Guitar Hero 3 GAME CRASHED!

Startseite Foren Community Guitar Hero 3 GAME CRASHED!

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LiViNgSACRiFiC3 Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel

Player 1
    Mitglied

Zieht es euch rein und sagt eure meinung

http://www.youtube.com/watch?v=8tGfXSwRN3k&feature=related

ich sag nur WTF das schafft keiner

Barbulla
    Participant

ach das ist auf PC… da kann man sich selber lieder „schreiben“… da kann jeder 1000 knöpfe pro sekunde programmieren…
    das ist kein richtiges lied

Player 1
    Mitglied

naja wenn man genau hinschaut dann hab ich gelesen das was er gespielt hat n Download song war und kein selbst erstelltes

Riesenbaby03
    Mitglied

Also ich würde mal behaupten, dass das sogar ein Jimi Hendrix nicht hinbekommen hätte.

Das sieht doch sehr unmenschlich aus. Finde es aber trotzdem witzig, dass das Game immer wieder abstürzt 😆

Cloudoc
    Participant

hallo?? der spielt doch nicht die noten o.O der is da im training und lässt eh 70% der noten weg. da gehts doch nur um darum dass ach so viele kommen und es dann abstürzt, ganz toll, hats gebracht ..

pNx Vesko
    Mitglied

Mera Dil 26
    Mitglied

Da gebe ich den anderen Recht, da hab ich schon besseres gesehn…von nen kleinen Jungen

Memo261
    Mitglied

das video ist schon sau alt und es ist ja auch bekannt das guitar hero 3 auf pc immer noch nicht richtig flüssig läuft und eine riesen resurcen fresser ist
    da ist es kein wunder das der down geht

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Der 9-jährige in dem Video ist ja nur Amok! Ich vermute aber mal das der auch richtig Gitarre spielen kann.

damnWalKer
    Participant

der typ hat kaum was geschafft ..!

ich hab einen in der liste de das auf perfekt geschafft hat!!
    hab im sogar über Cam zugeguckt!!

der spielt so üerbtrieben schnell …hab ihn auch schon gefragt ob er sich schonmal die Finger gebrochen hat (natürlich ne fun-frage^^)

Bane1981
    Participant

bei dem Video mit dem kleinen Jungen habt ihr da ma auf die Konsole geachtet ❓ das doch niemals ne 360 😯 selbst wenn sie extrem umgebaut wäre ❗

damnWalKer
    Participant

1. Der hat kaum ne taste getroffen….

2. Mein kumpel Kriegt das so aufm Pc UNd auf der Xbox Perfekt hin

Also solche lieder aufm höchsten schwierigkeitsgrad sind normal…

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.