Gummi-Elite Clan vol.2


Startseite Foren Archiv Clandynasty Gummi-Elite Clan vol.2

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218835
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      1.jpg

      Nachdem Re-Start ankündigung ist es nun Offiziell.
      Der Gummi-Elite Clan konnte ziemlich alle Wunden der Vergangenheit hinter sich lassen und Presentiert sich nun auch im Neuen Gewand!

      Leider wie bisher angenommen nicht mehr unter der alten Adresse, da es Probleme mit dem Ex-Anbieter Grafyx-Design gab.
      Nach dem Umzug auf unseren Eigenen Server ist der GEC nun unter folgender Adresse erreichbar:

      —>http://www.Gummi-Elite.com<--- Einige Funktionen und das Forum werden die nächsten 2-3 Tage endgültig fertiggestellt sein. Der GEC Dankt an allen Beteiligten im Wiederaufbau,
      und hofft wieder auf spannende Begegnungen und Wars mit der gesamten Community!!!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.