Halo 3 – Multiplayer Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Halo 3 – Multiplayer Problem

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225666
      Anonym
      Inaktiv

      Hallöchen,

      ich wollte heute mal mit einem Kumpel seit längerer Zeit wieder eine Halo 3 Multiplayer Session einlegen und musste das Spiel wieder neu auf der Festplatte installieren.

      Jetzt habe ich das Problem, dass ich z.B. keinerlei Karten der Kampagne oder andere Multiplayer Modi spielen kann. Es funktioniert eigtl. nur das Ranglistenspiel. Kann es sein, dass ich Halo 3 nicht mehr online spielen kann weil meine Spielstände auf einmal weg sind? Ich habe doch noch Erfolge fürs Halo 3 spielen (z.B. den einen Schädel aus einem Level).

      Liebe Grüße,
      Jan

    • #445102
      Cloudoc
      Teilnehmer

      1. installiert man halo3 nicht auf die festplatte. das hatte bungie schon gesagt als das feature rauskam. ist nur schlecht.

      2. seit längerer zeit? wie lange ist das? kann es sein, dass du dir mal n paar neue karten kaufen musst. denn ohne neue karten ist man meist der angearschte, der nur bisschen rumble pit und co spielen darf.

      die spielstände haben damit nix zu tun. das für die story, aber nich für den mp..

    • #445104
      Samus20396
      Teilnehmer

      Ist in Halo 3 wenigstens noch viel los Online?
      Also 12-16 Spieler pro Kampf/Match??

    • #445103
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Halo 3 zählt immer noch zu den meistgespielten Games auf XBL, ich denke wirklich ruhig wird es da wohl nie 😉 ! Mal abwarten wie´s aussieht wenn Halo: Reach im MP startet….

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.