halo 2 online auf xbox360

Startseite Foren Xbox LIVE halo 2 online auf xbox360

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wauga Dog Vor 10 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Author
    Artikel

Wauga Dog
    Mitglied

eine frage, ich hab mir halo 2 (xbox) gekauft. habe aber eine xbox360 und will nun über xbox live spielen. das problem ist, dass ich auf keinen server komme. es steht manchmal, dass ich mir karte runterladen soll. kann man es überhaupt online über eine 360 spielen? oder muss ich mir alle karten runterladen.

danke im voraus.

SLF Schumi
    Mitglied

das spiel das du ausgewählt hast wird auf den Bonus karten gespielt und ohne die bekommste diese meldung, also einfach downloaden und los gehts

Code Geass ZERO
    Participant

Genau so siehts aus.

Schau einfach mal bei den Downloads nach. Dort werden dir einige Packs angezeigt. Mitlerweile sind sie alle kostenlos. Aber ich sag dir gleich, bring Zeit mit, denn egal wie schnell deine Verbindung auch sein mag, die Downloads dauern ewig.

Wauga Dog
    Mitglied

ah vielen dank. (so ein nettes forum hab ich seit langem nicht gesehen)
    sind die maps groß?

SLF Schumi
    Mitglied
    Wauga Dog wrote:
    ah vielen dank. (so ein nettes forum hab ich seit langem nicht gesehen)
    sind die maps groß?

ne eigentlich nur en paar MB, aber es dauert ewig sie runterzuladen

T2D Crank
    Mitglied

1. gehört das net ins helpthedre naja egal 2. ich habe das prob das wenn ich an meine tft zocken will das die melden kommt bitte schliesen sie ein Tv blabla an kann ich das ihrgentwie um gehen will am TFT zockern =(

Code Geass ZERO
    Participant
    leXLaw wrote:
    1. gehört das net ins helpthedre naja egal 2. ich habe das prob das wenn ich an meine tft zocken will das die melden kommt bitte schliesen sie ein Tv blabla an kann ich das ihrgentwie um gehen will am TFT zockern =(

Soweit ich weiß leider nicht.

GX RasTweedy
    Mitglied

Doch, mit dem neuen Update!
    Einfach die Konsole an den alten fernseher anschleißen und dann den neuen Patch laden. jetzt kann man auch am TFT Halo 2 spielen.

Frank Phoenix
    Participant

wo ihr grade dabei seit, wenn man die maps laden will kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht funzt, habe es schon an verschiedenen tage probiert. wisst ihr was davon?

SLF Schumi
    Mitglied
    Frank Lebowski wrote:
    wo ihr grade dabei seit, wenn man die maps laden will kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht funzt, habe es schon an verschiedenen tage probiert. wisst ihr was davon?

bei mir gings problemlos 😕

Code Geass ZERO
    Participant
    Frank Lebowski wrote:

Hast du noch genügend Speicher?

Frank Phoenix
    Participant

ja, noch über 3 GB frei… das sollte nicht das problem sein… m, schon komisch. ich google die tage mal nach der fehlermeldung.

Code Geass ZERO
    Participant
    Frank Lebowski wrote:
    ja, noch über 3 GB frei… das sollte nicht das problem sein… m, schon komisch. ich google die tage mal nach der fehlermeldung.

Oder du rufst einfach beim Support an.

T2D Crank
    Mitglied

Hoffe ich mal das das mit dem Patch geht entlich halo zocken bevor meine live ausläuft 😀

Wauga Dog
    Mitglied

noch eine frage, sollte man siche alle mappacks runterladen, oder nur ein bestimmtes?

Code Geass ZERO
    Participant

Lad dir einfach alle runter. Dann bist du auf der sicheren Seite.

T2D Crank
    Mitglied

Alle runterladen ?? SInd die mitlerweile 4 free ? oder kosten die immer noch was?

Anonym
    leXLaw wrote:
    Alle runterladen ?? SInd die mitlerweile 4 free ? oder kosten die immer noch was?

Alle 4 Free 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    leXLaw wrote:

Hab ich doch weiter oben schon geschrieben. 😉 Die haben zu erst etwas gekostet und sind mittlerweile alle kostenlos.

Cloudoc
    Participant

manche kriegens einfach nich mit^^

mal abgesehn davon dass die maps eh scheiße sind…. aber notwendig um richtig spielen zu können -.-

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.