Gute Ab-18 Mix-Getränke


Startseite Foren Off Topic Gute Ab-18 Mix-Getränke

Ansicht von 74 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222007
      Xeratik
      Mitglied

      Hi, ich wollt mal fragen, falls ihr mal Mix-Getränke ala Cab und Mixery usw. trinkt, welches ihr gerne mögt.

      Also ich trinke zur zeit am We ofters mal das neue Mixery Ice Energy. Hält ein bischen wach, und macht irgendwie ein bischen duselig. 😆

    • #386424
      Anonym
      Gast

      Alkohol ist in Deutschland ab 18.

      Aber wer kauft sich schon Mixgetränke, wenn man sie zu ungefähr der Hälfte selst besser mixen kann^^

    • #386484
      Xeratik
      Mitglied

      Naja ok, aber wer mixt sich mal so eben was wenn er gerade unterwegs ist?
      Das mit dem ab 18 hab ich ja völlig vergessen. 🙄

      Sorry, falls closed. 😆

    • #386467
      BooZha
      Teilnehmer

      Ist Bier ab 18???

    • #386485
      Xeratik
      Mitglied
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Ist Bier ab 18???

      Klar! Sonst machts doch kein Spaß.

    • #386468
      BooZha
      Teilnehmer
      Xeratik wrote:
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Ist Bier ab 18???

      Klar! Sonst machts doch kein Spaß.

      Ich dachte immer das wäre ab 16???
      Und wieso bekomme ich das dann immer???
      hmmmmmm…… komisch

    • #386492
      Barbulla
      Teilnehmer

      vodka-O ohne O ist mein favourite… 😈 😈

    • #386453
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh man Bier ist ja auch ab 16 ihr Nasen -.-

    • #386489
      MaV
      Mitglied

      Bier is ab 16…. nur das harte Zeugs is ab 18 ;D

      Also ich trink am liebsten V+ Energy…das neue apple geht eigentlich auch….muss aber auf jedenfall kalt sein….eigentlich muss bier allgemein kalt sein xD

      Und wenn kein V+ da is greif ich auch ganz gerne zu den Mixxed

    • #386469
      BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      oh man Bier ist ja auch ab 16 ihr Nasen -.-

      Sag ich doch 🙄

    • #386425
      Anonym
      Gast

      Also ich hab mich gestern mal schon mit Cuba Libre weggemacht natürlich selbst gemixt mit frischen Limonen ich kann euch sagen mein Kopf fährt immer noch Karussel.

    • #386486
      Xeratik
      Mitglied

      Ich haebe mir gestern 3 Mixery Vodka Ice Energy getrunken, und wollte 6.00 Uhr noch nach Mcfit. Bin dann doch nicht.
      Obwohl das Getränk 5% vol. hat, merkt man kaum was davon, wie bei richtigem Bier ohne Energy.

    • #386426
      Anonym
      Gast
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Cloudoc wrote:
      oh man Bier ist ja auch ab 16 ihr Nasen -.-

      Sag ich doch 🙄

      Ihr Nasen, dann schau mal bitte in das Gesetzbuch. Seit Mitte 2007 ist auch Bier ab 18. Jeder Alkohol ist seitdem ab 18 in Deutschland.

      Ich mixe mir wenn ich wohin fahre vorher etwas. Außerdem ist es viel bequemer ne 1,5l Flasche Vodka Lemon mitzuschleppen als 5 Flaschen schlechtes Mixbier…

    • #386427
      Anonym
      Gast

      mal ganz ehrlich: ich kenn genug leute unter 18 die in supermärkten und co. an hochprozentiges kommen…den meisten verkäufern istv es doch egal wie alt man ist..man bekommt doch was man will

    • #386470
      BooZha
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      mal ganz ehrlich: ich kenn genug leute unter 18 die in supermärkten und co. an hochprozentiges kommen…den meisten verkäufern istv es doch egal wie alt man ist..man bekommt doch was man will

      Hauptsache sie bekommen Geld^^

    • #386454
      Cloudoc
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Cloudoc wrote:
      oh man Bier ist ja auch ab 16 ihr Nasen -.-

      Sag ich doch 🙄

      Ihr Nasen, dann schau mal bitte in das Gesetzbuch. Seit Mitte 2007 ist auch Bier ab 18. Jeder Alkohol ist seitdem ab 18 in Deutschland.

      oh tut mir leid, mein stand war von Februar 2007 😆 😆 😉

    • #386428
      Anonym
      Gast

      Ich finds ehrlich gesagt auch schwachsinnig, Bier ab 18 zu machen. Gottseidank war ich bereits 18 als das Gesetz rauskam^^

      Bei uns im Dorf wird das aber schon kontrolliert. Die Verkäufer können da echt schwer Probleme bekommen, wenn die das Zeuch an Minderjährige verkaufen. Und wär ich an der Kasse, wärs mir egal, ob mein Chef dadurch mehr Kohle scheffeln würde. Ich mach mich doch nicht für seinen Reichtum strafbar xD

      Aber 2topic:
      Wie gesagt finde ich selbst mixen am leckersten und günstigsten, aber wenns denn ein Mixgetränk sein muss dann muss ich sagen gefällt mir das Mixery Vodka Lemon ganz gut. Smirrnoff Ice finde ich jetzt auch nicht schlecht, würde ich mir aber aufgrund des völlig überhöhten Preises nicht selbst kaufen.

    • #386450
      GX Styla
      Mitglied

      Bei uns regiert ganz klar Becks Lemon und das schon ewig 😉 Daran kommt fast keiner vorbei… ab und zu gibts natürlich auch V+ oder CAB

    • #386461
      Teilnehmer

      A Maß bier, mit schaum! 😀 und nach der fünften gibts dann touchdown und jacky cola

    • #386490
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich steh auf coktails wie Mochito,Zombie und mai tai und zu bier da gibts für mich nur nen kühles Corona oder Miller…… 😎

    • #386429
      Anonym
      Gast

      An Cocktails mag ich auch MaiThai und ich liebe den Caribean Wonder… hmmmmmmhhhh

    • #386466
      GL Nekekami
      Mitglied

      Ich bin doch nicht blöd und vergifte meinen Körper mit Alkohol … … …

      und wenn ich es doch mal tu, dann entweder mit Osborne Veterano + Cola oder Weinbrand + Cola … gepanschtes Bier brauch ich nicht

    • #386455
      Cloudoc
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      Ich finds ehrlich gesagt auch schwachsinnig, Bier ab 18 zu machen. Gottseidank war ich bereits 18 als das Gesetz rauskam^^

      öhm, ich muss jetzt dazu nochma was sagen. undzwar hab ich gestern in der Zeitung gelesen dass die SPD JETZT ein gesetz will dass Bier erst ab 18 erlaubt, was nichts anderes heißt als das Bier im moment noch ab 16 rausgegeben werden darf. ich will ja auch deine aussagen nich in frage stellen, vielleicht ist das wegen unserer 2 verschiedenen standorten oder o.O so stands jedenfalls gestern inner zeitung

    • #386430
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      XBF schnittschn wrote:
      Ich finds ehrlich gesagt auch schwachsinnig, Bier ab 18 zu machen. Gottseidank war ich bereits 18 als das Gesetz rauskam^^

      öhm, ich muss jetzt dazu nochma was sagen. undzwar hab ich gestern in der Zeitung gelesen dass die SPD JETZT ein gesetz will dass Bier erst ab 18 erlaubt, was nichts anderes heißt als das Bier im moment noch ab 16 rausgegeben werden darf. ich will ja auch deine aussagen nich in frage stellen, vielleicht ist das wegen unserer 2 verschiedenen standorten oder o.O so stands jedenfalls gestern inner zeitung

      Hmmm, na vielleicht ist das ja wirklich Ländersache. Hier in NRW ist jeder Alkohol definitv ab 18. Hab gestern sogar meinen Lieblingskioskmenschen gefragt. Und der könnte echt Umsatz machen, würde der Bier auch an 16 Jährige ausschenken, darf er aber nicht, hat er mir gesagt.

    • #386456
      Cloudoc
      Teilnehmer

      joa logo, ist ja auch so. Wir könnten bei uns auch viel mehr umsatz machen würde es das nichtrauchergesetz nich geben. wenigstens konnten wir jetzt ne raucherecke erzwingen…

    • #386481
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Na klar ist Bier in NRW ab 16, oder warum bekomme ich bier? 😉

      Liköre oder Schnäpse sind ab 18.

      Bei bier meine ich, das soll erst 2009 ab 18 verkauft werden.

    • #386480
      duke125
      Teilnehmer

      es wird doch eh immer mittel und wege geben wie leute unter 18 an alkohol kommen………..
      Oder hat es was gebracht,dass man am Zigarettenautomaten seine Karte einführen muss????

    • #386431
      Anonym
      Gast
      xX TrueDan xX wrote:
      Na klar ist Bier in NRW ab 16, oder warum bekomme ich bier? 😉

      Nette Verkäufer? 😉

    • #386457
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oder n großer mantel :D:D

    • #386482
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ne, hier hab ich im i-net gefunden^^ :baeh: Antwort von Michael aus Markt Bibart: Ab 16 darf Mann Bier trinken, das keinen hohen Alkoholwert hat. Ab 18 alles andere, das einen hohen oder sehr hohen Alkoholwert hat. Z. B. Schnaps usw. …

      http://www.artikel5.de/gesetze/juschg.html

      http://www.bier-erst-ab-16.de/index.html

      poster2.jpg

    • #386432
      Anonym
      Gast

      Dein Auszug von 2002. Also nicht mehr aktuell.

    • #386433
      Anonym
      Gast

      Gestern beim Finale wurde mir eines mal wieder klar „Alkohol ist kein Spielzeug“ ich bin diesmal nüchtern geblieben das machte die ganze situation auch so schlimm, wenn man dann sieht wie die anderen sich verhalten. Was auch sehr unschön war das ich zwei Mädchen begegnet bin lassen wir sie mal 15 -16 sein wenn überhaupt Voll bis obenhin und ne Flasche Vodka dabei. Ich will euch mal eins sagen Alkohol ist die einzigste Droge bei deren Entzug man sterben kann und es ist die Droge bei der der Entzug am schwierigsten ist weil man überall was zu trinken bekommt und wenn man will noch für wenig Geld also übertreibt nicht. Oder werdet gleich Straight. (Trinkt nur soviel wie mit aller Gewalt reinpasst 😉 )

    • #386491
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      trinkt nur soviel wie mit aller gealt reinpasst na das ist doch mal ne anssage,kommst du mich dann im krankenhaus besuchen wenn die mir den magen auspumpen 😆 habe immer gemäßigt getrunken nur einmal nicht und stand kurz vor einer alkoholvergiftung damit is nicht zuspaßen ging bestimmt anderen auch so oder sie hatten schon eine also auch ich kann sagen kiddies weg vom harten alkohol ihr kennt eure grenzen nicht……

    • #386458
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja ja so ist das heutzutage. saufen sich alle weg, aber ganz ehrlich? hab da kein mitgefühl, sollen sie sich doch alle wegsaufen und aufm friedhof landen. selbst schuld sag ich nur. kann mir keiner erzählen dass die ganzen typies noch nie gehört dass alk gefährlich is etc. von daher…

    • #386462
      o GreenWolf o
      Mitglied

      ALKOHOL IST DEIN SANITÄTER IN DER NOT. ALKOHOL IST DEIN FALLSCHIRM UND DEIN RETTUNGSBOOT. ALKOHOL IST DASS DRAHTSEIL AUF DEM DU STEHST. ALKOHOL IST DAS SCHIFF MIT DEM DU UNTERGEHST. ALKOHOL IST DER DRESSING FÜR DEINEN KOPFSALAT.
      ALKOHOL!
      ALKOHOL!
      ALKOHOL!

    • #386434
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Ja ja so ist das heutzutage. saufen sich alle weg, aber ganz ehrlich? hab da kein mitgefühl, sollen sie sich doch alle wegsaufen und aufm friedhof landen. selbst schuld sag ich nur. kann mir keiner erzählen dass die ganzen typies noch nie gehört dass alk gefährlich is etc. von daher…

      Aber du kannst nur hoffen, dass sie dann auch wirklich auf dem Friedhof landen und nicht den Steuerzahler mit teurer Pflege belasten^^

      @Greenwolf: Das in einem öffentlichen Forum zu posten, wo man eine Vorbildfunktion erfüllen kann und das bei einem so wichtigen Thema, zeigt ja wieder einmal nur die Ausprägung deiner Präadoleszenten Phase… 🙄

    • #386459
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das ist halt typisch greenwolf, habs ja schon immer gesagt, nich ganz normal der typ^^

    • #386452
      masterpipe1
      Mitglied

      @XBF schnittschn: Gut ausgedrückt, Präadoleszente Phase. 😆

    • #386463
      o GreenWolf o
      Mitglied

      😆 😆 😆
      Das ist ein Lied von Grönemayer. Aber pssst! Nicht weitersagen! ^^^
      Und Vorbildfunktion?!? Glaubt ihr ernsthaft es macht einen Unterschied ob ich hier den Refrain von einem Grönemayer Lied poste (das sich übrigens jeder 10 Jähriger für lau runterladen kann)? Als ob hier alle auf mich hören würden.
      Und er als Künstler und Sänger hat also nicht die Vorbildfunktion, sondern ich der ihn nur zittiert?! Bullshit! Aber etwas als Spaß und Joke zu verstehen ist für manche Ernstbolzen hier wohl etwas zu hoch!
      Und @ schnittschn: In der Phase in der ich schon längst bin, da würdest du erst noch gerne hinkommen! Falls du überhaupt weiß was das Wort bedeutet welches du gepostet hast. 😛

      EDIT: Außerdem wird in diesem Textauszug Alkohol nicht gerade glorifiziert! Also wo ist das Problem?

    • #386435
      Anonym
      Gast

      Du willst, dass ich dir das Wort Präadoleszente Phase erkläre? Wohl zu faul zum googlen wa? 😆
      Natürlich hat Grönemeyer auch eine Vorbildfunktion, aber der ist Musiker und ein Vollidiot. Und wenn Grönemeyer singt, du bist scheiße, darf ich ihn dann auch zitieren? Find ich nett von dir, danke 🙂

      Achso, und wenn der Refrain den Alkohol nicht glorifiziert in deinen Augen, dann schlag das Wort glorifizieren doch auch gleich nach.

    • #386464
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Glorifiziert?! Ich würde sagen in dem Textauszug geht es für und gegen Alkohol. Rettungsboot und Fallschirm (für). Drahtseil und Schiff mit dem du untergehst (gegen).
      Und wo ist überhaupt dein Problem? Worüber streiten/reden wir hier überhaupt? Ist es etwa schlimm einen Textauszug zu zitieren? Ist es schlimm ein wenig Spaß ins Forum zu bringen? Die Stimmung aufzulockern? Jeder der mich kennt weiß das ich so bin! Oder bist du immer todernst?
      Aber lassen wir das jetzt. Du hast recht und ich unrecht? O.K. so?

    • #386436
      Anonym
      Gast

      Ne ist nicht ok. Aber wir sollten uns hier nicht weiter streiten. Sonst endet das hier nur in einem „du bist doof und ich nicht“ Wettkampf und das geht solange bis einer weint^^

      Nur noch eins: Bist du denn bei allen Themen lustig drauf? Kannst du dir vorstellen, dass ich Menschen gesehen habe die grade einmal 49 sind und sich an nichts erinnern, was länger als 5 Minuten her ist, weil sie ihr Hirn weggesoffen haben? Nein? Dann geh mal auf die Demenzstation eines Pflegeheimes. Da siehst du solche Menschen am laufenden Band und dann findest du das Thema Alkohol einfach irgendwann nicht mehr lustig.

    • #386471
      BooZha
      Teilnehmer

      Boah man, wie kann man sich über jeden Kleinscheiss aufregen 😕
      Würde ich das machen, würde ich ja gar nicht mehr zur Ruhe kommen^^

      Naja Wayne, Einbildung ist auch eine Bildung :fad:

    • #386437
      Anonym
      Gast
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Boah man, wie kann man sich über jeden Kleinscheiss aufregen 😕
      Würde ich das machen, würde ich ja gar nicht mehr zur Ruhe kommen^^

      Naja Wayne, Einbildung ist auch eine Bildung :fad:

      Du gehst ja noch zur Schule. Mach du mal erst Zivildienst bevor du solche Preisverdächtigen Kommentare über ein derart wichtiges Thema herausposaunst und dich damit entlarvst… Das ist nämlich irgendwie ganz schön peinlich muss ich sagen in einem Forum aktiv zu sein, in dem irgendwelche Leute meinen solche wirklich wichtigen Themen klein zu reden.
      Warscheinlich stehst du auch auf Flatratesaufen. Ich sag dir nur, du kannst beten, dass du krepierst, bevor du dadurch ein Pflegefall wirst. Denn das ist echt kein schönes Leben mehr danach.

      Außerdem reg ich mich nur darüber auf, dass ich mit meinen Steuergeldern Flachpfeifen wie euch den Krankenhausaufenthalt (der übrigens alleine die TKK im Jahr mehr als eine Millionen Euro kostet) mitfinanzieren muss, wenn euch der Magen ausgepumpt wird. So ein 2 tägiger Aufenthalt kostet im Schnitt 500€ und jetzt überlegt mal was ihr damit nicht nur euch für einen Schaden anrichtet sondern auch noch der ganzen Gesellschaft. Leute die saufen bis zum Umkippen widern mich einfach nur an!

      Und eingebildet bist hier ja wohl nur du. Das muss ich mir hier doch echt nicht geben von sonem Persönchen wie dir.

    • #386472
      BooZha
      Teilnehmer

      Klar logisch mach ich Flatratesaufen, jedes Wochenende, ich habe ja auch nichts besseres zu tun…
      Und zum wach werden morgens erstmal mein Bong reinpfeifen :kiffer:

      Ich gebe dir mal einen Special-Award „Klugscheißer der XboxDynasty“
      Ich glaube alle sind dafür das du den verdient hast 😉

      XD ist auch nicht mehr das was es mal war 😕

    • #386438
      Anonym
      Gast

      Ich bin kein Klugscheißer, aber ich muss hier doch nicht zu jedem Scheiß ja und amen sagen, den ich hier lese und das ist leider gerade von dir nicht wenig.
      Ich glaube hier sind auch genügend Leute die sich dein Scheißgelaber nicht länger antun wollen. Dann bin ich meinetwegen der Klugscheißer der XD, der bin ich aber gerne, wenn ich solche Gehirnakkrobaten wie dich hier sehe. Lieber Klugscheißer als wirklich dumm.

    • #386473
      BooZha
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      Ich bin kein Klugscheißer, aber ich muss hier doch nicht zu jedem Scheiß ja und amen sagen, den ich hier lese und das ist leider gerade von dir nicht wenig.
      Ich glaube hier sind auch genügend Leute die sich dein Scheißgelaber nicht länger antun wollen. Dann bin ich meinetwegen der Klugscheißer der XD, der bin ich aber gerne, wenn ich solche Gehirnakkrobaten wie dich hier sehe. Lieber Klugscheißer als wirklich dumm.

      Wenn du dir das Gelaber nicht antun willst dann nimm doch dein Mountainbike, fahr in den Wald und hör dabei deine Emo Musik :aufreg:

      Er denkt er wäre hart :rofl:

    • #386439
      Anonym
      Gast
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      XBF schnittschn wrote:
      Ich bin kein Klugscheißer, aber ich muss hier doch nicht zu jedem Scheiß ja und amen sagen, den ich hier lese und das ist leider gerade von dir nicht wenig.
      Ich glaube hier sind auch genügend Leute die sich dein Scheißgelaber nicht länger antun wollen. Dann bin ich meinetwegen der Klugscheißer der XD, der bin ich aber gerne, wenn ich solche Gehirnakkrobaten wie dich hier sehe. Lieber Klugscheißer als wirklich dumm.

      Wenn du dir das Gelaber nicht antun willst dann nimm doch dein Mountainbike, fahr in den Wald und hör dabei deine Emo Musik :aufreg:

      Er denkt er wäre hart :rofl:

      ich will mich nicht in euren streit einmischen aber :

      @tHe MaSsAcRe X sag zu Punk Rock nicht EMO MUSIK…das ist nicht das gleiche …

      UND JETZT BACK TO TOPIC

    • #386440
      Anonym
      Gast
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Wenn du dir das Gelaber nicht antun willst dann nimm doch dein Mountainbike, fahr in den Wald und hör dabei deine Emo Musik :aufreg:

      Er denkt er wäre hart :rofl:

      1.) Punk Rock = Emo? Achso… ja stimmt… Ich vergaß, Hopper sind ein wenig zu beschränkt um den Unterschied zu erkennen
      2.) Wer denkt er sei hart? Ich? Achso, zitierst du mich bitte an der Stelle wo ich das gesagt habe? Danke. Aber vielleicht wolltest du lediglich deinen Minderwertigkeitskomplex überspielen, indem du hier indirekt deine Penisgröße preisgibst.
      3.) Im Wald Mountainbiken und ein paar Trails umpflügen hat in der Tat was entspannendes an sich. Sport generell eigentlich. Aber von der Einheit von Körper und Geist hast du deinen Kommentaren scheinbar noch nicht viel gehört.

      Testosterongesteuerte Kommentare wie deine kann ich aber schon länger nicht ab. Aber glaub mir, das Leben wird dich irgendwann prüfen und dann wirst du mit deinem Bullshit nicht weit kommen. Komm erstmal aus der Schule. Dann fängt das Leben erst richtig an, ok? Das soll jetzt nicht heißen ich sei hier der Schlaueste und Beste überhaupt, das will ich garnicht gesagt haben, aber eine gewisse Reife kann man hier doch von jemandem wie dir verlangen.

    • #386474
      BooZha
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Wenn du dir das Gelaber nicht antun willst dann nimm doch dein Mountainbike, fahr in den Wald und hör dabei deine Emo Musik :aufreg:

      Er denkt er wäre hart :rofl:

      1.) Punk Rock = Emo? Achso… ja stimmt… Ich vergaß, Hopper sind ein wenig zu beschränkt um den Unterschied zu erkennen
      2.) Wer denkt er sei hart? Ich? Achso, zitierst du mich bitte an der Stelle wo ich das gesagt habe? Danke. Aber vielleicht wolltest du lediglich deinen Minderwertigkeitskomplex überspielen, indem du hier indirekt deine Penisgröße preisgibst.
      3.) Im Wald Mountainbiken und ein paar Trails umpflügen hat in der Tat was entspannendes an sich. Sport generell eigentlich. Aber von der Einheit von Körper und Geist hast du deinen Kommentaren scheinbar noch nicht viel gehört.

      Testosterongesteuerte Kommentare wie deine kann ich aber schon länger nicht ab. Aber glaub mir, das Leben wird dich irgendwann prüfen und dann wirst du mit deinem Bullshit nicht weit kommen. Komm erstmal aus der Schule. Dann fängt das Leben erst richtig an, ok? Das soll jetzt nicht heißen ich sei hier der Schlaueste und Beste überhaupt, das will ich garnicht gesagt haben, aber eine gewisse Reife kann man hier doch von jemandem wie dir verlangen.

      Zitier mir bitte die Stelle wo ich gesagt habe ich sei ein Hopper 🙄

      Wollen wir uns hier jetzt gegenseitig dissen oder was???
      Ich will hier auch gar nicht weiter diskutieren, nur weil GreenWolf seine Witze reißt, die alle bis auf du hier verstehen.

      Außerdem die Leute die Alkohol trinken wissen wohl die Risiken und wenn sie die in Kauf nehmen, kann ich nur sagen: SELBST SCHULD

    • #386475
      BooZha
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      XBF schnittschn wrote:
      Ich bin kein Klugscheißer, aber ich muss hier doch nicht zu jedem Scheiß ja und amen sagen, den ich hier lese und das ist leider gerade von dir nicht wenig.
      Ich glaube hier sind auch genügend Leute die sich dein Scheißgelaber nicht länger antun wollen. Dann bin ich meinetwegen der Klugscheißer der XD, der bin ich aber gerne, wenn ich solche Gehirnakkrobaten wie dich hier sehe. Lieber Klugscheißer als wirklich dumm.

      Wenn du dir das Gelaber nicht antun willst dann nimm doch dein Mountainbike, fahr in den Wald und hör dabei deine Emo Musik :aufreg:

      Er denkt er wäre hart :rofl:

      ich will mich nicht in euren streit einmischen aber :

      @tHe MaSsAcRe X sag zu Punk Rock nicht EMO MUSIK…das ist nicht das gleiche …

      UND JETZT BACK TO TOPIC

      Das ist meine persönliche Meinung und ich habe auch das Recht sie preiszugeben 🙄

      Dann lauft ihr eben so rum:

      m7f8hw7q.jpg
      Sieht sogar noch schlimmer aus als Emo 😕

    • #386441
      Anonym
      Gast

      oh mann…ich wollt dich nur drauf hinweisen das es nicht das selbe ist aber naja 😉

      und so rum zu laufen (wie auf dem bild das du gepostet hast) ist immer noch besser als so rumzulaufen wie so ein möchtegern GANGSTA der gern aus der Bronx kommen würde mit der hose unter den knöcheln und so ner 10 kilo kette usw.

    • #386476
      BooZha
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      oh mann…ich wollt dich nur drauf hinweisen das es nicht das selbe ist aber naja 😉

      und so rum zu laufen (wie auf dem bild das du gepostet hast) ist immer noch besser als so rumzulaufen wie so ein möchtegern GANGSTA der gern aus der Bronx kommen würde mit der hose unter den knöcheln und so ner 10 kilo kette usw.

      Ja, dass ist deine persönliche Meinung und dagegen will ich auch gar nichts sagen 😉

    • #386442
      Anonym
      Gast

      Das ist sowieso so eine Art Missverständnis. Hier KANN jeder seine Meinung sagen MUSS es aber nicht… Zum Beispiel auf deine Meinung kann ich getrost scheißen. Aber mit Genuss^^

      Aber ich würd sagen es ist langsam genug diskutiert. Auf die Fresse heißt das Motto bei solchen Kommentaren und dann auch noch zu doof Doppelposts zu vermeiden.

      Dass du Hopper bist, zeigt dein Avatar und deine Intoleranz. Deine dummen Aussagen unterstützen den Eindruck. Ich kann mich auch täuschen, aber kannst ja mal sagen welche Musikrichtung du hörst.
      Ich schätze mal so Sido kacke oder zumindest etwas in die Richtung oder du klebst noch an deinen Britney Spears CDs^^

    • #386477
      BooZha
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      Das ist sowieso so eine Art Missverständnis. Hier KANN jeder seine Meinung sagen MUSS es aber nicht… Zum Beispiel auf deine Meinung kann ich getrost scheißen. Aber mit Genuss^^

      Aber ich würd sagen es ist langsam genug diskutiert. Auf die Fresse heißt das Motto bei solchen Kommentaren und dann auch noch zu doof Doppelposts zu vermeiden.

      Dass du Hopper bist, zeigt dein Avatar und deine Intoleranz. Deine dummen Aussagen unterstützen den Eindruck. Ich kann mich auch täuschen, aber kannst ja mal sagen welche Musikrichtung du hörst.
      Ich schätze mal so Sido kacke oder zumindest etwas in die Richtung oder du klebst noch an deinen Britney Spears CDs^^

      Dein Avatar zeigt mir das du ein hässliches Opfer bist, dessen Eltern Geschwister sind.

      Sido ist wohl das größte Stück Scheiße auf Erden und nur weil du dir zu Britney Spears jeden Tag einen wixxt, heißt das noch lange nicht das ich sie mag.

      Ach ja, mein Avatar zeigt einen BMW, wahrscheinlich bin ich jetzt sogar noch Türke für dich.( Nichts gegen Türken, habe sogar sehr viele als Freunde 🙂 )

      Hören tu ich übrigens fast alles… Techno, R’n’B, Hip Hop( Oh nein Hip Hop 😉 )etc.

    • #386487
      I Endstille I
      Mitglied

      Ist das hier jetzt euer Ernst? Hört doch mal auf euch zu beleidigen. Ihr könnt gerne euere Nummern austauschen wenn es euch Spaß macht euch gegenseitig zu beleidigen.

    • #386443
      Anonym
      Gast
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Hören tu ich übrigens fast alles… Techno, R’n’B, Hip Hop( Oh nein Hip Hop 😉 )etc.

      Ist ja bei dem Musikstil egal, was du dann hörst. Das klingt eh alles gleich^^ Und hauptsache viel BlingBling. Naja mir solls egal sein. Meine Eltern sind btw keine Geschwister (nicht immer gleich von sich auf andere schließen 😉 )

      Aber das wird hier wieder viel zu sehr weg von der topic. Ich konnt ja nur mäßig ahnen, dass dir der Alkoholkonsum so am Herzen liegt, dass es dich aufregt, wenn hier wenigstens einer ein bisschen daran denkt, dass sich Kinder das als Vorbild nehmen könnten, wenn man viel trinkt. Naja ich halte davon nicht besonders viel. Ab und zu klar, dagegen ist nichts zu sagen. Aber dieser massenhafte Alkoholkonsum von Leuten die unwissend oder verhamlosend damit ihr Leben zerstören und ihr Umfeld damit gleich mit. Dagegen hab ich was. Da sind wir beide uns denke ich einig, und damit sollten wir unsern jetzigen Streit auch beilegen.

    • #386478
      BooZha
      Teilnehmer

      Back to Topic 😉

    • #386465
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Was hab ich nur ausgelöst?! 😆 😆 😆

    • #386488
      Tank9119
      Teilnehmer

      wie seit ihr nur auf solch ein thema gekommen^^

    • #386479
      BooZha
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Was hab ich nur ausgelöst?! 😆 😆 😆

      Achne, du bist schuld 😛

    • #386483
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      Dein Auszug von 2002. Also nicht mehr aktuell.

      Dann guck doch einfach im i-net nach, wenn du mir net glaubst, da hat sich nix geändert.

    • #386493
      ZombieChrist666
      Mitglied

      So, mal was zum Thema! :baeh:

      Jack Daniels mit Ginger Ale :prost:

    • #386451
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ab 18? Smoothie. XD (Sorry, INsider) ^^

    • #386460
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wir haben noch 3 Smoothie hier, glaub ein trink ich gleich ;P

    • #386444
      Anonym
      Gast
      ZombieChrist666 wrote:
      So, mal was zum Thema! :baeh:

      Jack Daniels mit Ginger Ale :prost:

      Woah ich liebe Jack Daniel’s. Den gibts ja jetzt auch in Dosen mit Cola. Weiß jemand wie das aus Dosen schmeckt?

    • #386445
      Anonym
      Gast
      XBF schnittschn wrote:
      ZombieChrist666 wrote:
      So, mal was zum Thema! :baeh:

      Jack Daniels mit Ginger Ale :prost:

      Woah ich liebe Jack Daniel’s. Den gibts ja jetzt auch in Dosen mit Cola. Weiß jemand wie das aus Dosen schmeckt?

      Ja kann ich dir sagen schmeckt scheisse und ist viel zu teuer, ich kauf mir den Jack immer bei den Amis auf der Airbase in Rammstein 1,75 Liter für 15€ da sagt ihr nix mehr was? JA ECHT 15€!!!

      Und hier noch was zum Thema http://youtube.com/watch?v=tC_N2zzT0Y0

    • #386494
      ZombieChrist666
      Mitglied
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      XBF schnittschn wrote:
      ZombieChrist666 wrote:
      So, mal was zum Thema! :baeh:

      Jack Daniels mit Ginger Ale :prost:

      Woah ich liebe Jack Daniel’s. Den gibts ja jetzt auch in Dosen mit Cola. Weiß jemand wie das aus Dosen schmeckt?

      Ja kann ich dir sagen schmeckt scheisse und ist viel zu teuer, ich kauf mir den Jack immer bei den Amis auf der Airbase in Rammstein 1,75 Liter für 15€ da sagt ihr nix mehr was? JA ECHT 15€!!!

      Und hier noch was zum Thema http://youtube.com/watch?v=tC_N2zzT0Y0

      Dann weiß ich ja, wer mir mal ne Flasche spendiert… 😉
      Meinen hats innerhalb eines langen Abends mit meinen Kumpelz zerrissen…
      Das die auch immer so saufen müssen… :lool:

    • #386446
      Anonym
      Gast
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      XBF schnittschn wrote:
      ZombieChrist666 wrote:
      So, mal was zum Thema! :baeh:

      Jack Daniels mit Ginger Ale :prost:

      Woah ich liebe Jack Daniel’s. Den gibts ja jetzt auch in Dosen mit Cola. Weiß jemand wie das aus Dosen schmeckt?

      Ja kann ich dir sagen schmeckt scheisse und ist viel zu teuer, ich kauf mir den Jack immer bei den Amis auf der Airbase in Rammstein 1,75 Liter für 15€ da sagt ihr nix mehr was? JA ECHT 15€!!!

      Und hier noch was zum Thema http://youtube.com/watch?v=tC_N2zzT0Y0

      ALTHAAA Das ist echt geil! 15€! Für 1,75l! Und ich zahl hier im Rewe 18,49€ für 0,7l 😯 Aber thx für den Tip, dann brauch ich mir den Mix ja nich geben^^

    • #386495
      ChrisJodokus
      Teilnehmer

      das leckerste was es gibt ist nen lecker Bananenweizen ………

      Aber ist recht teuer 0.5 Liter kostet bei uns in der Kneipe 3.95€ , aber des ist so lecker das ich mir des immer mal wieder gönnen muss 🙂

    • #386447
      Anonym
      Gast
      ChrisJodokus wrote:
      das leckerste was es gibt ist nen lecker Bananenweizen ………

      Aber ist recht teuer 0.5 Liter kostet bei uns in der Kneipe 3.95€ , aber des ist so lecker das ich mir des immer mal wieder gönnen muss 🙂

      kenn nur jemand die mal nen Kirschweizen hatte.
      1. hat nicht nach kirsche geschmeckt
      2.hat schei*se geschmeckt

      also kann ich nicht empfehlen(das kirschweizen ❗ )

    • #386448
      Anonym
      Gast
      ChrisJodokus wrote:
      das leckerste was es gibt ist nen lecker Bananenweizen ………

      Aber ist recht teuer 0.5 Liter kostet bei uns in der Kneipe 3.95€ , aber des ist so lecker das ich mir des immer mal wieder gönnen muss 🙂

      Alter 3,95€? Im Rewe gibts n Weizen 0,5l für maximal nen Euro. Dann holst dir Bananennektar und ZACK haste das ganze für schlimmstenfalls 1,50€… Nur so als Hinweis, wenn dir das schmeckt, musst ja nich immer gleich 8€ für 2 Bier lassen.

    • #386496
      ChrisJodokus
      Teilnehmer

      Jojo hatten des auch schonmal probiert selber zu mischen da wir des auch zu teuer fanden für 3 Bier 12 Euro aufm Tisch zu blättern.

      Aber naja war nicht so geil wie in der Kneipe , aber denke das wir des mit den falschen Bananen Zeug gemischt haben.Hatten glaub Saft , aber sollte es mit Nektar mischen :D:) naja hatte mir nen Resept besorgt muss des aufjedenfall bald nochmal ausprobieren das Zeug ist nämlich Affengeil nur empfehlenswert 🙂

    • #386449
      Anonym
      Gast

      Also ich habs noch nich selbst gemacht aber ich würds mal folgendermaßen machen.

      Bananennektar holen. Zucker in den Bananennektar tun (für 0,5l Bier denk ich reicht ein Esslöffel^^). Das gut (und ich meine wirklich GUUUT) rühren, mixen oder sonstwie verteilen und dann erst Bier (weils leichter als der Nektar ist) ins Glas und den mit Zucker vermengten Nektar nachschütten.

      Hmmm jetzt hab ich irgendwie Lust das mal auszuprobieren^^

    • #386497
      ChrisJodokus
      Teilnehmer

      Jojo würds genau so machen habs genau so gemacht aber hatte Bananensaft mit vlt 3% Fruchtsaft gehalt xD naja nektar wär schon besser . Nur das Mischverhältnis ist schwer richtig zu treffen damits so mega geil schmeckt wie man die Bananenweizen in den meisten Kneipen kriegt.

      Aber das sollte nahc einigen Probeläufen nicht mehr das Problem sein und dan hat man wirklich Spaß mti dem getränk das ist einfach nur genial

Ansicht von 74 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.