Günstige Gold-Abos und MS-Points?


Startseite Foren Fragen & Antworten Günstige Gold-Abos und MS-Points?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224616
      Helping Monkey
      Teilnehmer

      Ich wollte mich mal erkundigen, woher sich die Community ihre Points und Abos holt und das zu einem günstigen Preis.

    • #430484
      MONTROX
      Teilnehmer

      vor kurzem hatte amazon ein gutes angebot wegen points und gold.

      es gibt öfter angebote bei diversen internetshops.

      12 bzw 13 monate gold bekommst am billigsten bei ebay.
      da gibts dauernd welche um 33 bis 36 euro.

    • #430483
      Anonym
      Gast

      Ich kaufe mein Abo und Points bei Ebay. Hier mal ne List von den Online und Ebayshops von den ich mein Points beziehe:

      • iGx4U 99,6% User Bewertung bei 2369 verkauften einheiten
      • xboxlive76 99,9% bei 14362 verkauften einheiten

      iGx4U ist ein Shop und Xboxlive76 ist Privat. Beite sind zu empfehlen hab bei beiden auch mehrere mals Points gekauft und hatte nie Probleme. Die Bezahlung geht über Paypal und ist so mit schnell und sicher. über em@il wird der Code dann versendet. Auf Wunsch wird aber auch der Original Code an den jeweiligen Kaufer per Post versendet.

      Was ich nicht empfehlen kann ist:

      • Maximuscards user kukuk_beluk

      Kann deswegen nicht empfehlen weil ich nur müssam an meine Points gekommen bin, hat mehrere Tage gedauert. Der gang ins Geschäft wäre einfacher gewesen.

    • #430490
      Helping Monkey
      Teilnehmer

      Danke für die Tipps, besonders für die Angabe von guten Anbietern. 😉

    • #430485
      Anonym
      Inaktiv

      Kann dir die Spielegrotte empfehlen, ist zwar ca. 20€ teuerer bei den 2100Points, aber wenn man dort ein paar mal bestellt hat kannst du deine Points sofort online Abrufen und de kosten werden ca 1 Woche später bei dir abgebucht. Klappt IMMER 1A.

      http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078

    • #430487
      Riesenbaby03
      Teilnehmer

      Also ich hab mir vor kurzem 4200 Points über Ebay gekauft und muss sagen, dass ich das ganze sehr dubios fand. Der Code war erst falsch, dann bekam ich ein Bild zugeschickt, auf dem der Code sehr unleserlich war. Frage mich, ob das nicht mit rechten Dingen zu geht.

    • #430491
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hole mir aktuelle meine über ms-points.de . Ist zwar auch nicht gerade das preisgünstigste, zudem fehlen noch einige Karten, hat aber den Vorteil das du die Pointskarte bei der Zahlungsweise Sofortüberweisung direkt mit der Rechnung bekommst und somit direkt nutzen kannst.

    • #430488
      Riesenbaby03
      Teilnehmer
      stephank2711 wrote:
      Hole mir aktuelle meine über ms-points.de . Ist zwar auch nicht gerade das preisgünstigste, zudem fehlen noch einige Karten, hat aber den Vorteil das du die Pointskarte bei der Zahlungsweise Sofortüberweisung direkt mit der Rechnung bekommst und somit direkt nutzen kannst.

      Es geht aber eigentlich, denn die 4200 bekommst du für ca. 46€ und die kosten doch im Laden knapp 50€. Bekommt man da auch sofort den Code?

    • #430492
      stephank2711
      Teilnehmer

      Wenn du mit der Zahlart Sofortüberweisung zahlst müsste das klappen, ja 🙂 Ich hatte gestern die 800er Punkte geholt, per Sofortüberweisung gezahlt und hab dann eine Kopie der Rückseite der MS-Points Karte mit der Nummer bekommen. Ging innerhalb von einer Minute, ich denke das wird mit den größeren Karten nicht anders sein.

    • #430489
      Riesenbaby03
      Teilnehmer
      stephank2711 wrote:
      Wenn du mit der Zahlart Sofortüberweisung zahlst müsste das klappen, ja 🙂 Ich hatte gestern die 800er Punkte geholt, per Sofortüberweisung gezahlt und hab dann eine Kopie der Rückseite der MS-Points Karte mit der Nummer bekommen. Ging innerhalb von einer Minute, ich denke das wird mit den größeren Karten nicht anders sein.

      Ist ein sehr guter Service, wie ich finde.

    • #430493
      Anonym
      Inaktiv

      Aus aktuellem Anlass grab ich den Thread wieder mal aus:

      Bei TheHut.com gibt es zz sehr günstig Microsoft Points:

      2100 für knapp 15 Pfund ~ 17,1 Euro

    • #430486
      GI Homer
      Teilnehmer

      bei ebay schon 32 euro für gold abos, direkt zugeschlagen^^

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.