Halo 3 – Multiplayer Problem

Startseite Foren Fragen & Antworten Halo 3 – Multiplayer Problem

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Samus20396 Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #225666

    Auney
    Participant

    Hallöchen,

    ich wollte heute mal mit einem Kumpel seit längerer Zeit wieder eine Halo 3 Multiplayer Session einlegen und musste das Spiel wieder neu auf der Festplatte installieren.

    Jetzt habe ich das Problem, dass ich z.B. keinerlei Karten der Kampagne oder andere Multiplayer Modi spielen kann. Es funktioniert eigtl. nur das Ranglistenspiel. Kann es sein, dass ich Halo 3 nicht mehr online spielen kann weil meine Spielstände auf einmal weg sind? Ich habe doch noch Erfolge fürs Halo 3 spielen (z.B. den einen Schädel aus einem Level).

    Liebe Grüße,
    Jan

    #445102

    Cloudoc
    Participant

    1. installiert man halo3 nicht auf die festplatte. das hatte bungie schon gesagt als das feature rauskam. ist nur schlecht.

    2. seit längerer zeit? wie lange ist das? kann es sein, dass du dir mal n paar neue karten kaufen musst. denn ohne neue karten ist man meist der angearschte, der nur bisschen rumble pit und co spielen darf.

    die spielstände haben damit nix zu tun. das für die story, aber nich für den mp..

    #445104

    Samus20396
    Mitglied

    Ist in Halo 3 wenigstens noch viel los Online?
    Also 12-16 Spieler pro Kampf/Match??

    #445103

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Halo 3 zählt immer noch zu den meistgespielten Games auf XBL, ich denke wirklich ruhig wird es da wohl nie 😉 ! Mal abwarten wie´s aussieht wenn Halo: Reach im MP startet….

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.