Halo 3 ODST – Coop/Firefight Treffpunkt

Startseite Foren Xbox LIVE Halo 3 ODST – Coop/Firefight Treffpunkt

Dieses Thema enthält 58 Antworten und 24 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lkillingl Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 59)
  • Author
    Artikel

Frank Phoenix
    Participant

Damit im ODST Thema nicht alles mit Verabredungen vollgepostet wird mache ich das hier mal Übersichtlicher.

Wer Lust hat Halo 3 ODST im Coop oder im neuen Firefight Modus zusammen mit anderen zocken möchte kann sich hier eintragen.

Der erste „Termin“ ist heute heute abend ab 19Uhr gespielt wird Firefight.

Momentan dabei sind:

Achilles23882
    Frank Phoenix

Dr ChAoS 589
    Participant

Hab das Spiel eben bekommen und würde es auch gerne im Coop oder sonst wie mit anderen durchspielen.
    Hab allerdings leider erst ab ca. 22:00 Uhr zeit :(, ansonsten halt am Wochenende oder diesen Freitag.

Achilles23882
    Participant
    ChAoS 997 wrote:
    Hab das Spiel eben bekommen und würde es auch gerne im Coop oder sonst wie mit anderen durchspielen.
    Hab allerdings leider erst ab ca. 22:00 Uhr zeit :(, ansonsten halt am Wochenende oder diesen Freitag.

Coop kann ich auch gar nicht, das hab ich schon meinem besten Kumpel versprochen.

Aber vielleicht sind wir ja noch um 22 Uhr da, das du dann ggf bei Feuerkampf einsteigen kannst

Dr ChAoS 589
    Participant
    Achilles23882 wrote:
    Coop kann ich auch gar nicht, das hab ich schon meinem besten Kumpel versprochen.

Aber vielleicht sind wir ja noch um 22 Uhr da, das du dann ggf bei Feuerkampf einsteigen kannst

Also das mit dem 22:00 Uhr bezieht sich leider auf die ganze Woche und da ich für morgen noch lernen muss wäre es ab Dienstag praktischer. Muss ja auch nicht sofort sein ich hab ja Zeit ^^

Wenn ihr nichts dagegen habt füge ich euch mal meiner F- Liste hinzu, dann können wir ja evtl. so mal zusammen spielen.

BloodyViruz
    Participant

Wäre evtl. auch dabei,mal gucken wie ich es zeitlich schaffe. 🙂

tinox788
    Mitglied

ich wär auch dabei heute Abend mal Firefight auszuprobieren 🙂

also ich bekomms erst donnerstag und werde firefight samstag spielen.gamertag auf xbox aakash king.wer mich adden will kann es machen!!!

Frank Phoenix
    Participant

Wer heute abend noch mitmachen will einfach mal adden + eine Nachricht das es um Halo geht. Legen gleich los

SN0W
    Mitglied

Servas Leute,

wer Lust und Zeit hat, mit nem Freund von mir und meiner Wenigkeit, 4Player Coop Legendär Highway mit Eisen und ohne Wartog/HOG für 25G zu machen, einfach adden! Oder „nur“ ne Message per XboxLive oder hier! Beste Zeit ist entweder halb 5 oder dann erst um 7!

Bei Fragen melden

PS: kein Firefight! geht nur um den Erfolg, da FF fürn Arsch ist! denn 4h zu zocken für schlappe 10G ist es nicht wert, da FF nach wenigen min BOOOOOORING wird!

hayate1990
    Mitglied

huhu,
    also wer lust hat heute abend so gegen 19 oder 20 uhr firefight zu spieln, kann mich gerne adden

Dr ChAoS 589
    Participant

Hey, wird die Kampagne noch von jemandem gespielt? Würde sie gerne wenn schon auf Legendär durchzocken ..

wäre bei coop dabei hab dich schon in meiner liste

Dr ChAoS 589
    Participant

wunderbar, dann wären wir schonmal zwei .. gibt es noch irgendjemand der sich gerne dazu gesellen möchte?

Abzocker3000
    Participant

Was is mit heute hat jemand bock?:D Hab aber kein Headset ❗

contra4you
    Participant

Mich könnt ihr auch Adden: Contra4you

KaiKeymaster1
    Mitglied

hi suche drei leute für den vidmaster erfolg. Küstenhighway auf legendär mit 4 spielern über xbox live. wer interesse hat addet mich pls

würd auch koop machen.gamertag aakash king

INSiD nYze
    Mitglied

Will auch….also wer möchte die Kampagne mit mir zocken…. 😈 😈

Anonym

Wenn wer noch jemanden braucht egal ob für Kampagne, Firefighte und oder Vidmaster kann mich gern adden,(M und M N4p70R) denn wenn ich zeit habe helfe ich gern aus^^

Bane1981
    Participant

bin dabei würde auch gerne die Kampagne noch auf Legendär durchzocken und für die Firefight Erfolge brauch ich auch noch paar Mitspieler einfach meinen Gamertag (Bane1981) hinzufügen und auf XDynasty verweisen.OK 😎

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 59)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.