hal odst vorbestellung

Startseite Foren Xbox 360 Spiele hal odst vorbestellung

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel

hallo

ich hab ne frage ich wollt mit odst vorbellen bei amazon und das kostet 44€.
    und ich habe weiter geguckt und da gab es noch ein odst spiel für 66€.meine frage was ist der unterschied zwischen den spielen.

Anonym

So weit ich das bei anderen Shops gesehen habe, ist bei der teureren Version noch ein Controller dabei.

DerKleinePilot
    Participant

Richtig bei dem für 66€ ist ein Controler Im Halo3 ODST Styl dabei.
    halo-odst-controller.jpg

Anonym

Der Controller sieht ja mal richtig fett aus ❗ ❗ ❗

Frank Phoenix
    Participant

Ist bei dem Controller ein Play & Charge Kit dabei? wenn nicht, sieht das echt blöd aus wenn man eines in ner anderen Farbe nutzen muss.

HighxVoltage
    Mitglied

Gabs denn ein Play & charge Kit für den Halo Controller der bei dieser Olivgrünen Xbox dabei war? Wenn nein dann glaube ichs kaum das sies hier hier machen werden. Wer nicht weiß welche Xbox ich meine, hier nochmal ein Bild:

halo_3_xbox360.jpg

MONTROX
    Keymaster

auch wenns auf dem foto so aussieht, bei dem controller war nichtmal eine grüne batterieabdeckung dabei.
    sondern die war schwarz.

Thalia Melina
    Mitglied

Für mich persönlich ist der Preisunterschied da zu hoch. Ok, das Ding ist hübsch, seh ich auch so.

Aber ich habe keinen Bedarf für einen weiteren Controller, 3 reichen mir. In´s Regal stellen werde ich mir den wohl kaum und das Spiel hat ja nicht mal ´ne Steelbox oder so. Wenigstens das hätten sie machen können. So steht dann von der CE nur die normale Spielehülle im Regal, Controller vergammelt im Schrank.

Dafür ist mir mein Geld zu schade.

Godluth
    Mitglied

Hi.

Controller sieht zwar gut aus aber ist nicht
    wirklich von nöten.

find ich auch

Anonym

Für manche, die nur einen Controller haben, ist das ein gutes Angebot.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.