HALO REACH

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO REACH

Dieses Thema enthält 2,508 Antworten und 146 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ralfi Vor 4 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 2,509)
  • Author
    Artikel
  • #224236

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Halo Reach

    halo-reach2.jpg

    Die History:
    31.Mai 2009

    Quote:
    Findige User aus dem Bungie.net forum fanden das:

    qno0lw.jpg

    Kurz darauf startete auch ein Topic im B.net forum, aber das wurde SOFORT wieder gelöscht!

    Mit google findet man den Topic noch:

    r9kchl.jpg

    Hat Bungie doch noch was mit Halo zutun 😉

    Eine Ami Site postet auch News:
    http://www.examiner.com/examiner/x-6894-SF-Console-Game-Examiner~y2009m5d30-Rumor-Microsoft-to-announce-Halo-Reach-at-E3

    1.Juni 2009

    Quote:
    Kurz darauf wurde Reach auf der E32009 mit einem Teaser Trailer angekündigt! Mitsamt MP BETA Ankündigung!
    http://www.gametrailers.com/video/e3-09-halo-reach/49985
    Quote:
    Ein paar Tage danach wurde bestätigt das Reach wie alle anderen Halo’s zuvor von Bungie auch ein Ego-Shooter sein wird!

    24. Oktober 2009

    Quote:
    Bungie fängt an über die Entwicklung von Reach zu Teasen in den WWUs

    30. Oktober 2009

    Quote:
    Bungie teased das sie nun schon einige MP Playtests durchgeführt haben!

    4. November 2009

    Quote:
    Leaked Screenshots von Reach aufgetaucht:
    http://haloreachinfo.com/possible-reach-photos-leaked/

    18. November 2009

    Quote:
    Geoff Keighly verkündet das Reach seine Weltpremiere bei den Video Games Awards feiert! Am 12.12.2009
    http://www.gametrailers.com/video/vga-announcement-halo-reach/59148
    Quote:
    Zudem wurde ein paar Tage danach bestätigt das es sich um das Opening vom Spiel handelt und KEIN CGI sein wird,also vllt auch mit Gameplay. Wenn nicht,isses aber inEngine wie beim Halo 3 Ankündigungstrailer 😉

    2.Dezember 2009

    Quote:
    Bungie kündigt über Twitter ein „Making of“ zum VGA Trailer an!

    Noch 10 Tage leute!

    #419842

    Anonym

    vllt. ist das ein game für den iphone/ipod touch:lol: 😆

    wie bei mgs statt für die xbox kam es für den iphone/ipod touch raus xD

    #420346

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Quote:
    I saw this thing on the actually site. There were links to the forum, they didn’t work of course. It is not photoshopped or anything. Bungie may have made a slight slip, considering their known to be tight lipped. Hopefully it’ll be announced at E3 and not later.

    Es scheint wahr zu sein.

    #420575

    Cloudoc
    Participant

    Uhhh zeit zum spekulieren^^
    Okay zur jetzigen storyline nach reach zurückzukehren wär vielleicht nich ganz so toll, irgendwie kacke machbar..ihr wisst schon 😉

    Könnte dann also doch vor den ereignissen spielen, aber das buch wiedergeben..ich denke nicht

    #421610

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    eiwnfach abwarten heist hier die diviese^^ vielleicht kommt ja bald mehr darüber zum vorschein^^

    #421093

    Cycrustheone
    Participant

    erstmal auf odst warten würd ich sagen…

    #421123

    Barbulla
    Participant

    ich schreibe den möglichst sinnvollsten post zu diesem Thema:

    Halo 4 life!

    #420347

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Quote:
    The anonymous guy who gave us the search menu image yesterday claimed Halo: Reach is slated for Fall 2010, and this forum plus an ODST forum will go live June 1. Take that with a truckload of salt, but I guess it could point to an E3 announce for this Reach thing.

    Ist es WAHR?! Wenn es WAHR ist, dann hat Microsoft mal wieder die E3 gewonnen 😀

    EDIT:
    Echtheit Bestätigt nun Xbox.com

    haloreach2.jpg

    #420576

    Cloudoc
    Participant

    boah, gibs doch echt nich. geht ja wirklich fix^^ jetzt nur noch gucken um was es sich handelt 😉

    #419843

    Anonym

    juhu also kommt nach odst reach
    xbox 360 user werden voll gut mit halo teilen versorgt xD

    ob halo 4 noch für die xbox 360 erscheitn ist dann wohl sehr unwahrscheinlich

    ned so wie bei nintendo……z.B. 1mario kart game für jede konsole …….

    #421611

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Also raus kommen wird es ja ehh leider nur für die neue konsole dann^^ aber ich glaube man wird dann in den kampf um reach sein und mit 3 oder auch mehr spartanern zusammen kämpfen als team so wie in den büchern^^

    #420979

    GI Homer
    Participant

    hab gerade halo reach trailer bei dem livestream von der E3 gesehen, soll herbst 2010 rauskommen auf xbox 360, man sah dort einen planeten brennen, und am ende standen glaube ich einige spartnaer zusammen, wie bei dem einen GoW Wallpaper…

    #419844

    Anonym

    so ein kleiner teaser wurde gezeigt!
    das game heißt!

    Halo Reach
    Fallen 2010

    bei odst soll ein multiplayer“beta“ code dabei sein zu halo reach

    #421124

    Barbulla
    Participant

    OH MEIN GOTT WIE GEIL!!! ICH FASS ES NICHT!! ICH DREH DURCH!!! SOOOOOO UNENDLICH GEIL!!! MACHTS GUT…

    #420980

    GI Homer
    Participant

    ok seas, viel spass noch beim durchdrehn^^

    #420981

    GI Homer
    Participant

    hmm im trailer sah man am ende so einen roten feuerball, ich glaub das sind die spartaner die mit dem blutsväterartefakt abhauen, das das schiff von denen dann in eine andere dimension schiest, sowas ähnliches wie der splitstream nur schneller, und die allianz kann das dann sofort sehen, weil dann so ne energie frei wird, laut dem buch^^

    #420987

    BooZha
    Participant

    Kann mich vielleicht jemand aufklären, worum es sich genau bei Reach handelt? Storymäßig bin ich Halo nicht gerade gut 😆

    #419845

    Anonym
    iG x BioShock wrote:
    Kann mich vielleicht jemand aufklären, worum es sich genau bei Reach handelt? Storymäßig bin ich Halo nicht gerade gut 😆

    wir können nur raten 😀
    den uns wurde nur ein teaser gezeigt mit der betätigung

    #420982

    GI Homer
    Participant

    reach ist neben der erde der letzte militärische verteidigungsstützpunkt wo noch schiffe gebaut werden etc. und die alianz findet den planet durch ein unsc schiff, da hat die alianz nach der schlacht im sigma octanus system noch gerät dran gebracht, dass die position des schiffes nach ner bestimmten zeit meldete, und da war es in reach…
    tja und dann haben die den planeten fast zerstört, und wollten das blutsväterartefakt, etc…

    #421612

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Joa der trailer ist cool^^ macht laune auf mehr^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 2,509)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.