HAB EINE FRAGE ?????


Startseite Foren Xbox 360 HAB EINE FRAGE ?????

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224960
      Anonym
      Inaktiv

      ICh habe seit 1.Woche eine x360 bekommen und ich will mir ein neues spiel kaufen nur welches.

      Meine Spiele : Gta4
      Far Cry 2

      Das spiel muss nicht billig sein nur ich weiss nicht welches bitte helf mir

    • #434807
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Halo 3 und Halo ODST wären noch top^^ dazu Mass Effect, Call Of Duty 4 und 5, usw…

    • #434802
      Anonym
      Gast

      Dazu gibt es zwar schon massenweise Threads, aber egal: demnächst kommen auf jeden Fall jede menge tolle Games raus. Ich denke du kannst durchaus auf Forza3, Call Of Duty Modern Warfare 2, Operation Flashpoint Dragon Rising warten und grade neu draußen und auch ebenfalls ziemlich gut ist Need for Speed Shift. Am Besten schaust du dir dazu einfach die Berichte hier bei Xboxdynasty durch.
      Ein Spiel, dass mir richtig gut gefallen hat in letzter Zeit ist Batman Arkham Asylum. Eigentlich hatte ich mit Batman nicht viel am Hut. Ich habe die Comics nie gelesen, die Filme nie gesehen und für die Serie habe ich mich auch nie interessiert. Aber dieses Spiel hat echt Qualität wie ich finde. Einfach Tests durchlesen und vielleicht mal in einer Videothek ausleihen und Probespielen 😉

    • #434813
      Anonym
      Inaktiv

      Fifa 10 kommt am 01. Oktober! Absolutes Must Have!
      Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur BOX meine ist auch ganz neu 🙂

    • #434805
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Eine Vorgabe welches Genre (Shooter, Rennspiel, usw.) wäre ganz hilfreich aber ich kann mich schnittschn anschließen, das sind wohl die besten. Ergänzen könnte man noch Assassins Creed 2. Wenn du dir nur eines kaufen kannst, auf Shooter stehst und online zockst dann warte auf Modern Warfare 2 😀

    • #434810
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      1. Ich vermisse eine Angabe welche Art Spiele (z.B. Genre) du magst, welche du von vornherein meidest.
      2. Ich finde es faszinierend wie hier Spiele nahe gelegt werden, die noch nicht erhältlich sind, also niemand objektiv beurteilen kann.
      3. Am besten stöberst du mal über den Marktplatz und schaust dir ein paar Demos an.

    • #434806
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Nahegelegt wird hier nur zu warten nicht sich ein Spiel vorzubestellen. Es erscheinen in den nächsten Monaten so viele potenzielle „Blockbuster“ das es jetzt wohl nicht angebracht wäre sich ein Vollpreisspiel zu kaufen um dann festzustellen das warten besser gewesen wäre.

      @OmeN36
      Du hast GTA seit einer Woche? Hast du es schon durch? Sonst würde ich dir raten erstmal die 100% zu erspielen, da dürftest du ein wenig beschäftigt sein. 😀

    • #434811
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Mh, ich kann Batman guten Gewissens als Vollpreistitel empfehlen, auch in anbetracht der demnächst erscheinenden potenziellen Superhits. Natürlich immer vorausgesetzt man interssiert sich für das Spiel (Genre, Setting, Gameplay …) und nicht mehr für eines der kommenden Dinger da. Ansonsten wohl eine Frage seines Budgets.

      Und gute, günstige Spiele gibt´s ja auch noch.

    • #434804
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Mein Tipp: Warten bis im laufe diesen Jahres die richtig geilen Games kommen ^^

    • #434803
      Anonym
      Gast
      Thalia Melina wrote:
      2. Ich finde es faszinierend wie hier Spiele nahe gelegt werden, die noch nicht erhältlich sind, also niemand objektiv beurteilen kann.

      Freut mich, dass ich dich so leicht zum Staunen bringen kann. Kleine Kinder, kleine Freuden 😆
      Ich lege gerne Leuten Spiele nahe, die absolut nicht schlecht sein können obwohl sie noch nicht draußen sind. Denn es soll ja Leute geben die auf der Gamescom schon alle Spiele, die ich empfohlen habe, angespielt haben 😉 Mal im Ernst: Glaubst du CoD Modern Warfare2 wird schlecht? Oder Forza3? Alles klar. Dacht ich mir^^

    • #434808
      the secret killer
      Teilnehmer

      assassins creed 2 ,modern warfare 2,fifa 10 und avp3

    • #434812
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Mh, was ich glaube? Ich glaube das ich AC eher langweilig fand (wie ´ne Menge anderer Leute auch), ich glaube das ich Ubisoft und EA nicht traue, jedenfalls nicht mehr, ich glaube das man so Sprüche schon häufiger gehört hat. Ich glaube das es genug Spiele gab bei denen man überzeugt war, die werden super und dann war es kaum mehr als heiße Luft. Daher lass ich meine Finger davon Spiele zu empfehlen die es noch nicht gibt. 😉

      Ich kann mich noch gut an den AC Release erinnern und daran wie viele Leute gejammert haben das sie das Ding Vollpreis gekauft haben und ich habe wirklich ´ne Menge jammern hören.

      Aber ja, ich glaube an Forza 3. Zu MW 2 sag ich mal gar nichts, ich mag nur SciFi Shooter, daher geht mir CoD egal in welcher Form am du weißt schon wo vorbei. 😉 Nein, soll nicht heißen das die Serie schlecht ist, nur um das vorweg zu nehmen. Ich hab nur keine Meinung dazu, außer das ich´s nicht mag.

    • #434809
      the secret killer
      Teilnehmer

      cool

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.