Halo: Combat Evolved / Kampf um die Zukunft


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Halo: Combat Evolved / Kampf um die Zukunft

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218407
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich finde das gute alte Halo 1 braucht auch einen Thead naja und hier ist er.

      Hier könnt Ihr eure lustigsten Geschichten, eure Schwierigkeitsgrade die Ihr hinter euch gelasseb habt und sonnstiges reinschreiben.

      Ich habe Halo 1 auf ALLEN Schwierigkeitsgraden durch.

    • #318945
      Anonym
      Gast
      GBG Shadowking wrote:
      Ich finde das gute alte Halo 1 braucht auch einen Thead naja und hier ist er.

      Hier könnt Ihr eure lustigsten Geschichten, eure Schwierigkeitsgrade die Ihr hinter euch gelasseb habt und sonnstiges reinschreiben.

      Ich habe Halo 1 auf ALLEN Schwierigkeitsgraden durch.

      Hab die Bücher bald durch und werde mir dann auch noch mal Halo CE und Halo2 „antun“!^^ Die Story ist einfach endgeil und hat mich mit anderen spielen wie Zelda, FF und Mafia gefesselt.

    • #318963
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich habe das erste Buch durch und bin beim zweiten auf Seite 380 (Ist keine etwa angabe) und ich habe das dritte schon neben mir liegen.

    • #318951
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Jo hab alle Bücher gelesen, alle Spiele auf jeden möglichen Schwierigkeitsgrad gezockt (auch Halo PC) und werde mir die Legendary Edition von Halo 3 holen 😉

    • #318964
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich auch aber das hat mehr mit dem Halo 3 Thead zutun als diesem^^

    • #318950
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Als ich meine XBOX gekauft hatte, war HALO „Das Spiel“, weshalb ich auch glücklich war, eine XBox zu besitzen. Halo 2 war zwar auch gut, hat aber nicht so den Charme wie Teil 1 gehabt. Die Auto-Flucht (End-Level) in Teil 1 war einfach nur geil! Hoffe, Halo 3 wird weitläufigere Areale als Teil 2 haben und wieder ne geile Story und Massenschlachten mit Koop und allem Drum und Dran.

      Habe Halo 1 auch in allen Schwierigkeitsgraden durch und es war motivierender als der 2.Teil, da man für jedes Level die Auszeichnung sehen konnte. Der 2.Teil ist ja auf Legendär fast unmöglich!!!

    • #318952
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      hab den ersten halo teil auch auf allen schwierigkeitsgraden durch! halo 2 ist auf legendär wirklich fast unschaffbar! zumindest das erste und letzte level sind nicht zu knacken! von den büchern hab ich nur die ersten 3 bände durchgelesen, was den 4ten band angeht werd ich mir den in den nächsten tagen zulegen!

    • #318965
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich habe die 3 bücher schon seit Dezember durch nur ich hab den Thead heute erst wieder entdeckt. das 4 Buch Bestell ich mir auch.

    • #318966
      Fahrer
      Teilnehmer

      Hab auch die 3 Bücher schon durch und das 4. will ich mir auch holen, wird bestimmt auch so geil wie die ersten 3.

    • #318967
      Anonym
      Inaktiv

      Halo 1 das waren ja noch Zeiten. Meiner Meinung nach die beste Kampagne überhaupt. Leider noch nicht Online spielbar, was echt schade war/ist. Naja ich glaube ich hab ein paar Level auf Legendär sonst alles auf Heldenhaft.

    • #318953
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      bei legändar gabs ein anderes ende! gut ich denke mal das weiß zwar jeder, aber wollte es trotzdem zu wort bringen!

    • #318957
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja Halo1 war schon ne sehr feine sache, echt wahnsinn wie lange ich das gezockt hatte, alleine und im coop. einfach halotastisch 8)

      wieso sagt ihr dass halo2 auf legendär unschaffbar ist? ich habe sogar odballs aufgenommen die das spiel noch schwerer gemacht haben und habe dann auf legendär gespielt o.O aber legendär alleine is doch bei 2 auch nich viel was…

      aber die warthogfahrt bei Halo1 war wirklich cool, immer musste ich fahren^^

    • #318954
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      nicht unbedingt unschaffbar aber es gibt zwei stellen die einfach zu übertrieben heftig sind! im ersten level gibt ein raum den kannste vergessen das du den schaffst(da geht einen sämtliche muni aus) und dann noch der endgegner, den kannst du ja auch voll knicken… ich und nen kumpel haben den nachdem sein schild weg war 9x mit den schwert voll erwischt bevor er uns dann getötet hat…

    • #318949
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      nicht unbedingt unschaffbar aber es gibt zwei stellen die einfach zu übertrieben heftig sind! im ersten level gibt ein raum den kannste vergessen das du den schaffst(da geht einen sämtliche muni aus) und dann noch der endgegner, den kannst du ja auch voll knicken… ich und nen kumpel haben den nachdem sein schild weg war 9x mit den schwert voll erwischt bevor er uns dann getötet hat…

      Jep, da muss ich dir Recht geben… da macht das Spiel dann auch keinen Spass mehr, wenn man einfach nicht mehr weiter kommt. 😉

    • #318958
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hä????

      1. ich kenn eure beschriebenen räume aber dagegen gab es schon immer ein mittel und das hieß und heißt Plasmapistole + BR ist zwar noobisch aber wenns halt hart kommt…

      2. Tartarus is auch nich wirklich der höhepunkt o.O wieso mit schwert? mit schwert zieht man NIE was ab, da triffst du nichmal mit. Die Einzigen optionen gegen ihn waren schon immer Nadelwerfer, Karabiner, Shotgun oder halt banshee

    • #318946
      Anonym
      Gast

      Hmmm ich hab mir H1 im Frühjahr 07 gekauft um zu Weihnachten die ganze Trilogie zu Hause zu haben.^^

      Finds im Gegensatz zu H² recht einfach, vorallem im Ko-Op.
      Und Legendär bei H² war aber wirklich heftig, da muss ich Kaoru zustimmen. Um das zu schaffen muss man wirklich legendär sein xD

      H1 und H² finde ich eigentlich gleich gut, wobei H1 doch den kürzeren zieht wegen schlechterer Grafik und keinem Online-Modus. Aber da kann es ja nichts für^^

    • #318955
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich finde das halo2 den kürzeren zieht wegen schlechtere, weil übertrieben vollgepackter story den kürzeren und weil meine lieblingsmaschinen gewehr nicht mehr da war! zum glück ist es wieder in halo 3

    • #318959
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Mullah Milch, wenn man erst Halo2 spielt und dann Halo1 ist es verständlich welches man schlechter einstuft 😕 Man muss mit Hal1 angefangen haben, man MUSS einfach 🙂

      ja die AR ist wieder zurück und die spielt sich sehr gut, 10 schüsse mehr könnte sie vertragen aber naja^^

      Achso, ich finde ja, Legendär etc is alles noch popel im gegensatz zum richtigen schwierigkeitsgrad -> OnlineMultiplayer Ich könnt euch Halo 10 mal auf legendär durchspielen, trotzdem wäre damit nich gesagt dass ich online jeden wegbounce 🙂 wäre aber vielleicht so wenn man mal n paar unfaire sachen weglassen würde, aber sowas wird bungie nie können…

    • #318956
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich halte HALO 1 für durchweg fair, das kann man auch alleine auf legendär schaffen.

    • #318960
      Cloudoc
      Teilnehmer

      falls du das jetzt von mir abgeleitet hast, dir is schon klar dass ich vom onlinemodus von halo2 sprach?

      Halo1 auf legendär is mal mehr als machbar…

    • #318947
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      ich finde das halo2 den kürzeren zieht wegen schlechtere, weil übertrieben vollgepackter story…

      lol ich fand die Story von Halo 1 und 2 ziemlich dünn, was mich da ich auf SciFi-Stories stehe natürlich ärgert 😡

    • #318961
      Cloudoc
      Teilnehmer

      watt ist denn dein Ava so groß?? o!.!O

      desshalb muss man auch die Bücher lesen, das spiel allein machts von der story nich 🙂 das spiel bringt einen nur auf den geschmack 🙂

    • #318948
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      watt ist denn dein Ava so groß?? o!.!O

      desshalb muss man auch die Bücher lesen, das spiel allein machts von der story nich 🙂 das spiel bringt einen nur auf den geschmack 🙂

      1. Wo ist das Problem wenn er nicht größer ist als meine Posts?

      2. Ich mag keine Bücher. Tut mir leid, aber ich bin von Filmen und Videogames Bild, Ton und bei letzterem auch Interaktion gewohnt. Bücher widern mich an mit ihren scheiß Buchstaben und damit das ich mir alles vorstellen muss. Mag für manche ja ein Vorteil sein, mich nervt es zu denken. Ich will nicht denken, deshalb ist mein Lieblingsgenre bei den Videogames die Ego-Shooter. Ich betätige einfach nur den rechten Trigger und schon betätigt der Chara im Game den Abzug seiner Waffe und ich hab meinen Spaß. Im Angesicht moderner Medien sucken Bücher ab, aber so richtig.

      3. Ich muss garnichts 😀

    • #318962
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Quote:
      3. Ich muss garnichts

      ich hatte ja auch „man“ geschrieben 😀

      ich bin auch kein bücherfreak aber ein halofreak und die bücher liefern echt guten stoff ab für einen halofreak, das braucht man einfach^^

      achso und wegen dem Ava, so ein großer Ava sieht nich gut aus…

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.