gutes Rollenspiel?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele gutes Rollenspiel?

Dieses Thema enthält 48 Antworten und 20 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nesk94 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 49)
  • Author
    Artikel

BlAcKzOuL
    Participant

ich hab vor mir entweder two worlds oda fable 2 zu kaufn

two worlds soll aba technisch miserabel sein
    hatt sich da was durch patches geändert???

fette rüstungen und so wären halt geil
    aba bei fable 2 gibts ja sowas nich……….oda?
    wie lang zockt ma da die hauptquest und so und
    kamma da auch level aufsteigen???
    thx

vsdaniel
    Mitglied

also bei fable 2 sind keine rüstungen das ie dein def verbessern oder so……bei two words schon aba find das game blöd die grafik is nicht gut und die story langweilig….dafür is fable 2 hammer story schicke grafik macht funn und kanst tage lang davor sitzen ^^
    also ich empfehle fable 2

Anonym

ich empfehle es auch habe nur gutes zu fable 2 gehört

two tworld ist schon 1.5jahre alt xDDD
    das game hat laut vielen test nur den durchschnitt erreicht

Anonym
    VNtachi wrote:
    two tworld ist schon 1.5jahre alt xDDD

Und weiter?
    Stell dir mal vor.. Es gibt Spiele, die sind noch älter und immernoch klasse. 😉

Ich hab jedenfalls Two Worlds nicht gespielt und kann deshalb nicht viel dazu sagen.
    Fable 2 ist zwar ein nettes Spiel, aber meiner Meinung nach gibt’s bessere Rollenspiele.
    Hauptquest ist jetzt auch nicht wirklich lange, aber es gibt unzählige Nebenquests, die man noch erledigen kann.

uncledoc650w
    Mitglied

fable 2 ist wirklich gut.
    viele schwören aber auf oblivion, weil es noch viel umfassender sein soll

mit fable 2 kann man aber sicherlich nichts falsch machen

viel spass 😀

Participant

vom umfang her kann ich dir nur oblivion empfehlen.

für krasse rüstungen und waffen two worlds

und für kurzzeitigen spielspass fable 2.

und lass dich nich von den schlechten wertungen für two worlds abschrecken,
    an das gelegentliche ruckeln gewöhnst du dich schon (mit festplatteninstallation tritts evtl. gar nich mehr auf) und ansonsten isses ein echt gutes game (und über gelegentlich bugs sieht man da auch mal schnell hinweg, aber da hat jeder hier wahrscheinlich seine eigene meinung)

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

hmm frag mich auch seit langem was ich kaufen soll. allso too worlds oder oblivion. was sind da die unterschiede??

Player 1
    Mitglied

An Oblivion hängt man ziemlich langen bis man alles geschaft hat und beim Addon auch n bischen.

Fable2 macht richtig spaß mit dem gut böse prinziep

Two Worlds lass gut sein das spiel finde ich ist zu sehr Verbugt weil wenn de mit n Pferd durch die Pampa reitest bleibste an jeden kleinen Stein hängen

Meine Empfehlung Oblivion mit Addon und Fable2

ansonsten gibt es ja noch Phantasy Star Universe da hat mir die Story gefallen aber 10€ für Online zocken muss man selber wissen aber denn Story Mode kann man Off zocken

smola360
    Mitglied

als rollenspielfan ist oblivion schon fast ein muss. da vergeht die zeit wie im flug bei, macht einfach riesig spaß. mittlerweile gibts doch scho die game of the year edition ziemlich günstig, da ist glaub ich das addon shivering isles schon dabei.

Player 1
    Mitglied

vsdaniel
    Mitglied

ja genau oblivion find ich is das beste rolenspiel items usw alles undendlich neben quest hab ich shcon 70 oder so ^^ und das lvln is kein muss find ich schade aber das stört nicht…… also oblivon oder fable 2
    oblivion kostet halt nur 20 euro =D

Burgimann 87
    Participant

Ich kann Fable 2 wirklich nur empfehlen! Ist ein klasse Spiel. Oblivion macht auch sehr viel Spaß undman kann auch sehr viel Zeit damit verbringen 😉 Wenn du auch ein „nicht-mittelalterliches“ RPG spielen würdest kann ich dir Fallout 3 nur ans Herz legen^^ Zu Two Worlds kann ich leider nichts sagen, hab ich nicht gespielt 😉

vsdaniel
    Mitglied

ich find two words irgentiwe blöd die grafik die sotry find ich echt nicht gut

Dr Gnifzenroe
    Participant

Also, ich habe Two Worlds sehr gerne gespielt. Mir hat es gefallen, aber es hat definitiv ein paar kleine Macken. Oblivion habe ich mal bei einem Bekannten gesehen und angespielt – kann ich nach den ersten Eindrücken klar empfehlen.
    Wenn du auf Rollenspiele mit Rundenkämpfe stehst, kann ich dir Blue Dragon empfehlen. Legst du aber Wert auf Gamerscore, bring bei Blue Dragon viel Zeit mit.

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Was auch zu empfehlen ist Mass Effect 1 u. bald auch 2. Fallout 3 gehört auch in obere Spitze

BlAcKzOuL
    Participant

ja oblivion is echt geil…..habs aufm pc gezockt
    nur die unterirdischen höhlen sinn langweilig……..
    sinn imma gleich aufgebaut

fallout 3 hab ich auch…verdammt geil(aba rollenspiele in schönen wäldern und so sinn geiler)…..muss aba auf den neusten patch wartn
    dass ich weitazockn kann……….=(

also werd ich vllt. zu fable 2 greifn(wenns günstiger is)……..des addon bringt
    ja nochmal zusätliche spielstunden

duke125
    Participant

oblivion und fallout3 würde ich sagen….
    wenn de weniger auf grafik stehst,dafür aber auf eine riesen welt,dann two worlds…..

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

fallout 3 hab ich , mass effect 1 auch und die 2 ist ein muss.

too worlds fand ich nicht so schlechtm, oblivion is so wie morowind was ab nen bestimmten punkt langatmig wurde. (nicht böse gemeint)

ok werd mir alles durch den kopf gehen lassen.

runden basierend is nicht so meins.

Burgimann 87
    Participant
    SiN Mr PsYcHo wrote:
    oblivion is so wie morowind

Ist doch logisch, oder? Immerhin ist Oblivion der Nachfolger 😉

BlAcKzOuL
    Participant

wieso hat eig. two worlds sone schlechte grafik auf da 360?
    n freund zockt des auf höchster auflösung am pc
    und er sagt des sieht bessa aus als oblivion , gothic 3 und so

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 49)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.