Gute Sci Fi Filme


Startseite Foren Community Gute Sci Fi Filme

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223624
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo liebe Leute habe heute Dead Space zum ersten mal durchgespielt. und ja war nen super geiles Spiel und ich bin grad am 2ten durchspielen und da bekam ich irgendwie Bock auf Sci Fi Filme.. nur hab ich leider nichts so ausser Aliens .. Dead Space Downfall ist mir leider für die kurze Spielzeit zu teuer also wollt ich euch mal fragen was ihr so für gute Sci Fi Filme kennt ala Dead Space , Alien oder Mission To Mars etc.

      Oder wisst ihr vllt. auch wie der Film Sunshine ist ?? der sah intressant aus als Trailer

      naja ihr könnt mir bestimmt besser helfen =)
      dankeschön

    • #412484
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      1997: Event Horizon – Am Rande des Universums (Event Horizon)

      DIE Dead Space verfilmung schlechthin!

      Trailer

      In dem Film geht es um die Event Horizon, ein Raumschiff das verschwunden ist, und nun wieder auftaucht. Die ursprüngliche Besatztung ist weg, aber eine neue an Board….

    • #412476
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ach ist das der wo dann so verwirrend ist wegen der maschine udn die eine sich immer sachen einbildet.. und auch so zombieviecher und so ^^
      ja stimmt wenn der das ist ist der geil und gruselig ist ja echt so wie dead space dann danke =) haste das spiel auch gezockt ?

    • #412485
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Aber klar.
      Sonst gibt es nicht allzuviel Dead Space-Filme. Downfall ist eher nicht so gut, ausser das Ende

      Spoiler gibt ja leider keinen Spoilertag!

      NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN!

      Am Ende wenn man sieht, wie man Anreist, Quasi den Anfang des Spieles.

      NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!NICHT LESEN! Spoiler!

    • #412477
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      was Spoiler Tag und so =) hä ^^ aber weißt du wo der Peng Schatz ist achso und ich glaube das ist der Film vielen dank also zufall das ich den jetzt kenne aber der ist sau geil =) den werd ich mir wohl bei amazon bestellen =)
      und Downfall ist nicht so gut sagst du ???

    • #412486
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Starship Troopers,
      denn gibt es glaub ich auch als Blu Ray.
      Ist aber Indiziert! Geht eher weniger um DS sondern um Bugs.
      Horroranteil ist sehr klein, aber einfach genial der Film.

      Wir brauchen einen Sani!

    • #412478
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja klar den kenn ich auch =) hat mein alter herr noch auf vhs den würd ich mir auch gerne mal holen auf dvd der 2te teil war aber schwach fand ich hast du vielleicht schon den 3ten gesehen ? maurauder ?

    • #412487
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Wenn der 2er auf einem Wüstenplaneten spielt, hab ich den 3er nicht gesehen.
      Wird schwierig, da du alles schon gesehen hast.
      Predator 1 entfernt sich dann doch schon etwas zu weit.

    • #412479
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      was am anfang gibts den peng schatz schon ? ^^ oder wie achso der 3er ist mit Jhonny Rico und der 2er ist in soner Basis und da übernehmen die bugs die leute und draussen ist son sturm als

    • #412488
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Gut 2 er hab ich gesehen. 3 er nicht.

      John Carpenters Ghost of Mars vielleicht?

      TRAILER

      Zwar nicht im Raumschiff, aber mit Aliens oder Mutanten.
      Ist schon länger her wo ich den gesehen hab. Weiß nichtmal mehr ob der gut war, nur das es mal wieder ne uncut gibt.

      Bin glaub ich der Einkaufsführer für 12-14 Jährige mit meinem ständigen uncut! 😮

      Und ich hab von ST nur den 2er ab 1/3 des Filmes gesehen.

    • #412480
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja stimmt der war auch ganz cool auch mit sonem artefakt und uncut ist klar immer besser du =) find ich persönlich ^^

      und den sunshine hast du noch nicht gesheen ist relativ neu noch der film
      und der p… schatz ? ^^

    • #412489
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Sorry,
      keinen Sunshine und auch keinen Peng schatz gesehn.

      Lost in Space

      zwar auch nicht gesehn, liest sich aber interessant.
      Ebenfalls nicht gesehen, aber interessant:

      SUPERNOVA:

      „Das Universum im 22.Jahrhundert ist grausam und düster. Um Leiden zu lindern, patrouilliert das Sanitätsschiff „Nightingale“ an den äußersten Grenzen der menschlichen Zivilisation. Als die sechsköpfige Besatzung einem Hilferuf folgt, beginnt für sie ein Flug in die Hölle…Nach einem beinahe mißglückten Hyper-Raum-Sprung landet die Mannschaft im Gravitationsfeld eines gigantischen Sterns, der fast erloschen ist. Ein junger Mann kann gerade noch gerettet werden, doch bringt er ein schreckliches Gehemnis mit an Bord. Die größte Gefahr lauert jedoch im Stern selbst – bald ist sein Licht verglüht und er wird alles um sich als Supernova mit in den Tod reißen! Für die Besatzung beginnt ein Kampf an vielen Fronten.“

    • #412481
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja sieht auch ganz intressant aus stimmt mission to mars könnt ich noch empfehlen oder red planet
      oder the abyss aber das ist unter wasser glaube mit dieser kugel

    • #412490
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Also Filmisch bin ich nicht so der Kenner.
      Empfehlen kann ich noch John Carpenters Vampire uncut. Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Besonders am Anfang mit Untertitel:

      Spannende Musik
      – Das ist YMMD 🙂

    • #412482
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ymmd ?

    • #412491
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      You Made My Day
      Du machst mir den Tag – sprich, dass hat mir den Tag versüsst.

    • #412494
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      Oder wisst ihr vllt. auch wie der Film Sunshine ist ?? der sah intressant aus als Trailer

      naja ihr könnt mir bestimmt besser helfen =)
      dankeschön

      Filme sind ja wie fast alles Geschmackssache, aber Sunshine fand ich ziemlich langweilig. Lies dir im Netz mal durch, um was es geht und entscheide dann, ob das was für dich ist. Fürs Ausleihen ok, kaufen würde ich für das Geld dann lieber einen anderen Film.

    • #412493
      duke125
      Teilnehmer

      Kosmokiller……….

      Meine aber,den gibt es leider noch nicht auf DVD….ich hatte ihn damals auf Video-in den80ern-…..

    • #412492
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Lost in Space ist Schrott finde ich. ^^^
      Aber dieser Sunshine ist einer der besten Sci-Fi´s der letzten Jahre. Gut gemacht und spannend.
      Aber was ich auf jeden Fall noch hinzufügen muß ist Star Wars alle sechs Teile. Ein Klassiker und Kult!

    • #412483
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja star wars sowieso das ist aber schon so eine sache ( universum ) für sich .. mag halt auch diese weltraum filme die so näher an unsere zeit sind oder die realistischer aussehen .. denke der sunshine ist ja so aber weiß gar nicht worum es da geht

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.