Guitar Hero 2


Startseite Foren Xbox 360 Guitar Hero 2

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218669
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Wollt mal fragen ob hier guitar hero verrückte sind ^^ und was irh davon so haltet .. und ob es dafür einen online modus geben wird

      We Rock

    • #321802
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      Wollt mal fragen ob hier guitar hero verrückte sind ^^ und was irh davon so haltet .. und ob es dafür einen online modus geben wird

      We Rock

      also hab schon irrgend wie interese aber ob das auch wirklich was taugt?? weil damals der music mixer (oder wie der heißt) war ja nix…

      :bang:

    • #321813
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      StarCrAsh wrote:
      EktomorfRoman wrote:
      Wollt mal fragen ob hier guitar hero verrückte sind ^^ und was irh davon so haltet .. und ob es dafür einen online modus geben wird

      We Rock

      also hab schon irrgend wie interese aber ob das auch wirklich was taugt?? weil damals der music mixer (oder wie der heißt) war ja nix…

      :bang:

      Sieht bei mir auch so aus… bin irgendwie unentschlossen.. und das Teil ist dann doch fast doppelt so teuer, wie ein normales Game… 😉

    • #321803
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      StarCrAsh wrote:
      EktomorfRoman wrote:
      Wollt mal fragen ob hier guitar hero verrückte sind ^^ und was irh davon so haltet .. und ob es dafür einen online modus geben wird

      We Rock

      also hab schon irrgend wie interese aber ob das auch wirklich was taugt?? weil damals der music mixer (oder wie der heißt) war ja nix…

      :bang:

      Sieht bei mir auch so aus… bin irgendwie unentschlossen.. und das Teil ist dann doch fast doppelt so teuer, wie ein normales Game… 😉

      naja das geht schon da ja eine Gitarre dabei ist… aber man weißt halt nich viel vom spiel und leicht is das bestimmt nich gerade es sei denn man hat schon mal erfahrung mit einer richtigen Gitarre gehabt.
      Hoffe ja mal das XD das ding mal auf herz und niren testet!

    • #321826
      Tob1Licious
      Mitglied

      also ich hab auf der gc guitare hero für die ps2 angespielt und war einfach der hammer und auch einsteigefreundlich

    • #321830
      s-W-s
      Mitglied

      Jeder der bissel Rythmus im Blut hat sollte sich Guitar Hero kaufen!!
      Das Spiel ist der absolute Wahnsinn.. hab viel immer gehört, gelesen von dem Ding – aber es nie richtig geglaubt, dass es wirklich gut ist.. doch als ich dann eines Abends zu nem Bekannten aus dem Live-Universum eingeladen wurde um Wii zu spielen, zockten wir schlussendlich mehr Guitar Hero (Ps2) als Wii!!!

      Wirklich genial, man geht mit dem Musikstück total mit (muss man auch sonst ists schnell vorbei). Gute Songauswahl, mit Live gibts ja sicher Downloads..

      Online..
      was ich bisher gehört habe ist Online-Modus integriert, evtl. sogar mit Kamera-Unterstützung!
      Der Burner ist natürlich zu zweit, einer Lead- der andere Bass-Guitare 8)

      Cheers

    • #321819
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Für welche die interessiert an musik sind ein muss denk ich =)
      für die dies noch nicht kennen die können mal bei google
      Frets On Fire Download eingeben
      das ist vom Prinzip her das selbe, nur als freeware fürn pc

    • #321817
      derdiedas
      Teilnehmer

      Also ich finde dass Teil einfach nur Geillllll, habe es schon Bestelt.

    • #321804
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      das spiel wurde auf den 5.04.2007 verschoben “laut Spielegrotte“ 😳

    • #321831
      s-W-s
      Mitglied

      alle guten Spiele werden immerwieder verschoben, so ne schweinerei!!

      und was ich auch hören musste, kein online-modus..!?!
      kann dies jemand bestätigen..? ich hoffe nicht 😉
      wäre ja wirklich schrecklich..

      Cheers

    • #321805
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      s-W-s wrote:
      alle guten Spiele werden immerwieder verschoben, so ne schweinerei!!

      und was ich auch hören musste, kein online-modus..!?!
      kann dies jemand bestätigen..? ich hoffe nicht 😉
      wäre ja wirklich schrecklich..

      Cheers

      jap erst mal nich soll wohl ein updat dann raus kommen oder so… schaun wa mal

    • #321806
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      und hat jemand schon das spiel??

      also bin gerade dabei und muss sagen bis jetzt macht es echt spaß, is vllt auch etwas schwer noch aber denke mal das wird schon….

    • #321801
      Z0RN
      Verwalter

      Es gibt kein online Modus!
      Wir haben ja bereits ein Interview mit den Machern geführt:
      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_guitar_hero_ii_macher_interview_liefert_exklusiven_tv_spot_4538.html

    • #321824
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hab den ersten teil für die ps2! findich übelst geil das game, aber die erfolge der xboxversion machen mir leicht sorgen!

    • #321807
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Es gibt kein online Modus!
      Wir haben ja bereits ein Interview mit den Machern geführt:
      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_guitar_hero_ii_macher_interview_liefert_exklusiven_tv_spot_4538.html

      naja das is erst mal nich so schlimm, erst mal fleißig üben und denn könnte ein MP kommen…

      :bang:

    • #321821
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schade, dass es keinen Online Modus gibt. Naja, kommt wohl daher, das es „nur“ eine etwas erweiterte Portierung von der PS2 ist.

    • #321832
      SLF Schumi
      Mitglied

      hab mir guitar hero heute mittag gekauft, habs jetz wirklich lang gepielt und kann sagen, dass das game sehr einsteigerfreundlich ist.Tutorials usw.
      also keine bedenken, man könne das spiel nicht beherrschen.
      der preis ist schon happig, aber mit nem freund ist das teil DER Partyhammer.
      aber auch einzeln super geil! zuschlagen!

    • #321800
      Anonym
      Gast

      ja, macht echt Spass
      ich dachte zuerst, dass es so schwer nicht sein kann,
      aber bis man diese Hammer-Ons und Pull-Offs beherrscht,
      mann mann ; das is hart ; aber echt geil wenns „schnell wird“

      da wird man noch zum Wohnzimmer- Van Halen 😆

    • #321839
      Fahrer
      Teilnehmer

      Habt ihr euch schon ma den trailer angesehen, der is cool. :bang:

    • #321808
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      wann kann man denn eigentlich gegen ein freund spielen? bei mir ist der MP noch grau

    • #321822
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      StarCrAsh wrote:
      wann kann man denn eigentlich gegen ein freund spielen? bei mir ist der MP noch grau

      Ich bin mir jetzt nicht sicher, da ich das Spiel nicht besitze, aber ich denke, da es keinen Online Multiplayer gibt, wird es sich auf den Offline Multiplayer beziehen und dieser wird wohl erst dann frei, wenn ein zweiter E-Gitarren Controller angeschlossen wurde.

    • #321833
      SLF Schumi
      Mitglied

      wisst ihr wo man im Moment nen 2. gitarren controller herbekommt?
      überall keiner zu haben nur im bundle mit dem game 😈 👿

    • #321825
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wird sicher bald seperate erscheinen, bei der ps2 kam der einzelne kontroller auch ein paar tage später

    • #321823
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es sollen ja einige defekte Controller im Umlauf sein. Erkennen tut man diese an den Anschlüssen.

    • #321834
      SLF Schumi
      Mitglied

      ohne 2. gitarren controller kann ich die ganzen koop erfolge vergessen.
      und auf dem normalen controller machts einfach keinen fun

    • #321809
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      TURMKOPF1 wrote:
      ohne 2. gitarren controller kann ich die ganzen koop erfolge vergessen.
      und auf dem normalen controller machts einfach keinen fun

      das stimmt, noch eine Gitarre wäre schon vom vorteil… hoffe das die dann nich so teuer sind

    • #321814
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Ich habe heute endlich alles auf „leicht“ auf 5 Sterne durchgezockt, das war für die ersten zwei Tage schon harte Kost 😉

      Aber man merkt sehr sehr schnell wie man Fortschritte macht, auch jetzt, wo es bei „mittel“ mit 4 Tasten zu Werke geht ^^

    • #321810
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      und habt ihr schon ein paar lieblingslieder?

      Also ich spiele gerne das Lied von

      The Police – Message in a Bottle (das spielt sich auf Mittel doch noch recht gut, aber reicht bei mir nur zu 3 Sternen)

      uvm.

    • #321828
      metalbeppi
      Mitglied

      Habs mir letztens auch bestellt. Wird warscheinlich next week irgendwann eintrudeln. Bin ma gespannt wie das wird, konnte es bis jetzt nur kurz im Media Markt antestetn und und da kam ich nicht sofort mit der Steuerung zurecht.

    • #321827
      Anonym
      Inaktiv

      Ich fands schon auf PS2 richtig geil und auf der 360 auch…die Koop erfolge mach ich dann halt mit nem Kumpel der sich das Game auch schon geholt hat

    • #321835
      SLF Schumi
      Mitglied

      aber die 300 K, 400K und champange room VIP erfolge sind ja unerrreichbar, schaut mal in die xbl bestenlisten, selbst da kaum jemand mal über 300000 Punkte

    • #321815
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Endlich den „500 Noten-Award“ 😀

      Das Lied hatte insgesamt 501 Noten, war also ne Punktlandung ^^

    • #321818
      derdiedas
      Teilnehmer

      Als Rechtshänder ist der erfolg am schwieristen ein Lied auf Linkshänder zu schaffen, aber mit ein wenig übung geht das auch.

    • #321811
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      gibt seit heute die ersten 3 track packs zum Downloaden, für je “nur“ 500 MS points 😕

    • #321836
      SLF Schumi
      Mitglied

      500 points sind ne frechheit, für 800 krieg ich nen ganzes ps1 spiel(castlevania) 👿

    • #321845
      CrAshDeAtH
      Teilnehmer

      stimmt is echt nich grad billig 👿

    • #321837
      SLF Schumi
      Mitglied

      wer den Song Psychobilly Freakout auf stufe Profi mit 100 beendet, kriegt von mir 5 €!
      Warn scherz aba wie soll man das hinkriegen, als Laie^^

    • #321829
      metalbeppi
      Mitglied

      Kann mir ma einer sagen auf welchem Knopf ich immer die Star Power einsetze kann. Hab die manchmal schon bei der hälfte des Liedes aber weiß net wie ich die einsetze

    • #321816
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Entweder reißt Du die Gitarre nach oben, oder Du drückst den „Back“-Knopf

    • #321840
      Maup of Death
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      StarCrAsh wrote:
      EktomorfRoman wrote:
      Wollt mal fragen ob hier guitar hero verrückte sind ^^ und was irh davon so haltet .. und ob es dafür einen online modus geben wird

      We Rock

      also hab schon irrgend wie interese aber ob das auch wirklich was taugt?? weil damals der music mixer (oder wie der heißt) war ja nix…

      :bang:

      Sieht bei mir auch so aus… bin irgendwie unentschlossen.. und das Teil ist dann doch fast doppelt so teuer, wie ein normales Game… 😉

      Ähm was meinste denn wieso das Spiel teurer ist als alle anderen?? ❓ 😆 😆 Ich finde sogar das es recht günstig ist,wenn man sich überlegt das man den Gitarrencontroller mit dazu kriegt…Ein normales X-box Pad ist da ja schon teurer,also wenn man mit ungf 55€ alleine für das Spiel rechnet.. 😉 Habe es mir auch gekauft,und es war auf jeden Fall kein Fehler 😀

    • #321841
      Maup of Death
      Mitglied
      acX Liquid wrote:
      Entweder reißt Du die Gitarre nach oben, oder Du drückst den „Back“-Knopf

      Jup,so ist es…nur habe irgendwie manchmal Probleme damit die Starpower einzusetzen..Also bei Hard verspiel ich mich oft wenn ich die Gitarre hochziehe…Hard ist bei dem Spiel aber auch wirklich Hard…muß umbedingt noch weiter üben..

    • #321812
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Wenn das dabei ist kauf ich es mir:
      http://www.youtube.com/watch?v=ZeBlowd2_kg

    • #321844
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Spielt lieber richtige Gitarre 8) viel geiler 8) 8)

    • #321820
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja spiel erstmal guitar hero dann kommste auch da ins fieber rein ^^

    • #321842
      Maup of Death
      Mitglied
      ClassicRs wrote:
      Spielt lieber richtige Gitarre 8) viel geiler 8) 8)

      Ja das glaube ich dir aufs Wort..Ist aber leider auch viel schwerer..Und es ist noch schwerer als Erwachsener damit anzufangen..Also am besten ist es noch in jungen Jahren das Gitarrespielen anzufangen..Kenne ein paar Leute die auch in einer Deathmetalband mitspielen..Die haben es echt drauf..

      Wollte früher mal umbeding Schlagzeug spielen..Aber es war kein Platz und kein Geld dafür da..

    • #321843
      Maup of Death
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      ja spiel erstmal guitar hero dann kommste auch da ins fieber rein ^^

      jup das stimmt..selbst richtigen Gitarristen macht Guitar Hero sehr viel spaß..Nur es sah echt witzig aus als mein Kumpel zum ersten mal das Game ausprobiert hat..also mit easy und medium konnte er nichts anfangen weil er zu oft in die Seiten geschlagen hat(ist halt noch an die richtige Gitarre gewöhnt)..auf Hard ging es schon besser 😆 😆

    • #321847
      david engel
      Teilnehmer

      Weiß jemand ob die PS2-Gitarren auch zufällig auf der XBox 360 funktionieren? Haben ja beide nen USB-Anschluss!

    • #321838
      SLF Schumi
      Mitglied
      davidengel wrote:
      Weiß jemand ob die PS2-Gitarren auch zufällig auf der XBox 360 funktionieren? Haben ja beide nen USB-Anschluss!

      no way

    • #321848
      david engel
      Teilnehmer

      schade, hätte mich aber auch stark gewundert wenn die gehen würden!

    • #321846
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich finde Guitar Hero 2 voll langweilig 😥

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.