Gute Softair Shops


Startseite Foren Off Topic Gute Softair Shops

  • Dieses Thema hat 20 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von Player 1.
Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223637
      I Endstille I
      Mitglied

      Jo ich such halt nen gutem Shop für Softairs was gibts noch zu sagen :D.

    • #412646
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #412653
      Player 1
      Mitglied
    • #412640
      Cloudoc
      Teilnehmer
    • #412647
      I Endstille I
      Mitglied

      Kann mir einer vllt. ne Softair empfehlen? Hatte noch nie ne „richtige“ Softair in der Hand. Sollte jetzt net die teuerste sein, werde die auch net oft benutzen. Was haltet ihr von der MP5?
      http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p81_MP5-K-NBW—A618.html

      Achja ist ein Visier wichtig, oder kann man auch gut über Kimme und Korn zielen?

    • #412654
      Player 1
      Mitglied
      MP SturmSoldat wrote:
      Kann mir einer vllt. ne Softair empfehlen? Hatte noch nie ne „richtige“ Softair in der Hand. Sollte jetzt net die teuerste sein, werde die auch net oft benutzen. Was haltet ihr von der MP5?
      http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p81_MP5-K-NBW—A618.html

      Achja ist ein Visier wichtig, oder kann man auch gut über Kimme und Korn zielen?

      Kannste dir ja Kaufen habe ja auch eine benutze ich auch nur selten nämlich ne UZI smg aber nur Repetier die die du dir bestellen willst ich ne Automatik ab 14 aber egal wenn du sie toll findest kannste sie dir kaufen ist wie es ausieht ne gute einsteiger Waffe.

    • #412648
      I Endstille I
      Mitglied

      Wieso soll das schlimm sein, wenn sie Automatik ist?

    • #412655
      Player 1
      Mitglied
      MP SturmSoldat wrote:
      Wieso soll das schlimm sein, wenn sie Automatik ist?

      Haste Falsch verstanden die Waffen ab 14 haben weniger Joule und die ab 18 mehr das meinte ich aber ne Atomatik ist besser als ne Repetier

    • #412641
      Cloudoc
      Teilnehmer

      G36 sturmsoldat. jetz fragste sicher welche. zum beispiel die hier:
      http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p912_G36K-Metal-Gear—G608-3MG.html

      mit den G36er sind die meisten ganz zufrieden. bin leider auch noch nich so ein nerd und freak dass ich dir jetz das blaue vom himmel holen könnte 😉

    • #412656
      Player 1
      Mitglied

      Das ist auch ne Schöne Waffe aber leider Teuer nicht ?

    • #412642
      Cloudoc
      Teilnehmer

      teuer? also bitte ja. teuer ist relativ 🙂 ja es gibt auch billige softairs, in den einen shop der hier gepostet wurde hab ich auch welche für 90 gesehn, was mich schon sehr geschockt hat 😉

    • #412657
      Player 1
      Mitglied

      naja es heißt ja auch manchmal was teuer ist muss nicht gleich gut sein aber wenn de meinst jedem das sein nicht ?

    • #412644
      BooZha
      Teilnehmer

      Macht doch einfach Dosenwerfen und gewinnt diese 1€ Euro Dinger xD

    • #412639
      derdiedas
      Teilnehmer

      Das is doch alles schiss ne gute fängt preislich bei 250 euro an nach oben offen denn rest kanste in die tonne treten

    • #412650
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      und die unter 0,5 joul dinger kannste eh vergessen die sind so genau wie nen blinder beim Dart und weit kommen die auch nicht…ich hab hier ne G36c nur als Deko an meinem Fenster… 😆

    • #412649
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich brauch ja eh nur eine fürn Sommer, im Wald mit ein paar Kumpels schießen 😉 . Deswegen wollte ich so höchstens 40€ ausgeben. Meint ihr 0,5 Joule reichen net?

    • #412658
      Player 1
      Mitglied
      MP SturmSoldat wrote:
      Ich brauch ja eh nur eine fürn Sommer, im Wald mit ein paar Kumpels schießen 😉 . Deswegen wollte ich so höchstens 40€ ausgeben. Meint ihr 0,5 Joule reichen net?

      Kommt drauf an was deine Freunde für ne Joule kraft haben wenn dann musste ja mit halten nicht ?

    • #412651
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      so ich hab mal gegoogelt und bin hier drauf gestoßen die haben anscheinend ne menge auswahl :
      http://www.kotte-zeller.de/

    • #412645
      BooZha
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      so ich hab mal gegoogelt und bin hier drauf gestoßen die haben anscheinend ne menge auswahl :
      http://www.kotte-zeller.de/

      Wurde schon auf Seite 1 gepostet 😉

    • #412652
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      🙁 wusst ich net sry

    • #412643
      Cloudoc
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Ich brauch ja eh nur eine fürn Sommer, im Wald mit ein paar Kumpels schießen 😉 . Deswegen wollte ich so höchstens 40€ ausgeben. Meint ihr 0,5 Joule reichen net?

      loooooooool !
      ich wollt das lol erst noch länger machen aber…naja^^
      aber 40€!! der witz war echt gut! warte mal kurz…*abroflt* ^_^
      dafür kriegste nichma ne waffe, und dann zähl ma bitte die muni noch hinzu die du brauchst und vielleicht noch andere dinge die man einfach brauch wenn die nich mitgeliefert werden..

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.