hal odst vorbestellung


Startseite Foren Xbox 360 hal odst vorbestellung

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224898
      the secret killer
      Teilnehmer

      hallo

      ich hab ne frage ich wollt mit odst vorbellen bei amazon und das kostet 44€.
      und ich habe weiter geguckt und da gab es noch ein odst spiel für 66€.meine frage was ist der unterschied zwischen den spielen.

    • #434268
      Anonym
      Gast

      So weit ich das bei anderen Shops gesehen habe, ist bei der teureren Version noch ein Controller dabei.

    • #434273
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Richtig bei dem für 66€ ist ein Controler Im Halo3 ODST Styl dabei.
      halo-odst-controller.jpg

    • #434269
      Anonym
      Gast

      Der Controller sieht ja mal richtig fett aus ❗ ❗ ❗

    • #434272
      Anonym
      Inaktiv

      Ist bei dem Controller ein Play & Charge Kit dabei? wenn nicht, sieht das echt blöd aus wenn man eines in ner anderen Farbe nutzen muss.

    • #434275
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Gabs denn ein Play & charge Kit für den Halo Controller der bei dieser Olivgrünen Xbox dabei war? Wenn nein dann glaube ichs kaum das sies hier hier machen werden. Wer nicht weiß welche Xbox ich meine, hier nochmal ein Bild:

      halo_3_xbox360.jpg

    • #434271
      MONTROX
      Teilnehmer

      auch wenns auf dem foto so aussieht, bei dem controller war nichtmal eine grüne batterieabdeckung dabei.
      sondern die war schwarz.

    • #434277
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Für mich persönlich ist der Preisunterschied da zu hoch. Ok, das Ding ist hübsch, seh ich auch so.

      Aber ich habe keinen Bedarf für einen weiteren Controller, 3 reichen mir. In´s Regal stellen werde ich mir den wohl kaum und das Spiel hat ja nicht mal ´ne Steelbox oder so. Wenigstens das hätten sie machen können. So steht dann von der CE nur die normale Spielehülle im Regal, Controller vergammelt im Schrank.

      Dafür ist mir mein Geld zu schade.

    • #434274
      Godluth
      Teilnehmer

      Hi.

      Controller sieht zwar gut aus aber ist nicht
      wirklich von nöten.

    • #434276
      the secret killer
      Teilnehmer

      find ich auch

    • #434270
      Anonym
      Gast

      Für manche, die nur einen Controller haben, ist das ein gutes Angebot.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.