Halo 3 Beta Bugs Thread

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo 3 Beta Bugs Thread

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NeroDemon Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #219282

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Und hier mal ein paar Bugs von mir:
    – Als ich einma jemand wirklich zu 100% mit dem Spartan Laser getroffen habe ist er nicht gestorben..so als hätte ich garnicht getroffen..aber der war zu 100 pro getroffen! Hm…..
    – Wie oben schon gesacht diese Such Filter funzen net.
    – Die Ladezeiten sind schlimm und diese Suchmaschine die einem die Matches aussucht ist auch fürn Arsch,man ist eigentlich länger in der Lobby als im Spiel.Da sollte was getan werden!
    – Das Wasser sieht von unten Total scheiße aus..kein Nebel oder sonst was..denn nicht nur die Oberfläche ist wichtig finde ich.
    – Vorhin hatte ich auch mal kurz das das Symbol der Minigun nur aus so einem seltsamen rechteck bestand.
    – Das Sniper ist etwas lahm,schießt man den 1sten schuss ab und hat die Panzerung wech,dann will man ja einen 2ten schuss direkt danach setzen und das funzt nicht!?Man muss immer kurz warte zwischen jedem schuss damit er Reagiert.

    So Sehr fröhlich

    #332331

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    halo2jumper wrote:
    Und hier mal ein paar Bugs von mir:
    – Als ich einma jemand wirklich zu 100% mit dem Spartan Laser getroffen habe ist er nicht gestorben..so als hätte ich garnicht getroffen..aber der war zu 100 pro getroffen! Hm…..
    – Wie oben schon gesacht diese Such Filter funzen net.
    – Die Ladezeiten sind schlimm und diese Suchmaschine die einem die Matches aussucht ist auch fürn Arsch,man ist eigentlich länger in der Lobby als im Spiel.Da sollte was getan werden!
    – Das Wasser sieht von unten Total scheiße aus..kein Nebel oder sonst was..denn nicht nur die Oberfläche ist wichtig finde ich.
    – Vorhin hatte ich auch mal kurz das das Symbol der Minigun nur aus so einem seltsamen rechteck bestand.
    – Das Sniper ist etwas lahm,schießt man den 1sten schuss ab und hat die Panzerung wech,dann will man ja einen 2ten schuss direkt danach setzen und das funzt nicht!?Man muss immer kurz warte zwischen jedem schuss damit er Reagiert.

    So Sehr fröhlich

    Also dafür, dass nur begrenzt viele Leute die Beta spielen, finde ich die Ladezeiten garnich tmal so shclimm. 😉 Und der Filter.. naja.. also teilweise funktioniert er schon, aber lange nicht immer. 😉

    #332337

    NeroDemon
    Mitglied

    Ja, also mich stört nur :

    1 : Das es wieder die S****** Briger gibt , die einen mit 1 Rifle Schuss Killen

    2: Das man 1 Stunde Spieler sucht und dann 5 min Spielt , und das wie oben gegen Briger

    3: Das man einen Hohen Rang hatt , aber einen Niedrigen Titel , zumbeispiel hab ich lvl 20 , und bin nur Sargent 2ter klasse ? und einer hatt lvl 17 und ist haubtman , das ist nun wirklich blöd .

    Ansonsten Gelungene Beta , wenn man von den Fehlern mal absieht

    #332332

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    RyoTheHardest wrote:
    Ja, also mich stört nur :

    1 : Das es wieder die S****** Briger gibt , die einen mit 1 Rifle Schuss Killen

    2: Das man 1 Stunde Spieler sucht und dann 5 min Spielt , und das wie oben gegen Briger

    3: Das man einen Hohen Rang hatt , aber einen Niedrigen Titel , zumbeispiel hab ich lvl 20 , und bin nur Sargent 2ter klasse ? und einer hatt lvl 17 und ist haubtman , das ist nun wirklich blöd .

    Ansonsten Gelungene Beta , wenn man von den Fehlern mal absieht

    Wie soll das den bitte gehen? 🙄

    #332338

    NeroDemon
    Mitglied

    Wie du Sicherlich weist , hast du bei den Brigern ein Ping von ROT 😉 und da bekommst du die anderen schüsse erst garnet mit , und das ist für mich 1 Shot Kill

    #332335

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Die Ränge werden nach Kills verteilt 😉
    Also ich erreiche schon in jedem Match an die 20 Kills!

    Hier mal ein Beispiel! 😀
    http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=424814&player=halo2jumper

    #332333

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    halo2jumper wrote:
    Die Ränge werden nach Kills verteilt 😉
    Also ich erreiche schon in jedem Match an die 20 Kills!

    Hier mal ein Beispiel! 😀
    http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=424814&player=halo2jumper

    Nicht schlecht. 😀 Hab anfangs nicht so wirklich gut gespielt.. aber hier auch mal ein Match, das mir gelungen ist.

    http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=430234&player=sWiSsSnIpEr91 😀

    #332336

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Das is ja geil, dass man jetz auch Ränge erreicht und nicht nur Level!
    Würde mir wünschen, dass man mit den Rängen verschiedene Skins freischaltet oder äussere Veränderunge, so wie bei RS:V. Naja, wird wohl nich so sein. 🙄

    #332328

    Anonym

    Genau, und ich will meine Startwaffen und Granaten selber bestimmen können!

    Stell dir vor du wirst gleich mit schweren Waffen wie der Bazooka oder der Sniper und co. gespawnt 😮

    #332334

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Genau, und ich will meine Startwaffen und Granaten selber bestimmen können!

    Stell dir vor du wirst gleich mit schweren Waffen wie der Bazooka oder der Sniper und co. gespawnt 😮

    Das wäre ja dann wohl sehr witzlos, da dann jeder irgendwie mit der Bazooka und dem Kampfgewehr (also einfach einer guten Combo) rumlaufen würde und es auch keinen Kampf mehr um die Waffen gäbe. 😉

    #332329

    Anonym

    Nunja ich finde Kampf um Waffen sowieso kacke und wenn alle ’ne gute Kombo haben wird der gewinnen der den höheren/besseren Skill hat und nicht mehr der der die beste Waffe hat. So stell ich mir einen guten MP-Shooter vor. Bei RS: V darf man sich die Waffe auch ausssuchen.

    Und was ich noch schlimmer finde ist das meistens der der zuerst geschossen hat den Zweikampf gewinnt. Das nervt mich generell an Shootern online 😡

    #332339

    NeroDemon
    Mitglied

    Hi Mullah

    btw : Finde die Katze in deinem Avatar total geil ^_^

    Also jedenfalls das mit dem Zuerst schiessen ist so eine sache , klar gewinnt der , der zuerst schiesst , aber jetzt kommt dein Skill in´s Spiel , wie kannst du diesen Vorteil umgehen ? ganz einfach ne Nate hinter dir schmeissen oder wo der Gegner auch sein Mag , und schluss ist ^^ einfach paar schüsse hinterher und Dead is er , Skill ist für mich …eine Lösung für manche Probleme zu Finden/Haben , bzw für manche Situationen .

    Hoffe du verstehst was ich meine 🙂

    weiterhin Viel Spaß und Luck @ H3

    #332330

    Anonym
    RyoTheHardest wrote:
    …klar gewinnt der , der zuerst schiesst , aber jetzt kommt dein Skill in´s Spiel , wie kannst du diesen Vorteil umgehen ? ganz einfach ne Nate hinter dir schmeissen oder wo der Gegner auch sein Mag , und schluss ist ^^ einfach paar schüsse hinterher und Dead is er ,…

    Hoffe du verstehst was ich meine 🙂

    Nein.

    Die von mir zitierten Sätze ergeben keinen Sinn.
    z.B. von einer Nate habe ich noch nie etwas gehört!^^

    PS: Ich dachte mir als ich mir einen neuen Ava machen wollte „Nimm was lustiges!“ und dann hab ich lol bei Google eingegeben und auf Seite 1 war dann das :ugly:

Betrachte 13 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.