marth3000
      Teilnehmer

      Richtig! Das ist ein Spinoff der Serie und greift auf älter Teile zurück könnte man sagen.
      @Tokyo:
      So toll ist es nicht, sollltest du es trotzdem spielen wollen, dann kauf dir eine PS2. Wäre schwach, wenn jede Konsole genau die gleiche Games hätte. Dabei ginge die ganze Vielfallt und Ideologie drauf die hinter einer bestimmten Konsole stecken.

    • #324743
      Anonym
      Inaktiv

      Ich möchte ja auch nicht jedes Game… aber gerade wenn die Serie schon auf der einen Konsole zu haben ist fände ich es gut wenn die gesammte Serie dort erscheinen würde… Silent Hill ist auch so ein Fall… nur Teil 2 und 4 gibts auf der Box Teil 3 nur auf PS2… ist irgendwie wahnsinn 😯

    • #324740
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ja, das mit Silent Hill kotzt mich auch an! Teil 1 auf Playstation, Teil 3 auf PC/Playstation2 und 2 und 4 auf XBOX.

    • #324742
      Marth3000
      Teilnehmer

      Naja, dann musst du dich bei MS beschweren, dass sie für die Teile nicht genug Geld bezahlt haben.
      Das sind alles eingkaufte Titel und wenn sich MS nicht dafür interessiert dann bleibst hald auf der Originalkonsole.

      AUßerdem würde ich es bei GTA eher als ein Spinoff bezeichnen, was bei SH nicht der Fall ist. Aber trotzdem, das ist im Prinzip nur eine Frage der geldtechnischen Überzeugung.

    • #324739
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Ach wer will schon Vice City stories 🙄
      Ich will endlich den GTA4 Trailer sehen 😀

    • #324744
      Anonym
      Inaktiv

      Ich möchte VICE CITY STORIES… ich mag das 80er Jahre feeling…

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.