Haben wir zuviele Spamthreads?


Startseite Foren Off Topic Haben wir zuviele Spamthreads?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226953
      MONTROX
      Teilnehmer

      weils mich intressiert was die user sagen.
      hier gehts jetzt aber nur um den offtopic bereich bitte.

      welche threads müßten nicht wirklich sein?
      welche sollten unbedingt bleiben?

      begründet es auch bitte.

    • #459711
      Anonym
      Gast

      also mir machts nichts aus mal nen kleinen post ins off topic setzen finde ich nicht schlimm

      wenigstens die anderen threads sind somit soweit in ordnung 😉

    • #459712
      Anonym
      Gast

      Also ich finde schon ds es zu viele gibt
      (Ja ich weiss das ich selbst mal hin und wieder in off topic poste)
      Aber in letzter zeit kamen echt viele unnötigen Threads.
      Mich würde es nicht stören wenn es weniger geben würde, immerhin ist das hier ja nen Xbox Forum und kein „Spam Forum“.

      Also ich finde das es zu viele gibt!

    • #459715
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bei manchen Threads hier im OffTOpic denke ich auch WTF!? An sich ist die Menge ok, aber wir sollten versuchen nicht noch mehr unnötige Threads zu bekommen. OffTopic hin oder her, ein wenig Ordnung muss auch in dem Bereich sein.

    • #459721
      Bane1981
      Teilnehmer

      wenns wenigstens nicht so dämliche Frage oder Schwachsinns Umfrage Threads wären würde es mich nicht wirklich stören

    • #459716
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      1 14111 Der „Was macht ihr grad“ Thread
      2 6229 Der Guten Morgen Thread
      3 5645 Das „ein Wort Spiel“ fun!!
      4 4994 Eure letzte Anschaffung
      5 4519 Der Gute Nacht Threat
      6 4329 Was hört ihr gerade?
      7 4166 Xbox & 360 Spiele Screenshot Rätselspiel
      8 3282 Euer letzter erfolg
      10 2947 Xboxdynasty Smalltalk
      11 2665 Der „Was nervt Euch“ Thread

      Mehr Threads würde ich nicht stehen lassen. Die Sind in der Top 11 und das reicht doch oder?

      bzw, wenn jemand einen öffnet schließen.

    • #459713
      Anonym
      Gast

      Da stimm ich dir zu..die 11 sind eig. genug

    • #459714
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      1 14111 Der „Was macht ihr grad“ Thread
      2 6229 Der Guten Morgen Thread
      3 5645 Das „ein Wort Spiel“ fun!!
      4 4994 Eure letzte Anschaffung
      5 4519 Der Gute Nacht Threat
      6 4329 Was hört ihr gerade?
      7 4166 Xbox & 360 Spiele Screenshot Rätselspiel
      8 3282 Euer letzter erfolg
      10 2947 Xboxdynasty Smalltalk
      11 2665 Der „Was nervt Euch“ Thread

      Mehr Threads würde ich nicht stehen lassen. Die Sind in der Top 11 und das reicht doch oder?

      bzw, wenn jemand einen öffnet schließen.


      3 5645 Das „ein Wort Spiel“ fun!!
      4 4994 Eure letzte Anschaffung
      10 2947 Xboxdynasty Smalltalk

      Finde nicht das diese 3 ↑↑ Threads Spamthreads sind, die finde ich okay! Der Smalltalk thread ist doch überhaupt nicht schlimm! Aber der Guten morgen bzw. Gute nacht Thread ist aufjedenfall ein Spamthread!

    • #459719
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Ich sage mal mehr sollten es nicht mehr werden, man muss ja nicht gleich für jede frage nen thread eröffnen dafür könnte man den smalltalk thread nutzen. Zu Pizzaopas auflistung selbst da könnte ich noch auf einiges verzichten,Guten Morgen, Gute Nacht, Letzter Erfolg,Was nervt euch? ich meine Wayne?

      Falls jetzt jemand vorhat zu schreiben“aber du hast doch auch schon in den genannten threads gepostet“. Muss ich sagen ne zeitlang fand ich es noch in ordnung aber mittlerweile wird ja mehr offtopic gepostet als über die X-box oder Konsolen und Gaming an sich.

      Macht doch ne Xboxdynasty Gruppe bei wer kent wen. 🙄

    • #459718
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      silbergta wrote:
      Pizzaopa wrote:
      1 14111 Der „Was macht ihr grad“ Thread
      2 6229 Der Guten Morgen Thread
      3 5645 Das „ein Wort Spiel“ fun!!
      4 4994 Eure letzte Anschaffung
      5 4519 Der Gute Nacht Threat
      6 4329 Was hört ihr gerade?
      7 4166 Xbox & 360 Spiele Screenshot Rätselspiel
      8 3282 Euer letzter erfolg
      10 2947 Xboxdynasty Smalltalk
      11 2665 Der „Was nervt Euch“ Thread

      Mehr Threads würde ich nicht stehen lassen. Die Sind in der Top 11 und das reicht doch oder?

      bzw, wenn jemand einen öffnet schließen.


      3 5645 Das „ein Wort Spiel“ fun!!
      4 4994 Eure letzte Anschaffung
      10 2947 Xboxdynasty Smalltalk

      Finde nicht das diese 3 ↑↑ Threads Spamthreads sind, die finde ich okay! Der Smalltalk thread ist doch überhaupt nicht schlimm! Aber der Guten morgen bzw. Gute nacht Thread ist aufjedenfall ein Spamthread!

      Er meinte ja auch dass diese, die er aufzählte die einzigsten sind die man stehen lassen sollte und der Rest Spam ist 😉

      Ich persönlich sehe das nicht ganz so eng. Können ruhig ein paar mehr bleiben als 11 aber ein paar sind wirklich unnötig. Viel mehr sollten also nicht dazu kommen.

    • #459717
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      also so wie es sit ist es okay aber mehr braucht man wirklich nicht zumal die emistens threads ja eh nur von einer bestimmten gruppe in schuss gehalten wird und für neue sehr unübersichtlich werden kann…

    • #459720
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich schließe mich der Meinung der meisten an, es sind schon einige, aber noch ist es in verträglichem Maße. Einige Threads könnte man sicherlich in einen Laberthread zusammenpacken, ein „was gibts zum Mittagessen“ Thread hätte sicherlich auch in den Smalltalk-Thread gepasst. Ein bisschen Chat & Fun muss schon sein, allerdings sollte man halt auch nicht das Hauptaugenmerk XBox und Co. außer Acht lassen.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.