Halo ³ mit mehreren Spielern Xboxlive spielen?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Halo ³ mit mehreren Spielern Xboxlive spielen?

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220218
      KvN is 6077
      Mitglied

      Hi Leute , wollt mal wissen wie ich mit meinen Kumpel zusammen Halo 3 Onlinespielen auf einer Xbox360 kann. Ich habe einen gültigen Xboxlive GOLD Account. Wenn er ein anderes Profil wählt was nur Silber hat oder Gast , funktioniert es nicht. Ich habe aber schon öfters welche gesehen wo eine (1) oder (2) hinter dem Namen stand. Bei Halo ² gings ja noch ohne Probleme nun wollt ich fragen ob ich wirklich dafür noch nen 2. Gold Account brauche um mit ihm zusammen auf einer Xbox zu spielen oder kann man irgendwie mit 2 Leuten auf einen Profil spielen ?

      Gruß matrix ^^

    • #349218
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das würde ich auch gerne wissen wollen!

    • #349215
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wenn jeder mit seinem eigenen Account spielen will, müssen beide Accounts Gold sein.

      Bei Gast muss soweit ich weiß nur der Host Gold haben.

    • #349211
      WoH Kan
      Mitglied

      ja stimmt hab es grad nochmal ausprobiert

    • #349219
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also kann ich mit einem Kumpel auf meiner Box zusammen Halo3 spielen mit nur meinem (o GreenWolf o) gold Account?

    • #349213
      KvN is 6077
      Mitglied

      Ne , bei mir gehts nicht.

      Ich wähle beim Anmelden mein Spielerprofil aus also den mit Gold-Account er nimmt Gast. Dann steht da das einige Profile kein XboxLive-Gold haben und ob ich zum Lokalen Spiel wechseln möchte.

    • #349210
      Anonym
      Gast
      mAtRiXpLaYeR wrote:
      Ne , bei mir gehts nicht.

      Ich wähle beim Anmelden mein Spielerprofil aus also den mit Gold-Account er nimmt Gast. Dann steht da das einige Profile kein XboxLive-Gold haben und ob ich zum Lokalen Spiel wechseln möchte.

      Das kann eigentlich nicht sein.
      Hast du schon länger Gold?

    • #349214
      KvN is 6077
      Mitglied

      Ja Klar hatte ich schon seit 2005 eigentlich , aber hatte ne Zeit lang Silber und dann habe ich mir wieder Gold gekauft vor einen Monat.

    • #349212
      WoH Kan
      Mitglied
      mAtRiXpLaYeR wrote:
      Ja Klar hatte ich schon seit 2005 eigentlich , aber hatte ne Zeit lang Silber und dann habe ich mir wieder Gold gekauft vor einen Monat.

      komisch dann ruf ma beim support an

    • #349220
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      also der 1. player nimmt den golddingsen und der 2. player gast und dann könnt ihr keine ranglisten spiele spielen nur die anderen also nicht lonewolves sondern nur diese andern

    • #349217
      masterpipe1
      Mitglied
      xXFynnXx wrote:
      also der 1. player nimmt den golddingsen und der 2. player gast und dann könnt ihr keine ranglisten spiele spielen nur die anderen also nicht lonewolves sondern nur diese andern

      so wie ich deine Aussage verstanden habe, ja. 😉

    • #349221
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      :lool: ich weiß dumme aussage …versteht man beim ersten mal lesen gar nicht :lool: sry aber die meisten verstehen es ja oder nicht?!

    • #349216
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lol, viel zu geiler satzbau…. aber ich bin mitgekommen 😉

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.