Hab ne frage wegen Heimkinosystem

Startseite Foren Hardware & Zubehör Hab ne frage wegen Heimkinosystem

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ne19ht Vor 10 Jahre.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #219858

    ne19ht
    Mitglied

    Hi leute ich habe mir das heimkinosystem von samsung das ht-tx22 geholt und da steht wireless ready drauf nun hab ich in die bedienungsanleitung geguckt und da steht mann brauch ne tx karte die wurde aber nicht mitgeliefert. Also brauche ich noch was um die speakers wireless anzuschliessen? oder wo kriege ich die karte her? und was bedeutet das wireless ready ich dachte endlich kein kabelsalat mehr und jetzt doch? also sorry für die ganze fragerei aber ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt am verzweifel.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.