HALO REACH

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO REACH

Dieses Thema enthält 2,508 Antworten und 146 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ralfi Vor 4 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 2,509)
  • Author
    Artikel

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Halo Reach

halo-reach2.jpg

Die History:
    31.Mai 2009

Quote:
    Findige User aus dem Bungie.net forum fanden das:

qno0lw.jpg

Kurz darauf startete auch ein Topic im B.net forum, aber das wurde SOFORT wieder gelöscht!

Mit google findet man den Topic noch:

r9kchl.jpg

Hat Bungie doch noch was mit Halo zutun 😉

Eine Ami Site postet auch News:
    http://www.examiner.com/examiner/x-6894-SF-Console-Game-Examiner~y2009m5d30-Rumor-Microsoft-to-announce-Halo-Reach-at-E3

1.Juni 2009

Quote:
    Kurz darauf wurde Reach auf der E32009 mit einem Teaser Trailer angekündigt! Mitsamt MP BETA Ankündigung!
    http://www.gametrailers.com/video/e3-09-halo-reach/49985
    Quote:
    Ein paar Tage danach wurde bestätigt das Reach wie alle anderen Halo’s zuvor von Bungie auch ein Ego-Shooter sein wird!

24. Oktober 2009

Quote:
    Bungie fängt an über die Entwicklung von Reach zu Teasen in den WWUs

30. Oktober 2009

Quote:
    Bungie teased das sie nun schon einige MP Playtests durchgeführt haben!

4. November 2009

Quote:
    Leaked Screenshots von Reach aufgetaucht:
    http://haloreachinfo.com/possible-reach-photos-leaked/

18. November 2009

Quote:
    Geoff Keighly verkündet das Reach seine Weltpremiere bei den Video Games Awards feiert! Am 12.12.2009
    http://www.gametrailers.com/video/vga-announcement-halo-reach/59148
    Quote:
    Zudem wurde ein paar Tage danach bestätigt das es sich um das Opening vom Spiel handelt und KEIN CGI sein wird,also vllt auch mit Gameplay. Wenn nicht,isses aber inEngine wie beim Halo 3 Ankündigungstrailer 😉

2.Dezember 2009

Quote:
    Bungie kündigt über Twitter ein „Making of“ zum VGA Trailer an!

Noch 10 Tage leute!

Anonym

vllt. ist das ein game für den iphone/ipod touch:lol: 😆

wie bei mgs statt für die xbox kam es für den iphone/ipod touch raus xD

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Quote:
    I saw this thing on the actually site. There were links to the forum, they didn’t work of course. It is not photoshopped or anything. Bungie may have made a slight slip, considering their known to be tight lipped. Hopefully it’ll be announced at E3 and not later.

Es scheint wahr zu sein.

Cloudoc
    Participant

Uhhh zeit zum spekulieren^^
    Okay zur jetzigen storyline nach reach zurückzukehren wär vielleicht nich ganz so toll, irgendwie kacke machbar..ihr wisst schon 😉

Könnte dann also doch vor den ereignissen spielen, aber das buch wiedergeben..ich denke nicht

xX Cronoss Xx
    Mitglied

eiwnfach abwarten heist hier die diviese^^ vielleicht kommt ja bald mehr darüber zum vorschein^^

Cycrustheone
    Participant

erstmal auf odst warten würd ich sagen…

Barbulla
    Participant

ich schreibe den möglichst sinnvollsten post zu diesem Thema:

Halo 4 life!

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Quote:
    The anonymous guy who gave us the search menu image yesterday claimed Halo: Reach is slated for Fall 2010, and this forum plus an ODST forum will go live June 1. Take that with a truckload of salt, but I guess it could point to an E3 announce for this Reach thing.

Ist es WAHR?! Wenn es WAHR ist, dann hat Microsoft mal wieder die E3 gewonnen 😀

EDIT:
    Echtheit Bestätigt nun Xbox.com

haloreach2.jpg

Cloudoc
    Participant

boah, gibs doch echt nich. geht ja wirklich fix^^ jetzt nur noch gucken um was es sich handelt 😉

Anonym

juhu also kommt nach odst reach
    xbox 360 user werden voll gut mit halo teilen versorgt xD

ob halo 4 noch für die xbox 360 erscheitn ist dann wohl sehr unwahrscheinlich

ned so wie bei nintendo……z.B. 1mario kart game für jede konsole …….

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Also raus kommen wird es ja ehh leider nur für die neue konsole dann^^ aber ich glaube man wird dann in den kampf um reach sein und mit 3 oder auch mehr spartanern zusammen kämpfen als team so wie in den büchern^^

GI Homer
    Participant

hab gerade halo reach trailer bei dem livestream von der E3 gesehen, soll herbst 2010 rauskommen auf xbox 360, man sah dort einen planeten brennen, und am ende standen glaube ich einige spartnaer zusammen, wie bei dem einen GoW Wallpaper…

Anonym

so ein kleiner teaser wurde gezeigt!
    das game heißt!

Halo Reach
    Fallen 2010

bei odst soll ein multiplayer“beta“ code dabei sein zu halo reach

Barbulla
    Participant

OH MEIN GOTT WIE GEIL!!! ICH FASS ES NICHT!! ICH DREH DURCH!!! SOOOOOO UNENDLICH GEIL!!! MACHTS GUT…

GI Homer
    Participant

ok seas, viel spass noch beim durchdrehn^^

GI Homer
    Participant

hmm im trailer sah man am ende so einen roten feuerball, ich glaub das sind die spartaner die mit dem blutsväterartefakt abhauen, das das schiff von denen dann in eine andere dimension schiest, sowas ähnliches wie der splitstream nur schneller, und die allianz kann das dann sofort sehen, weil dann so ne energie frei wird, laut dem buch^^

BooZha
    Participant

Kann mich vielleicht jemand aufklären, worum es sich genau bei Reach handelt? Storymäßig bin ich Halo nicht gerade gut 😆

Anonym
    iG x BioShock wrote:
    Kann mich vielleicht jemand aufklären, worum es sich genau bei Reach handelt? Storymäßig bin ich Halo nicht gerade gut 😆

wir können nur raten 😀
    den uns wurde nur ein teaser gezeigt mit der betätigung

GI Homer
    Participant

reach ist neben der erde der letzte militärische verteidigungsstützpunkt wo noch schiffe gebaut werden etc. und die alianz findet den planet durch ein unsc schiff, da hat die alianz nach der schlacht im sigma octanus system noch gerät dran gebracht, dass die position des schiffes nach ner bestimmten zeit meldete, und da war es in reach…
    tja und dann haben die den planeten fast zerstört, und wollten das blutsväterartefakt, etc…

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Joa der trailer ist cool^^ macht laune auf mehr^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 2,509)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.