Halo 3 Fun clan, sucht dich !!! fair play !!!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Halo 3 Fun clan, sucht dich !!! fair play !!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #223350
      BlackLight Andy
      Teilnehmer

      elite_zocker_clan_1230933692.jpg
      – zocken gerne halo 3
      – brauchst nicht dein gamertag ändern sondern nur dein motto
      – zocken nur am wochenende, aber nach dem motto wenn wir zocken dann richtig 😀 8)

      sind zur zeit nicht viele, aber haben ja erst den clan eröffnet und hoffen das wir noch mehr werden !!!

      * machen gegen andere cläne, clan wars, um unseren ruf zu erhalten und um erfolgreicher zu werden. Versuchen jetzt denächst auch dann bei xboxdynasty events mit zumachen

      mit den folgnden link kommt ihr auf der clan site:
      http://elite-zocker-clan.clanplanet.de

      bitte besuchen reinschauen und beweten, Danke !!!

      Motto:
      14092t1.jpg

    • #407875
      Anonym
      Inaktiv

      hab euch ne anfrage gesendet auf eurer seite.

      bin aber noch halo3 neuling:)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.