Halo 3 Clans gesucht

Startseite Foren Community Clandynasty Halo 3 Clans gesucht

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  osk Hunter198 Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #224904

    osk Hunter198
    Mitglied

    Hallo Leute,

    mein Clan die Oskorei betreibt eine eigene Liga 360LiveFight. Dort wird sehr erfolgreich Rainbox six vegas eins und zwei sowie diverse andere Spiele wie Farcry 2, Forza 2 oder Call of Duty 4 gespielt. Nun haben wir beschlossen die Liga um Halo 3 zu erweitern und sind nun auf der Suche nach Clans die Halo 3 spielen und bereit sind in einer freundlichen Liga mitzumischen. Es gibt keine großartigen Verpflichtungen, außer das ihr 1 Match pro Woche spielen müsst. Ihr werdet gefordert oder fordert selber. Alles läuft ganz freundlich und lässig ab.

    Bei Interesse bitte über Xbox Live bei mir (osk Hunter198) oder osk TyrannFlo melden.

    #434292

    STF SPanzer
    Mitglied

    Ihr hattet schon mal eine halo3 liege nur ohne Erfolg, mein Team war das einzige was angemeldet war, ich hatte euch drauf hingewiesen das ihr mal Teams suchen solltet, na ja eure Antwort war das es nicht eure Aufgabe sei welche zu suchen sonder die Aufgabe der Teams, mhhhhhhhh es ist eure Aufgabe Jungs.
    Na ja viel Glück, ich werde mit Sicherheit nicht mit machen.

    PS: scheint so ob ihr gelernt habt 🙄

    #434293

    osk Hunter198
    Mitglied

    das liegt daran das ICH jetzt die Ligaleitung übernommen habe. Die die das vorher gemacht haben hatten keine Ahnung von Halo. Generell kümmern sich die Admins auch nur um ihr achso tolles Vegas. Jetzt da ich die Haloliga leite läuft das vernünftig.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.