Halo Film


Startseite Foren Community Halo Film

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219612
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht !!! Also wann kommt der Film endlich ? Kanns nicht mehr erwarten 😉

    • #337085
      Anonym
      Gast

      Produktion wurde gestoppt da Universal oder Paramount die Kosten nicht mehr übernehmen wollten da ihnen der Produzent zu unerfahren war für soviel Geld. Also nix mehr mit Halo Film^^

      Zumindest vorerst. 😉

    • #337101
      hayate1990
      Teilnehmer

      das is ja SCHEIßE. da freut man sich so auf den film un dann sowas?!

      😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😥

      ich hoffe die nehmen die produktion wieder auf!!

    • #337086
      Anonym
      Gast

      ich hoffe auch sollte der Filme nicht Peter Jackson machen ?

    • #337095
      McGregor2008
      Teilnehmer

      In einer Pressemitteilung haben Filmemacher Peter Jackson und Drehbuchautorin Fran Walsh gegenüber der US-Presse verkündet, dass die Pläne für den Halo-Film in Absprache mit Microsoft vorerst auf Eis gelegt wurden. Weder Universal noch Fox hätten den Verträgen zur Finanzierung des Halo-Films zugestimmt.
      Die Pläne für den Halo-Film sollen nun solange in der Schublade bleiben, bis man sicher sei, dass ein erstklassiger Kinofilm gedreht werden könne, heißt es in der kurzen Mitteilung von Jacksons Filmstudio Wingnut Films. Man stehe voll hinter der von Regisseur Neill Blomkamp ersonnenen Filmfassung und seinen vorläufigen Arbeiten am Halo-Film, die Jackson und Walsh als beeindruckend bezeichnen.

      Halo-Fans müssen sich laut Jackson keine Sorgen machen, dass die Filmpläne ganz fallen gelassen werden: „Obwohl es ohne Zweifel ein wenig länger dauern wird, bis Halo auf der großen Leinwand landet, sind wir zuversichtlich, dass der fertige Kinofilm die Wartezeit wert sein wird.“

      Microsoft Deutschland dementierte die Halo-Film-Probleme nicht, wollte aber auch keinen Kommentar abgeben. Laut US-Presseberichten soll Microsoft Universal und Fox nur wenig Zeit für die Entscheidung zur Beteiligung am Halo-Film gelassen haben

      Das klingt doch garnicht sooo schlecht!

    • #337087
      Anonym
      Gast

      naja da heißt es abwarten und Tee trinken und hoffen das er Kommt !

    • #337102
      hayate1990
      Teilnehmer

      und solange wir warten können wir uns ja auf HALO3 freuen und das dann solange zocken bis der film rauskommt oder bis der arzt kommt 😆

      :xdr: :daumen:

    • #337091
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Halo 1 und 2 werde ich mir als Film anschauen. Liegt ja der Legendary bei. Eine kleine nette erweiterte Zusammenfassung. Außerdem steht Halo 3 vor der Tür. Da ist der Film eher nebensächlich.

      Außerdem, wenn sie direkt die Spiele verfilmen wollen, müssen sie entweder eine Triologie machen, denn alles in einem Film würde verdammt schlecht sein und aber sie machen eine andere Story, die sicherlich bei weitem nicht an die Spiele oder die Bücher ranreichen wird.

    • #337088
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Halo 1 und 2 werde ich mir als Film anschauen. Liegt ja der Legendary bei. Eine kleine nette erweiterte Zusammenfassung. Außerdem steht Halo 3 vor der Tür. Da ist der Film eher nebensächlich.

      Außerdem, wenn sie direkt die Spiele verfilmen wollen, müssen sie entweder eine Triologie machen, denn alles in einem Film würde verdammt schlecht sein und aber sie machen eine andere Story, die sicherlich bei weitem nicht an die Spiele oder die Bücher ranreichen wird.

      Das wage ich mal zu bezweifeln :ugly:

    • #337097
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Halo 1 und Halo 2 als Film?
      hhhmmm… wäre geil aber ist bestimmt nicht so 🙁
      und scheiße das die den Film nicht weiter machen die würden sich dumm und dämmlich verdienen. (wenn sie es nicht schon sind 😉 )

    • #337089
      Anonym
      Gast
      Elite wrote:
      Halo 1 und Halo 2 als Film?
      hhhmmm… wäre geil aber ist bestimmt nicht so 🙁
      und scheiße das die den Film nicht weiter machen die würden sich dumm und dämmlich verdienen. (wenn sie es nicht schon sind 😉 )

      Doch ist so.

    • #337098
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      also es gibt in der Legendary Edition von H³ also die Filme von Halo 1 und H²?

    • #337090
      Anonym
      Gast
      Elite wrote:
      also es gibt in der Legendary Edition von H³ also die Filme von Halo 1 und H²?

      Exakt, sogar in HDTV. 😉

    • #337099
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      woher weißt du das?

    • #337092
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      woher weißt du das?

      Hier zum Beispiel:

      http://www2.gameware.at/info/space/Halo+3+Legendary+Edition

      * Voraussichtlicher Inhalt der Legendary Edtition:Spartan (Master Chief) Helm Replik
      * Halo 3 Spiel
      * Bonus-DVD 1: Behind-the-scene der Bungie Studios, Making of Halo 3
      * Bonus-DVD 2: Alle Zwischensequenzen aus Halo 1, 2 und 3 in HD-Qualität
      * Bonus-DVD 3: Community-Werke wie „Reds vs. Blue“, „This Spartan Life“,…

      Also wahrscheinlich auch alle Sequenzen aus Halo 3, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Aber wenn doch, wäre es genial. 😉

    • #337100
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      WOW! Geil!
      aber der Preis 129.99€ das ist schon heftig dann geh ich lieber zu amazon.de da krieg ich es für 104.00€

    • #337093
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      WOW! Geil!
      aber der Preis 129.99€ das ist schon heftig dann geh ich lieber zu amazon.de da krieg ich es für 104.00€

      Bei SpieleGrotte auch. ^^ Und nun zurück zum Movie.

    • #337096
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich frage mich wie sie den Film machen wollen ? Wollen sie Halo 1+2+3 zusammen in ein Film stecken ?

    • #337094
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      keiner weiß was sie machen werden, aber ich bin nicht dafür das sie mir die geschichte aus den games nacherzählen, bin eher dafür das die bücher verfilmt werden

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.