Halo 3 Mythic


Startseite Foren Fragen & Antworten Halo 3 Mythic

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224307
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo allerseits!

      Ich spiele Halo 3 seit knapp 1 Jahr schon online.Ich hab mir das Mythic Map Kartenpack heruntergeladen und das Legändäre.Beim Legändären hab ich die Maps schon aber bei Mythic kommen keine.Und in der Spielliste kann ich auch nix neues gamen. Liegt das daran das man bei Mythic wirklich keine Maps bekommt? Bitte schnelle Antwort

      Mfg

    • #425553
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Natürlich bekommst du beim Mythic Mappack neue Karten. Und zwar genau 3.

      Wie die aussehen, kannst du dir beispielsweise bei YouTube anschauen.

      Hier mal ein Link:
      http://www.youtube.com/watch?v=ibs6wvzW1cc

      In den Kommentaren zum Video scheint einer genau das selbe Problem zu haben, wie du. Keine Ahnung woran es liegt. Eventuell von der Festplatte löschen und nochmal neu laden.

    • #425552
      Anonym
      Gast

      kann es sein das bei den halo 3 server irgendwelche probleme gibt?

      er kriegt nicht seine mythic maps und ich kriege den erfolg nicht der mir zu steht

      das ist sehr misteriös……

    • #425554
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Frag bei Bungie nach.

    • #425557
      Anonym
      Inaktiv

      wie könnte ich die am besten kontaktieren

    • #425555
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schau mal auf der Seite von Bungie nach. Da gibt es ebenfalls ein Forum und Kontaktmöglichkeiten.

    • #425558
      Anonym
      Inaktiv

      kanst du bitte ma deutschen link senden bei mir kommt man nur auf english!

    • #425556
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Liegt daran, dass es Bungie.net auch nur auf Englisch gibt.

    • #425559
      Anonym
      Inaktiv

      ja ich probiers mal forum rauszusuchen .aber ich kriege schon deutsche antworten nich dass ich da dummm rumstehe

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.