Gyromancer

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Gyromancer

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ZombieChrist666 Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #225466

    Anonym

    hab keinen topic gefunden

    aber das spiel ist total geil hat zwar keinen multiplayer wie puzzlequest aber ist trotzdem ein toptitel!!!

    sollte man echt testen kostet 1200 ist es aber echt wert!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=hhzhbBo9fW0

    #441261

    Hab das Game auch, aber mit Puzzle Quest nicht zu vergleichen.

    Größtes manko: Fehlender Multiplayer! Mindestens Offline hätte gemusst!
    Das Game ist auch nicht so rasant wie PQ.
    Leider handelt der Gegner überhaupt nicht…
    Hm, über die Story-Qualität lässt sich auch streiten… Typisch Square-Enix… 😆

    Aber im Großen und Ganzen ein netter Titel für zwischendurch.


    Now playing: Blank And Jones – The Nightfly
    via FoxyTunes

    #441260

    Anonym

    ja der mp fehlt zwar aber man muss schon darauf achten wie man die steine setzt sonst kanns schnell nach hinten losgehen und die idee ist ok

    und ich finde man kan sie vergleichrn da das gamplay in die selbe richtung geht 😉

    mfg KK

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.