Halo 3 Machinima "Blow me away"


Startseite Foren Community Halo 3 Machinima "Blow me away"

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220874
      Anonym
      Gast

      Hallo Leute,

      ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, ob dies das richtige Forum ist, aber ich werds mal versuchen. Wenn es das falsche ist, bitte ich um Verlegung in das passende Forum. Danke ^^.

      Nunja, lange hats gedauert und endlich bin ich mit meinem neusten Video fertig geworden. Es handelt sich diesmal um keine Montage, sondern um eine Machinima. Doch im Gegensatz zu meinen anderen Filmen kann ich dieses Video nicht auf youtube.com veröffentlichen weil es einfach zu lang dafür ist und ich es auch nicht in 2 Teile schneiden möchte.

      Das Video ist ca. 16 min lang, Dateiformat wmv und ist in etwa 120 MB „klein“.
      Mehrere Monate hat die Bearbeitung gekostet und ich bin froh, dass ich endlich damit fertig geworden bin ^^. Dennoch möchte ich auch nicht sagen, dass dieses Video allein mein Verdienst sei. Viele Leute haben mir geholfen und ich bin um jeden einzelnen dankbar! 😀

      Ladet es euch runter, schaut es euch an und sagt mir, wie ihr es findet.
      Wie in diversen Foren brauch ich es zwar nicht erwähnen, tue es aber zur Vollständigkeit dennoch: konstruktive Kritiken sind erwünscht! Aber ein „lol, is das ein Rotz“-Satz oder Kritiken die auf purem Hass beruhen bringen nichts und helfen niemandem weiter. Ich bitte euch nur um eins:
      Bleibt objektiv, so gut es geht. Danke 🙂

      Aber genug geredet, hier der Link:
      http://www.megaupload.com/de/?d=HPAWXNIV

      Viele Grüße,
      Aki

      PS: Dieses Video dürfte mit Abstand das längste Video gewesen sein. Und ich möchte auch sagen, dass ich mir eine kleine Auszeit gönnen möchte und werde. Für Fragen bin ich immer da, aber geplante Produktionen werde ich (wie es so schön heißt) „auf Eis legen“.

      Wer meine Videos noch nicht kennt, kann gerne hier vorbeischauen:
      http://www.youtube.com/view_play_list?p=DDC5A7514C490EEE

    • #361235
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Gey hab mal deine Viedeos angesehen find die gut das beste ist vorallem dings das Ha-lol das war so geil!!

      Welches Programm nimmst du den dafür??

    • #361237
      Hidden Sn1pa
      Mitglied

      die sind ja richtig geil besonders part2 😆

    • #361234
      Anonym
      Gast

      LOL, wusste ja net, dass das Topic noch existiert ^^.

      @Masterspawn: Für die Aufnahmen Virtual Dub, für die Bearbeitung Sony Vegas ^^.

    • #361236
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      hä wie meinste das denn

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.