Halo Comic


Startseite Foren Off Topic Halo Comic

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219790
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      also es gibt ja gerade in New York eine „Konferenz“ über Comics und laut Marvel soll es in Gewisser Zeit ein Halo Comic geben…

      „Ausgehend vom Ende des Blockbuster-Videospiels Halo 2, enthüllt diese unverzichtbare Ausgabe, wie der MasterChief gegen die Allianz-Streitkräfte kämpft, während er sich an Bord eines auf die Erde zufliegenden Feindschiffes befindet! Verflochten in den interstellaren Ein-Mann-Krieg des MasterChiefs, sind die Saga von Rebellion und Untergang einer amerikanischen Stadt, die Kollision zweier ungleicher Leben und geteilter Schicksale, sowie die Jagd der Allianz nach einem alten Relikt unsagbarer Macht und unschätzbaren Wertes. Gibt es mit schwindender Hoffnung und der Menschheit Schicksal am seidenen Faden, überhaupt noch eine Chance für die Zukunft?“

      Das Comic soll „Halo Uprising“ heißen.
      Ich möchte mal von euch wissen was ihr davon haltet…
      Der 40 Seiten dicke erste Band wird in Amerika ab 18. Juli für $3.99 verkauft.

    • #340147
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ist mir egal also schlecht ist es nicht aber ich brauche so was nicht

    • #340145
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich find’s ne coole Idee.

    • #340144
      Anonym
      Gast

      Hmmm…
      Einen Halo Comic gibt es schon. Erscheint, denke ich, Oktober. 😉

      Guckst du hier: USA-Version http://www.amazon.de/Halo-Graphic-Novel/dp/0785123725/ref=pd_bbs_sr_1/028-5703799-4846911?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1185897837&sr=8-1

      DE-Version http://www.amazon.de/Halo-Graphic-Novel-Lee-Hammock/dp/3866074808/ref=sr_1_2/028-5703799-4846911?ie=UTF8&s=books&qid=1185897837&sr=8-2

      Einen Halo Manga und vorallem Anime wär mir aber lieber 😆

    • #340148
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Boah, cool ein Comic… dann möcht ich noch die Halo-Bettwäsche, den Halo-Fanschal, das Halo-Tellerset und die Halo Zahnbürste… Ich hasse dieses „aus jedem Scheiss ’ne Mark machen…“ :wand:

    • #340146
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      Boah, cool ein Comic… dann möcht ich noch die Halo-Bettwäsche, den Halo-Fanschal, das Halo-Tellerset und die Halo Zahnbürste… Ich hasse dieses „aus jedem Scheiss ’ne Mark machen…“ :wand:

      Du hast die Halo Lasergun vergessen, die ich in den Halo 3 Thread gepostet habe. 😉 Natürlich gibt es noch die Halo 3 Actionfiguren, die Halo 3 Xbox 360 etc. 😮

    • #340150
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      yo ich find auch das das langsam zu viel wird…
      worüber ich mich aber freuen würde ist das es Halo 4 irgendwann geben sollte.

    • #340149
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      yo ich find auch das das langsam zu viel wird…
      worüber ich mich aber freuen würde ist das es Halo 4 irgendwann geben sollte.

      Solange die Cashcow noch Milch gibt, musst du dir darum kein Gedanken machen… 😉

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.