H.A.W.X.


Startseite Foren Xbox 360 H.A.W.X.

Ansicht von 87 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223509
      blase tre61
      Teilnehmer

      Demo kommt morgen raus. Ich freu mich drauf.
      Habs schon im letzten Sommer auf der GC gesehen – sieht aus wie Ace Combat.Und AC war geil.

    • #409517
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Bin mal gespannt werd die Demo auf jeden fall testen aber sowas ist eigendlcih nicht so mein fall aber mal sehen vielleicht wird das ja noch.

    • #409486
      Zombrex
      Teilnehmer

      Freue mich auch schon auf die Demo. Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

    • #409496
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      na dan werd ich mir das mal loaden, liebe solche spiele, hab ich früher auf pc gezockt wie ein blöder ^^

    • #409465
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Demo hole ich mir auf jeden Fall.

      Ich erhoffe mir sehr viel von dem Game.

    • #409497
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      nicht nur du, die videos waren ja alle schon sehr schick

    • #409505
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      gibts nicht schon en thread oder täusch ich mich da?

      edit: es gibt tatsächlich schon einen : https://www.xboxdynasty.de/forum/1-vt8626.html?postdays=0&postorder=asc&start=0

    • #409518
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      So hab jetzt mal die Dmo getesstet und muss sagen ist wirklich gut von der Steuerung her. Werd mir überlegen es zu kaufen.

    • #409466
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe die Demo eben gezockt und kann nur sagen WOW!

      Ich wirklich geniales Spiel. Top Grafik, schöne Inszeneierung, tolle Sprachausgabe und die Features im Game sind ebenfalls der Hammer.

      Wer Ace Combat mochte, wird das Game lieben.

      Aus meiner sicht klare Pflicht für alle Flug-Gamer. 😎

    • #409532
      Bad News Digger
      Teilnehmer

      Da kann man nur zustimmen, ich dachte schon erst oh 794 MB relativ klein die Demo (im vergleich zu Mirrors E) und dann lief auch noch der Trailer als Vorweg.

      Aber was dann geboten wurde :fly:
      einzig mit dem Umschalten vom ON zum OFF Modus hatte ich ein paar Probleme (entweder war ich zu schnell oder zulangsam oder…)

      Bestellt ist es auf jedenfall

    • #409467
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wasmir auch gut gefällt, dass das System dir den optimalen Angriffsweg zeigt, um das Ziel zu vernichten. Kommt irgendwie Feeling wie beim Film STEALTH auf.

      Auch die deutsche Synchro ist erstaunlich gut. Ab und an kommen auch mal nette Sprüche rüber wie als Antwort, dass noch mehr Feinde kommen: „Die sollen ne Nummer ziehn.“ etc.

      Wie schon erwähnt kommt bei dem Spiel ein richtig gutes Feeling auf.

      Da es auch noch in der Zukunft spielt, sind die Jets auch etwas futuristischer, neben alt bekannten Originalen. Das Trainingsflugzeug fand ich optisch sehr schön anzuschauen.

    • #409491
      uD PrEd4ToR
      Mitglied

      für mich wird es wohl auch ein pflichtkauf…alein schon die Sprüche das Flugtrainers im Tutorial waren genial…und zum Game an sich brauch man ja nix sagen ❗

    • #409498
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also hab mir mal die demo gezogen, macht nen guten eindruck. musste mich aber etwas auf die steuerung einstellen. irgenwie fehlt mir bei solchen spielen immer der großestrick …
      aber werds mir holen, kommt ja erst am 6.3. raus

    • #409534
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Habe gestern Abend auch mal die Demo gezockt und ja das Spiel macht echt Spass, die Sprüche sind geil Grafik ist gut werde definitiv über einen Kauf nachdenken.

    • #409472
      blase tre61
      Teilnehmer

      Also die zweite Mission fand ich o.k.
      Aber was soll das in der ersten ?? Kein Mensch steuert einen Flieger aus geschätzten 200 m Entfernung.Diesen Modus find ich total überflüssig, und für den Luftkampf nicht wirklich hilfreich.Für mich als alten Fliegergamer ist das Spiel aber trotzdem gebongt.

    • #409483
      o GreenWolf o
      Mitglied
      blase tre61 wrote:
      Also die zweite Mission fand ich o.k.
      Aber was soll das in der ersten ?? Kein Mensch steuert einen Flieger aus geschätzten 200 m Entfernung.Diesen Modus find ich total überflüssig, und für den Luftkampf nicht wirklich hilfreich.Für mich als alten Fliegergamer ist das Spiel aber trotzdem gebongt.

      Finde ich auch. Dieser „OFF“ Modus ist nicht so gut. In der zweiten Mission wo es dann ans eingemachte ging kam ich in diesem „OFF“ Modus auch überhaupt nicht klar. Die gegnerischen Raketen haben mich sehr oft erwischt. Anders in der Cockpitansicht. Da bin ich echt noch jeder Rakete ausgewichen. Für mich ist dieser „OFF“ Modus auch nix!
      Und an die Steuerung muß man sich auch erst gewöhnen. Denn ich habe intuitiv immer versucht mit dem LS nach links oder rechts zu lenken. Hat etwas gedauert bis ich dann automatisch auf LB oder RB gedrückt habe.
      Die Grafik finde ich sehr gut und ansprechend. Insgesamt scheint es ein sehr gutes Spiel zu sein.
      Ich überlege stark es mir zu holen.
      Wann kommt es nochmal genau raus?

    • #409473
      blase tre61
      Teilnehmer

      Hersteller: Ubi Soft
      Altersfreigabe: ab 16 Jahren

      Release: 05.03.2009

    • #409499
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      aber das fliegen in „OFF“ Modus gab es aber schon in genug spielen, da nannte es sich bloß anders. der vorteil daran ist das die besser einschätzen kannst wo sich der Gegner zu dir befindet.

    • #409463
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Leider versaut mir dieser „off-Modus“ den ganzen Spaß am spiel, da man ja On nicht richtig bremsen kann, und somit schnelle Bewegungen unmöglich macht.

    • #409480
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich find den off modus voll geil, aber stimmt schon, gabs auch schon damals zu ps1 zeiten..
      flieg so aber am liebsten, seh ich meisten und hab den jet ganz gut im griff, und das recht einfach eigentlich 🙂

    • #409468
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also mir gefällt der OFF Modus auch sehr.Er ist zwar wirklich gewöhnungsbedürftig, aber dann macht’s richtig Spaß so zu fliegen.

    • #409500
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      lol wie ungewohnt, menschen die meiner Meinung sind ^^

      das gabs bei Blazing Angels schon. da gabs stundenlang luftkämpfe mit meinen leuten

    • #409481
      Cloudoc
      Teilnehmer

      im offmodus is alles übersichtlicher. wenn man cockpit fliegt dann zieht alles immer so schnell an einem vorbei und man peilt gar nichts mehr, find ich. aber so im off modus sieht man noch alles schön..:)

    • #409484
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      im offmodus is alles übersichtlicher. wenn man cockpit fliegt dann zieht alles immer so schnell an einem vorbei und man peilt gar nichts mehr, find ich. aber so im off modus sieht man noch alles schön..:)

      Das seh ich anders. Ich finde im OFF Modus kann man das Flugzeug nicht so gut unter Kontrolle haben wie aus der Cockpitsicht. Wirkt alles so wild und unkontrolliert. Man weiß manchmal nicht wie weit oben man ist (zwar auf Sicht etwas) und man lenkt ungenau nach links oder rechts. Teilweise verliert man auch leicht die Orientierung wo man gerade ist wenn man ein bestimmtes Ziel angreifen will. Wie willst du ein Bodenziel im OFF Modus angreifen?
      Es sieht alles so zufällig und unkoordiniert aus. Man steuert irgendwie einfach blind drauf los. Also einfach so hin und her und guckt ob was gutes bei rumkommt.
      Aus der Cockpitsicht find ich es erst mal realistischer und macht mir somit mehr Spaß. Und zweitens ist die Cockpitsicht übersichtlicher und die Aktionen koordinierter. Man hat alle Anzeigen (Höhe, Radar u.s.w.). Ich habe einfach mehr Kontrolle ob ich gerade nach oben oder unten fliege, nach links oder rechts rolle oder aber nach links oder rechts lenke. Die Übersicht hat man so im OFF Modus nicht finde ich. Denn wenn im OFF Modus das Flugzeug quer fliegt, weiß man im ersten Augenblick erst mal nicht was mit dem Stick und den Bumper zu tun ist um es wieder in die Horinzontale zu bringen. Man macht dann einfach irgendwas.
      Auch kann ich aus der Cockpitsicht den ankommenden Raketen viel besser ausweichen. Anders im OFF Modus. Denn da haben mich viele Raketen erwischt.
      Einzig das schnelle Wenden (Driften) klappt viel besser im OFF Modus.
      Und das alles schnell an einem vorbeizieht ist normal bei einer Geschwindigkeit um die ca. 1500 km/h.

      Ansonsten scheint es ein gutes Spiel zu sein. Ich glaube ich hole es mir. So eine Art Spiel habe ich noch nicht.
      Kommt es jetzt am 30.03 oder am 05.03 raus?

    • #409482
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja gut, man muss aber auch sagen das sind nunmal unsere ansichten. ich denke mal grade weil beide varianten ihre vor und nachteile haben gibt es sie im spiel. man kann ja auch immer hin und herswitchen. Quasi kannst du ja für bodenziele cockpit nehmen und für anderes schnell OFF. so wirds wohl gedacht sein. ich flieg trotzdem lieber im OFF modus, ich hab da keine probleme und es sieht einfach geiler aus , find ich^^

    • #409464
      kroenen74
      Teilnehmer

      hammer demo,hammer spiel.macht richtig laune,mehr sogar in der cockpit ansicht.zu genial.muss echt mal schauen,ob ich dafür noch kohle aufbringen kann.jetzt ist erstmal killzone 2 und resident evil 5 vorbestellt.

    • #409533
      Dhece
      Teilnehmer

      ich muss sagen, vor Antestung der Demo, hatte ich mir nicht sonderlich viel von dem Game erwartet. Und wenn so wie ich einer, nie zuvor ghost recon zockte, und den zusammenhang zwischen hawx und gr gar nicht erst erkennt, dann war die „Vorfreude“ auf die Demo dementsprechend niedrig.
      Aber jetzt kann ich guten Gewissens behaupten,dass das ein Trugschluß war. Hawx ist ein echt vielversprechender Vertreter des Flugaction-Genre und glänzt mit wunderbarer Grafik und Spielspaß pur.
      Ich persönlich bevorzuge den Cockpit-Modus,daher das erzeugte „Feeling“ sehr authentisch wirkt und einem quasi direkt ins Cockpit eines Kampfpiloten hineinversetzt.
      Auch wenn ich vl. den nötigen Zusammenhang des Spiels mit GR nicht erkennen werde, kann ich getrost darüber hinwegblicken und mich einfach nur auf das Game freuen.

      lg

    • #409462
      Anonym
      Gast

      eins muss ich sagend das game ist auf jedenfall besser als ace combat 6 hier sind mehr häuser 3d auch wen die kleinen häuser immer noch platt sind von den häusern gibt es ein schadensmodell auch wen es billig aussieht 😀

      sonst ist das game gut für die die gerne solche games spielen
      für mich ist das nix

    • #409506
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also mir gefällts ganz gut abwechslungs reciher als ac6 und auch ne bessere grafik mir gefällt auch der off modus sehr gut ist cool für ausweich und verfolgungs manöver und nach ner halben stunde hat man den auch drauf auch dier sprachbefehle sind en nettes feature

    • #409507
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      mal ne frage wenn ich mir die uk version hole ist die auch auf deutsch mit deutscher sprache und deutschen sprachbefehlen oder nur auf englisch?

    • #409521
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also laut games only ist es ab 06.03 lieferbar…. Ist aber echt ein geiles Game, endlich mal Abwechslung zu Ace Combat. Hoffentlich wird die „Amis sind die besten“ Schraube nicht so angezogen….Da es ja ein Tom Clancy Game ist.

    • #409469
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mittlerweile hat man sich an die Ami-Sache doch gewöhnt. Störrt mich auch gar nicht mehr.

      Man denke nur einmal damals an Spider-Man 3.

    • #409535
      sky1977
      Mitglied

      wer holt sich das game heute??
      ich hab vergleich test gemacht
      grafik:Xbox 360 vs Pc 1:1

      spiel steuerung 1:1

    • #409470
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich werde es mir die Tage holen. Kannst mich ja gern adden.

    • #409516
      Player 1
      Mitglied

      Flug simulation war nie mein ding aber werde die Demo mal testen kann ja nicht schaden ne

    • #409536
      sky1977
      Mitglied

      so hab mir das game jetzt gekauft für 70 euro

      ich werde dich @zero adden

      test bericht wird folgen

    • #409522
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ist es schon raus??? Ich werds mir holen, könnt mich gerne adden.

    • #409537
      sky1977
      Mitglied

      so nach 1 std test:
      mein bericht

      wer mit dem game lange wartet hat sehr schwer gegen anderen flugis wie F117 oder eurofighter durch zu kommen.

      das heist in mp rang games
      habt ihr alle schwer gegen solche flugis durch zuschlagen.

      punkt 2: MP 4v4
      coop mod sind nur 4 spieler

      grafik ist hammer

      sprachbefehle:

      Radar=Radar
      waffen wechseln
      ziel wechseln
      täuschkörper abwerfen
      Das ERS aktiviern
      ein eunzelne rakete abfeuern
      Angriff
      deckung geben
      2 rakten abfeuern
      flughilfe on/pff= assistent

      ich heise ingame Federende und auch beim gamertag

    • #409523
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Warum soll man es gegen eine F117 schwer haben? Es ist ja eigentlich ein Tarnkappenbomber und nicht wirklich sinnvoll im Dogfight. Beim Eurofighter sieht das schon anders aus….. Gibts eigentlich dieseb AV8B Harrier?

    • #409538
      sky1977
      Mitglied

      ^weil 117 sehr schnell und wendig ist

      und ja alles flugis sind vorhanden

      du kannst sogar x20 freischalten
      das heist es gibt 2 VIP flugis die man freischalten kann

      und beim gamestop bekommst du sogar ne code für F22

    • #409508
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      wenn jemand die codes hat und nicht brauch oder tauschen will pn an mich

    • #409524
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Die/der Code wird denk ich mal gleich sein, wie damals bei RS Vegas 2.

    • #409488
      GI Homer
      Teilnehmer

      hab gerade die pc demo von hawx gespielt, hat mich echt überzeugt das game, werds mir gleich nach meiner anschaffung von re5 holen^^

    • #409490
      E4ST91
      Teilnehmer

      Das Spiel ist Hammer !!!

    • #409539
      sky1977
      Mitglied

      Hier sind schon mal drei Freischalt-Codes für Hawx. Ihr müßt sie im Hangar eingeben !

      F-18
      „LT“ gedrückt halten und dann: LB, Y, LB, Y, LB, X

      FB-22
      „LT“ gedrückt halten und dann: RB, X, RB, X, RB, Y

      A-12 Avenger II
      „LT“ gedrückt halten und dann: X, LB, X, RB, Y, X

      Außerdem gibt es zwei Flugzeuge über das Extra-Menü zum Runterladen: Die SAAB und die XA-22, bei der XA-22 kann es sein das die XBox stehen bleibt. Ich habe das Intro einfach durchlaufen lassen dann ging es.

      zittat:

      Markus

    • #409540
      sky1977
      Mitglied
    • #409525
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Na danke, werd mir es dann vom Game Stop holen.

    • #409509
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      Vinterkrig666 wrote:
      Na danke, werd mir es dann vom Game Stop holen.

      abzocke ^^

    • #409520
      PanikPrintzi
      Teilnehmer

      finnde es nur schade das die xbox version keine video recording option bekommen hat , will ich auch haben !

    • #409485
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Will mir das Spiel evtl. auch holen. Wie ist es so? Könnt ihr es mir ehrlich und guten Gewissens empfehlen? Und wie teuer ist es bei Saturn?

    • #409541
      sky1977
      Mitglied

      machen wir so
      ich rate dir hols dir
      wenn dir nicht gefällt nehm ich dir ab:-)
      das spiel macht hammer spass und hammer süchtig.
      und nein kauf niemals beim saturn

      hol dir inwieder mediamarkt oder gamestop
      dort kannst du wieder zurück bringen wenn dir nicht gefällt

    • #409526
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Kann man eigentlich alle Flugzeuge im Offline Kampagnenmodus freischalten oder nur teilweise?

    • #409489
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich find die demo immer besser^^ nur eins hasse ich, wenn ich im OFF-Modus bin und gerade in der demo z.b. die 6 panzer als abschussziel habe, und dann werden die panzer automatisch immer markiert und kann nicht richtigen den ganzen luftraum sehen wo die gegner rumfliegen…

      könnte man eigentlich hier ne hawx ladder öffnen wenn einige mitmachen würden, ich wäre auch dabei wenns geht…

    • #409542
      sky1977
      Mitglied

      die hälfte in Kampagnenmodus die anderen hälfte in MP

    • #409527
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Is ja mal wieder scheiße für die ohne live.

    • #409543
      sky1977
      Mitglied

      wieso muss man sich live kaufen??
      sowas gibt es nicht beim PS3

      ich muss mir dann immer ne live gold oder silber kaufen
      damit ich überhaupt in internet spielen kann??

      das ist echt zum kotzen

      so wegen hawx

      es gibt ne trick wie ihr skins sogar freischaltet:-)

      verrate aber nicht *lach*

      für alle die erst das game gekauft haben.spielt erstmal die solo zu ende auf stufe normal
      dann stufe schwer
      dann stufe expert
      wenn ihr alle 3 stufen durch habt.
      dann habt ihr mega punkte und könnt vieles freischalten

      in mp ab level 27 wird schwer exps zu bekommen

      daher lieber solo durch spielen.

      tips

      Greift Flakstellungen und auch Flakpanzer stets im Tieflug an, da ihr sonst regelrecht durchlöchert werdet.
      Nutzt eure Flügelmänner immer aus. Sollte euch ein feindlicher Jäger im Nacken hängen, dann befehlt euren Flügelmännern einfach, dass sie euch unterstützen sollen. Das Gleiche gilt auch beim Angriff, werden es euch einfach zu viele Ziele, befehlt den Angriff.
      Achtet immer darauf, dass ihr im Normalflug nicht zu tief fliegt, da ihr sonst Gefahr lauft abzustürzen, was darin endet, dass ihr den letzten Checkpoint laden müsst.
      Im Vorhinein jeder Mission seht ihr eine Zusammenstellung der gegnerischen Streitkräfte, wählt also den Verhältnissen entsprechend euer Flugzeug aus. Auch eine recht hässliche A10 kann verheerenden Schaden anrichten.
      Gegen feindliche Raketen solltet ihr immer die ERM, die Täuschkörper, nutzen, da ihr sonst aufwendige Kurven fliegen müsst, um der Rakete auszuweichen.
      Solltet ihr ein Ziel frontal angreifen wollen müsst ihr euren Schub etwas drosseln, damit eure Raketen nicht am Ziel vorbeifliegen.
      Um mehr XP zu bekommen und damit im Rang aufzusteigen müsst ihr mehrere Ziele hintereinander ausschalten, da ihr so einen Abschussboni bekommt.
      Versucht vor allem Jäger stets von hinten anzugreifen, um die Triebwerke zu erwischen. Das verursacht am meisten Schaden und zerstört das Flugzeug meist schon bei einer Rakete.
      Ihr könnt auch mehrere Ziele gleichzeitig bekämpfen, dazu müsst ihr nur zwischen den Zielen hin und herschalten und nacheinander Raketen auf diese Abfeuern.

      Erfolg Voraussetzung
      Operation Ghost Rider (5) Schaffe die 1. Mission von dem Kampagne-Modus auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite
      Team Player (10) Schaffe eine Mission im Koop-Modus
      Operation Viper (15) Schalte die 2. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      Operation Kobalt (15) Schalte die 3. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      Operation Schwarzlicht (15) Schalte die 4. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      OFF Zertifizierung (15) Schalte die 5. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      Operation Glashammer (15) Schalte die 6. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      Operation Fehlzündung (15) Schalte die 7. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      Operation Ulysses (15) Schalte die 8. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      Operation Stillet (15) Schalte die 9. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      Operation roter Adler (15) Schalte die 10. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      Operation Fackelzug (15) Schalte die 11. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      Operation Eisenpfeil (15) Schalte die 12. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      Operation Rückhand (15) Schalte die 13. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      Operation Blitz (15) Schalte die 14. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      Operation Wildpferd (15) Schalte die 15. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      Operation Dämmerung (15) Schalte die 16. Mission im Kampagne-Modus frei und spiele sie auf Schwierigkeitsgrad Normal, Hart oder Elite durch
      Training macht perfekt (15) Fliege 1 Stunde im Assistenz OFF Modus
      Nachbrenner (15) Fliege 1 Stunde schneller als Mach 2 im Kampagne-Modus
      General der Luftwaffe (50) Werde „General der Luftwaffe“ (Level 40)
      Kampagne komplett: Normal (30) Spiele den Kampagne-Modus auf Schwierigkeitsgrad „Normal“ durch
      Auf die harte Weise (60) Spiele den Kampagne-Modus auf Schwierigkeitsgrad „Hart“ durch
      extreme Herrausforderung (90) Spiele den Kampagne-Modus auf Schwierigkeitsgrad „Elite“ durch
      TDM Neuling (10) Gewinne ein Team Deathmatch Spiel
      Support-Ass (10) Sprich mindestens einmal jedes Support-Element
      Kanonen-Ass (15) Zerstöre 50 Feinde in Mehrspieler-Spielen
      Joint Strike Raketen-Ass (15) Erreiche 135 Kills mit Joint Strike Raketen in Mehrspieler-Spielen
      Multi Target AA Raketen-Ass (15) Erreiche 100 Kills mit Multi Target AA Raketen in Mehrspieler-Spielen
      Radargelenkte Raketen-Ass (15) Erreiche 75 Kills mit Radargelenkte Raketen in Mehrspieler-Spielen
      All Aspect Raketen-Ass (15) Erreiche 75 Kills mit All Aspect Raketen in Mehrspieler-Spielen
      Ablenkungs-Ass (15) Lenke 150 feindliche Raketen von verbündeten Flugzeuge ab
      Flügel-Ass-Pilot (15) Sei das Team Ass für 20 Minuten
      erfahrender Pilot (15) Gewinne ein End-Spiel Award 20 mal
      Christine (15) Töte 100 Gegner während du immer das selbe Flugzeug benutzt (Mehrspieler-Spiele)
      Gladiator (15) Nimm an 100 Team Deathmatch Spielen teil
      Nicht sicher genug (15) Töte einen Feind mit einer Rakete in einem vollen Mehrspieler-Spiel
      Auflauern! (15) Erreiche einen Kanonen-Kill während die Radar-Unterdrückung an ist in einem Mehrspieler-Spiel
      Sanitäter (15) Repariere 90 hp mit einem einzelnen Reparatur-Drohnen-Support
      Unbeeindruckt (15) Erreiche einen Kanonen-Kill während der Gegner die Raketen-Unterdrückung an hat
      Umgehungs-Ass (20) Weiche 100 Raketen aus ohne Fackeln zu benutzen, in einem Mehrspieler-Spiel
      Counter Support-Ass (20) Schaffe alle Counter Support Herrausforderungen
      Raubtier (20) Erreiche 5 Kills bei einem Team-Ass mit Radargelenkten Raketen
      Veteran (20) Gewinne 25 Team Deathmatch Spiele
      Sitzende Enten (25) Töte 2 Feinde mit Multi Target AA Raketen während sie von deinem EMP Strike betroffen sind
      Punkt leerer Schuss (25) Triff ein Ziel das näher als 3000m ist mit einer Radargelenkten Rakete
      Testpilot (30) Spiele Team Deathmatch Spiele indenen du 30 verschiedene Flugzeuge benutzt
      Riskanter Stoff (30) Regenerie dich in Höhe von 30m oder tiefer in einem Team Deathmatch Spiel
      Ausweichungs-Ass (50) Weich 10 Radargelenkte Raketen aus ohne Fakeln zu benutzen, in einem Mehrspieler Spiel
      Flügel Führer (15) Sei der Spielführer für 20 Minuten

    • #409528
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also kann man ja auch alles durch die Kampagne freischalten, dauert zwar aber für die, die kein Live haben, trotzdem eine Möglichkeit alles freizuschalten.

    • #409519
      xyz germy xyz
      Mitglied

      Wie lag ist eigentlich die Solokampagne?

    • #409471
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie du an den Erfolgen siehst, gibt es 16 Missionen.

      Kommt drauf an, wie schnell du sie erledigt bekommst.

    • #409529
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Die Solomissionen sind relativ sehr lang und der Schwierigkeitsgrad dehnt das ganze auch noch mal ein Stück. Ganz lustig ist ja der TDM Modus geworden. Er nutzt aber nicht alle Flugzeuge aus, da es ja nur Dogfihts sind.

    • #409474
      blase tre61
      Teilnehmer

      Ich spiele jetzt seit ca. 6 Std. und bin bei der 13.Mission.Allerdigs habe ich gleich auf Elite angefangen.
      Selbst auf diesem Schwierigkeitsgrad finde ich das nicht besonders fordernd aber es macht Spaß.Allerdings bin ich AC6-Profi und das Gameplay ist so ziemlich das gleiche.

    • #409510
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich hols mir die woche ^^

    • #409475
      blase tre61
      Teilnehmer

      Ich hab erst gedacht mich hat nach der 13.Mission ein Bug erwischt – ist aber keiner.Es gab nämlich keinen Erfolg.
      Flieger sind eben abergläubisch – so wie es in keinem Flugzeug ne Reihe 13 gibt , gibt es bei HAWX keinen Erfolg für Mission 13 .

      :fly:

    • #409487
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Moin sagst mal habt ihr es auch schon mal gehabt das keine Waffen gezeigt wurden am Flugzeug.. zum Beispiel bei der besseren Mirage.. wurden mir nicht die ungelenkten Raketenwerfer am Flucgzeug gezeigt. Die raketen kamen aus dem nichts..

      hatte das wer?

    • #409544
      sky1977
      Mitglied

      ne aber komisch

    • #409501
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm überleg schon etwas ob ich es mir holen soll, ne Abwechslung wärs

    • #409476
      blase tre61
      Teilnehmer

      falls jemand Lust hat ein paar Onlinerfolge zu machen – einfach melden.Das meiste geht ja auch so, aber z.B. 50 Leute online mit Geschütz runterholen da bietet sich ein bischen boosten an…….

    • #409511
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      gibt es auch einen versus mode?

    • #409530
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ja gibt es, 4 gegen 4, TDM

    • #409502
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      und fetzt das??

    • #409512
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      habs mir heute geholt wird später gezockt ^^

    • #409545
      sky1977
      Mitglied

      freut mich
      aber achtung macht süchtig:-)

    • #409531
      Vinterkrig666
      Mitglied

      ja der Modus rockt.

    • #409546
      sky1977
      Mitglied
    • #409513
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      boah das game ist hammer geil sp sau gut gemacht leider sehr kurz ;(
      mp macht auch süchtig vorallem mit freunden und diese riesenauswahl an flugzeugen ist der hammer

    • #409547
      sky1977
      Mitglied

      hab doch gesagt
      jetzt spiel wieder allles von vorne in schwer
      und dann expert

    • #409492
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hi, vielicht bin ich etwas doof!
      Der OFF Modus bzw. der ON Modus!Ich merke keinen Unterschied und weiß auch nicht woran ich erkenne ob der An oder Aus ist!

      Danke euch…

      An sich ist das Spiel ziemlich cool!… gut hab im Moment kein Gold … Online muss warten! 🙁 schade …

    • #409477
      blase tre61
      Teilnehmer

      Also…….. den on oder off Modus kannst du devinitiv nicht übersehen.
      Im Offmodus siehst du deinen Flieger aus geschätzten 500 m Entfernung.
      Ganz schnell hintereinander RB oder LB drücken.
      Es giebt eine Mission die das exakt erklärt.Die heißt Off Certivication.

      Ist natürlich schade wenn du kein Gold hast, weil online geht erst richtig die Post ab.
      Ich bin jetzt Rang 31 – bis zum nächsten Levelaufstieg sind das sage und schreibe 55.000 EP – das kann ja bis Rang 40 heiter werden.

    • #409503
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      lol, ein haufen punkte, warte immer noch bis ich es gebraucht finde

    • #409493
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      hmmm… ich geh mal in den Freiflug Mode.,… und guck mal ob ich das hinkrieg! …

      komisch! .. Das piept doch beim ein/aus schalten? … da ändert sich bei mir iwie nix!

    • #409494
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      sorry für Double Post!

      Man kann nach der Mission diesen Modus erst nutzen! …. OK .. mal schauen!

      EDIT: Gibts was geileres als den OFF Mode… macht das FUN!

    • #409514
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      Anubis Judge wrote:
      hmmm… ich geh mal in den Freiflug Mode.,… und guck mal ob ich das hinkrieg! …

      komisch! .. Das piept doch beim ein/aus schalten? … da ändert sich bei mir iwie nix!

      was für ein beitrag….. was wolltest du damit jetzt ausdrücken ?

    • #409495
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Habt ihr schon mal versucht euch selber abzuschießen?
      Ich hab nun auf Level 17 diesen übelst schnellen schwarzen Vogel frigeschaltet… und die Joint Strike Raketen fliegen etwa 2200 kmh

      Wisst ihr ob das möglich ist? .. ich hab immer das Gefühl ich fliege da durch… habs also noch nicht geschafft!

    • #409548
      sky1977
      Mitglied

      dort heise ich NIGHTKISS

      schaut euch an

      http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/3331026147

      der typ will mich platt machen:-)

      wer wettet das ich gewinne und wer ist dagegen:-)

    • #409478
      blase tre61
      Teilnehmer

      Die A10 mit ihrer Superkanone ist aber auch wirklich geil…..,viele wissen das gar nicht.Die Krücke ist zwar saulangsam aber hervorragend für den Erfolg für die Geschützabschüsse geeignet.Ich hab fast alle damit gemacht.
      Zwei Treffer und der Gegner ist down.

      Ach so…. und gute Besserung 😉 😉

    • #409504
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      die a 10 is hammer, eine gatling um die ein flugzeug herum gebaut wurde ^^

    • #409515
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      sehr gutes flugzeug nehm sonst auch gerne den raptor oder die super tomcat oder sus

    • #409479
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so hab mal was zu HAWX2 zu posten, bekanntlich buggn da einige erfolge und es gibt nen haufen mistguides im internet wo steht wie man die erfolge dennoch freischalten kann jetzt hab ich einen gefunden der auch wirklich hilft:

      This trophy, along with No Restrictions, are missable, due to the fact that if you haven’t met the required criteria by the time you complete the campaign, you cannot do these on mission select. The in-game challenges reward will pop-up, awarding some XP, but the trophies will not. How do I know? This happened to me, and they were my last 2 trophies for plat. There are 2 ways then, to easily get these trophies.

      Method 1: as mentioned in the roadmap, is to complete the first mission, then as soon as you take off in Mission 2, called ‚Training Day‘, switch to Assistance OFF (double tap ) and fly as fast as you can, jamming down , from edge-to-edge of the map.

      Method 2: if you have already missed these, is to back up your save data on a USB memory stick or external hard drive, delete it from your PS3, start a new game and do the above steps. After the trophies pop you can delete this save and copy back your old one if you need/wish to.

      Whichever way you end up doing it, the Eurofighter needs to go above 2450 km/h – without anything unlocked, such as speed increase upgrades for the Eurofighter, the plane will hit a max speed of 2463 km/h in Assistance OFF mode. If you can help it, DO NOT change to units to imperial, because the game is misleading as it says 2463 km/h is around 1330 mph, and Mach 2 is 1522 mph. There must be something wrong with the game conversion system itself.

      A few tips: Turning will slow you down and make you dip below Mach 2, therefore while No Restrictions will unlock after the hour is up, Peripheral Vision will unlock afterwards. For me, this was around 40 minutes later! This means that all in all, these two trophies require around 90-100 minutes to unlock. Also, I noticed my plane went 10 km/h faster if I left it in Assistance OFF mode – I have no idea why, but it helps to have a little bit extra when making slight adjustments such as turning etc, so that you are less likely to dip below Mach 2. And finally, you can only track your progress on these two if you are beyond level 10 for XP – go to ‚Pilot Records‘ from the main menu, then ‚PEC Challenges‘. Under the Level 5 menu, you will find the ‚Afterburner‘ challenge, for tracking how long you have been flying faster than Mach 2, and under the Level 10 menu, you will find the ‚No Restrictions‘ challenge, allowing you to track how long you have spent flying in Assistance OFF mode.

Ansicht von 87 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.