Halo odst vs modern warfare 2 vs assassins creed 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo odst vs modern warfare 2 vs assassins creed 2

Dieses Thema enthält 31 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  the secret killer Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 32)
  • Author
    Artikel
  • #224692

    hallo zusammen

    ich habe ne frage .welches dieser spiele würdet ihr euch kaufen?
    ich hol mir nur eins der drei und brauch eure hilfen.ich habe keine ahnung welches ich kaufen möchte.
    ich habe nie halo gespielt ich habe aber drei cods gespielt .
    call of duty könnte mir vieleicht langweilig werden.

    danke im voraus

    #431858

    ReaverRaziel89
    Participant

    Ich würde dir ja Assassins Creed 2 empfehlen, aber das kommt natürlich auch auf deinen persönlichen Geschmack an. Hast du denn teil 1 davon gespielt? Wenn ja wäre das doch schon alleine wegen der Story nen Kauf wert, oder? Is aber auch echt schwierig zu sagen, weil es alles echt gute Spiele sind. Würde dir bei Modern Warfare 2 und Halo ODST empfehlen sie vllt erstmal auszuleihen 😉

    #431866

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Also wenn du einen Guten Sci-Fi Shooter der Extra klasse haben möchtest den man immer wieder durch spielen kann dann bist du mit Halo3 ODST gut beraten!

    Wenn du aber einen Realitäts bezogenen SHooter der Neu zeit haben möchtest der Im Single-Player und Online Modus Überzeugt dann nimmste Call of Duty Modern Warfare2.

    Und wenn du eher bock auf ein Schleich und Metzel spiel hast das vorallem mit Gameplay und guter Story daher kommt dann nimmste Assasins Creed 2.

    Im endeffekt musst du selber wissen wat du nimmst da du wissen musst was du eher magst^^

    #431873

    ich habe assasins creed 1 gespielt und fand hamma geil.cod habe ich drei teile gespielt und halo noch nie

    #431867

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Hmmm dann leih dir doch erstmal die Halo trilogie aus und CoD MF1 danch solltest du wissen wat du willst wa^^ 😀 😀 😀 😛

    #431874

    werde mir jetz eventuell 2 spiele holen.halo und assassins creed 2.cod vieleicht nachstes jahr

    #431868

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    jo dat ist doch wat^^ dann wünsche ich dir viel spass mit den spielen^^

    #431859

    ReaverRaziel89
    Participant

    Das is ne vernünftige Entscheidung^^ CoD wird zwar auch geil, aber ich persönlich finde das man mit dem Kauf davon warten kann wenn man schon mehrere CoD’s hat. Da hast du von AC 2 mehr. Joa, bei Halo würde ich dir auch Empfehlen dir die Trilogie noch zu holen oder du liest die Bücher, die wie ich finde auch sehr gut sind 😉

    #431869

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Ja die Bücher sind echt der Hammer! Hätte nicht erwartet das die so gut sind^^ Ach und Hol dir noch Halo Wars…

    #431860

    ReaverRaziel89
    Participant

    Das wird aber teuer für den armen Kerl xD Aber im grunde hat Cronoss recht. An deiner Stelle würde ich mir nach und nach die Spiele (einschließlich Halo Wars) und die Bücher holen, da Halo ne ziemlich gelungene Story hat.

    #431870

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    :doppeldaumen: musst ja nicht alles zurselben zeit kaufen^^ hast ja zeit die rennen net weg. 😀 😀 😀 😀

    #431875

    werd versuchen das zu besorgen und wann werden eigentlich killerspiele verboten???

    #431856

    Barbulla
    Participant
    the secret killer wrote:
    werd versuchen das zu besorgen und wann werden eigentlich killerspiele verboten???

    OH MEIN GOTT ER HAT KILLERSPIELE GESAGT!!! In diesem Forum nennen wir es lieber „Erwachsenen Spiele“ 😉

    Spaß bei Seite… würd mich auch interessieren, ab wann genau das Gesetz denn nun gelten soll?

    #431865

    bu1872
    Participant

    halo wars ist das schlimste game aller zeiten . blos nicht kaufen

    #431871

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    @ bu187

    Wat hast du denn gegen Halo Wars? Dat Spiel ist doch ein geiles Echtzeit Strategiespiel…^^

    #431876

    ok hoffentlich werden erwachsen spiele erst nach 10 jahren verboten.ich denk aber 2010.

    #431877

    habe gehört das halo wars eher für kinder sei .es soll zu leicht sein

    #431878

    und werden nur ego shooter verboten oder auch spiele wie assassins creed

    #431850

    Anonym

    Assassin´s Creed 2 hat zu 100%meine Stimmen…mhmh ist einfach das was mich am meisten fesselen kann und mitreißt ^^

    #431852

    MONTROX
    Keymaster

    @ the secret killer

    willkommen hier bei :xd:

    bitte versuch doppel bzw tripleposts zu vermeiden.

    wir haben hier eine bearbeiten funktion.

    falls ein angemessener zeitraum zwischen den posts ist, ists kein problem, aber so kurze abstände vermeiden.

    mich wunderts das noch keiner drauf hingewiesen hat 🙄

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 32)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.