Halo 3 Beta Bugs Thread


Startseite Foren Xbox 360 Halo 3 Beta Bugs Thread

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219282
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Und hier mal ein paar Bugs von mir:
      – Als ich einma jemand wirklich zu 100% mit dem Spartan Laser getroffen habe ist er nicht gestorben..so als hätte ich garnicht getroffen..aber der war zu 100 pro getroffen! Hm…..
      – Wie oben schon gesacht diese Such Filter funzen net.
      – Die Ladezeiten sind schlimm und diese Suchmaschine die einem die Matches aussucht ist auch fürn Arsch,man ist eigentlich länger in der Lobby als im Spiel.Da sollte was getan werden!
      – Das Wasser sieht von unten Total scheiße aus..kein Nebel oder sonst was..denn nicht nur die Oberfläche ist wichtig finde ich.
      – Vorhin hatte ich auch mal kurz das das Symbol der Minigun nur aus so einem seltsamen rechteck bestand.
      – Das Sniper ist etwas lahm,schießt man den 1sten schuss ab und hat die Panzerung wech,dann will man ja einen 2ten schuss direkt danach setzen und das funzt nicht!?Man muss immer kurz warte zwischen jedem schuss damit er Reagiert.

      So Sehr fröhlich

    • #332331
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Und hier mal ein paar Bugs von mir:
      – Als ich einma jemand wirklich zu 100% mit dem Spartan Laser getroffen habe ist er nicht gestorben..so als hätte ich garnicht getroffen..aber der war zu 100 pro getroffen! Hm…..
      – Wie oben schon gesacht diese Such Filter funzen net.
      – Die Ladezeiten sind schlimm und diese Suchmaschine die einem die Matches aussucht ist auch fürn Arsch,man ist eigentlich länger in der Lobby als im Spiel.Da sollte was getan werden!
      – Das Wasser sieht von unten Total scheiße aus..kein Nebel oder sonst was..denn nicht nur die Oberfläche ist wichtig finde ich.
      – Vorhin hatte ich auch mal kurz das das Symbol der Minigun nur aus so einem seltsamen rechteck bestand.
      – Das Sniper ist etwas lahm,schießt man den 1sten schuss ab und hat die Panzerung wech,dann will man ja einen 2ten schuss direkt danach setzen und das funzt nicht!?Man muss immer kurz warte zwischen jedem schuss damit er Reagiert.

      So Sehr fröhlich

      Also dafür, dass nur begrenzt viele Leute die Beta spielen, finde ich die Ladezeiten garnich tmal so shclimm. 😉 Und der Filter.. naja.. also teilweise funktioniert er schon, aber lange nicht immer. 😉

    • #332337
      NeroDemon
      Teilnehmer

      Ja, also mich stört nur :

      1 : Das es wieder die S****** Briger gibt , die einen mit 1 Rifle Schuss Killen

      2: Das man 1 Stunde Spieler sucht und dann 5 min Spielt , und das wie oben gegen Briger

      3: Das man einen Hohen Rang hatt , aber einen Niedrigen Titel , zumbeispiel hab ich lvl 20 , und bin nur Sargent 2ter klasse ? und einer hatt lvl 17 und ist haubtman , das ist nun wirklich blöd .

      Ansonsten Gelungene Beta , wenn man von den Fehlern mal absieht

    • #332332
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      RyoTheHardest wrote:
      Ja, also mich stört nur :

      1 : Das es wieder die S****** Briger gibt , die einen mit 1 Rifle Schuss Killen

      2: Das man 1 Stunde Spieler sucht und dann 5 min Spielt , und das wie oben gegen Briger

      3: Das man einen Hohen Rang hatt , aber einen Niedrigen Titel , zumbeispiel hab ich lvl 20 , und bin nur Sargent 2ter klasse ? und einer hatt lvl 17 und ist haubtman , das ist nun wirklich blöd .

      Ansonsten Gelungene Beta , wenn man von den Fehlern mal absieht

      Wie soll das den bitte gehen? 🙄

    • #332338
      NeroDemon
      Teilnehmer

      Wie du Sicherlich weist , hast du bei den Brigern ein Ping von ROT 😉 und da bekommst du die anderen schüsse erst garnet mit , und das ist für mich 1 Shot Kill

    • #332335
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Die Ränge werden nach Kills verteilt 😉
      Also ich erreiche schon in jedem Match an die 20 Kills!

      Hier mal ein Beispiel! 😀
      http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=424814&player=halo2jumper

    • #332333
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Die Ränge werden nach Kills verteilt 😉
      Also ich erreiche schon in jedem Match an die 20 Kills!

      Hier mal ein Beispiel! 😀
      http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=424814&player=halo2jumper

      Nicht schlecht. 😀 Hab anfangs nicht so wirklich gut gespielt.. aber hier auch mal ein Match, das mir gelungen ist.

      http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=430234&player=sWiSsSnIpEr91 😀

    • #332336
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das is ja geil, dass man jetz auch Ränge erreicht und nicht nur Level!
      Würde mir wünschen, dass man mit den Rängen verschiedene Skins freischaltet oder äussere Veränderunge, so wie bei RS:V. Naja, wird wohl nich so sein. 🙄

    • #332328
      Anonym
      Gast

      Genau, und ich will meine Startwaffen und Granaten selber bestimmen können!

      Stell dir vor du wirst gleich mit schweren Waffen wie der Bazooka oder der Sniper und co. gespawnt 😮

    • #332334
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Genau, und ich will meine Startwaffen und Granaten selber bestimmen können!

      Stell dir vor du wirst gleich mit schweren Waffen wie der Bazooka oder der Sniper und co. gespawnt 😮

      Das wäre ja dann wohl sehr witzlos, da dann jeder irgendwie mit der Bazooka und dem Kampfgewehr (also einfach einer guten Combo) rumlaufen würde und es auch keinen Kampf mehr um die Waffen gäbe. 😉

    • #332329
      Anonym
      Gast

      Nunja ich finde Kampf um Waffen sowieso kacke und wenn alle ’ne gute Kombo haben wird der gewinnen der den höheren/besseren Skill hat und nicht mehr der der die beste Waffe hat. So stell ich mir einen guten MP-Shooter vor. Bei RS: V darf man sich die Waffe auch ausssuchen.

      Und was ich noch schlimmer finde ist das meistens der der zuerst geschossen hat den Zweikampf gewinnt. Das nervt mich generell an Shootern online 😡

    • #332339
      NeroDemon
      Teilnehmer

      Hi Mullah

      btw : Finde die Katze in deinem Avatar total geil ^_^

      Also jedenfalls das mit dem Zuerst schiessen ist so eine sache , klar gewinnt der , der zuerst schiesst , aber jetzt kommt dein Skill in´s Spiel , wie kannst du diesen Vorteil umgehen ? ganz einfach ne Nate hinter dir schmeissen oder wo der Gegner auch sein Mag , und schluss ist ^^ einfach paar schüsse hinterher und Dead is er , Skill ist für mich …eine Lösung für manche Probleme zu Finden/Haben , bzw für manche Situationen .

      Hoffe du verstehst was ich meine 🙂

      weiterhin Viel Spaß und Luck @ H3

    • #332330
      Anonym
      Gast
      RyoTheHardest wrote:
      …klar gewinnt der , der zuerst schiesst , aber jetzt kommt dein Skill in´s Spiel , wie kannst du diesen Vorteil umgehen ? ganz einfach ne Nate hinter dir schmeissen oder wo der Gegner auch sein Mag , und schluss ist ^^ einfach paar schüsse hinterher und Dead is er ,…

      Hoffe du verstehst was ich meine 🙂

      Nein.

      Die von mir zitierten Sätze ergeben keinen Sinn.
      z.B. von einer Nate habe ich noch nie etwas gehört!^^

      PS: Ich dachte mir als ich mir einen neuen Ava machen wollte „Nimm was lustiges!“ und dann hab ich lol bei Google eingegeben und auf Seite 1 war dann das :ugly:

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.