HaloHIMself und TrabHIMself suchen ein Zuhause!


Startseite Foren Archiv Clandynasty HaloHIMself und TrabHIMself suchen ein Zuhause!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219049
      HaloHIMself
      Mitglied

      Moin,

      also wie oben genannt suchen wir beide einen Clan. Wir beide spielen seit der alten Xbox auch Live und bringen viel Erfahrung mit und erreichten schon einige Erfolge wie z.B.:
      1.Platz XBox Swiss Liga 2 on 2 CS Cup
      2.Platz CSX League Season 4
      2.Platz CSX League Season 3
      1.Platz FIWC-Vorentscheid Dortmund FIFA 06
      1.Platz Xboxdynasty eSports Ladder FIFA 06
      3.Platz Nba 2k7 Xboxdynasty Meisterschaft

      Momentan zocken wir hauptsächlich Rainbow, können uns aber auch unter Umständen auf ein anderes Spiel konzentrieren.

      Wer noch mehr wissen möchte, muss fragen!

      MFG

      HaloHIMself

    • #328046
      Anonym
      Gast

      Wir vom TeAm NoA suchen immer noch Member .

      Wir suchen spieler in allen Bereichen da unser clan noch nicht lange besteht.

      Was wir suchen: Spieler die Spass am spielen Haben und Teambasiert
      spielen können, also nicht auf einzelgänger
      spielen, ihr wisst was ich meine!!! 😀

      Was wir bieten: Spielen in netter Umgebung und ne menge Fun!!!

      Falls ihr noch Fragen oder was ähnliches habt, könnt ihr einen von uns zwei Adden:

      Gamertag’s:

      – Castle Franco | icq: 237-907-154

      – skuzzelbut | icq: 465-565-827

      Also wenn ihr Lust und interresse hättet, könnt ihr einfach mal auf unserer Page vorbeischauen!!!


      > http://noa-rules.de.ki <


      | MFG: TeAm NoA 😉

    • #328049
      GX Styla
      Mitglied

      Ihr könntet auch mal bei uns vorbeischauen:

      klick da druff —>> http://www.gx-clan.de <<— klick da druff

      Oder addet mich einfach mal in Live: GX Styla
      ICQ: 205 852 629

      Was möchtet Ihr eigentlich spielen? ^^

    • #328052
      FCO Flashbang
      Teilnehmer

      Hallo. 😀
      Ich habe bisher nur einen erfolgreichen Squad bei Battlefield 2. Wie wäre es wenn Ihr für meinen Clan Rainbow Six spielt. Bei Interesse meldet euch kurz bei mir. Dann können wir alles weitere bereden.
      Clanforum —> http://www.woa-krass.com/FunCo-Operation/ <— oder XBox Live Gamertag: flashbang001

      Gruß flashbang001 *Clanleader Fun Co-Operation* 😎

    • #328051
      PosingDAMON
      Mitglied

      kommt doch zu dark elite corp meine nummer fur fragen 386-708-694
      wir brauchen spieler fur gow rs,v und halo 2

    • #328050
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      @PosingDAMON: Schreib mal immer die Webseite dazu – http://www.clanplanet.de/dec

    • #328048
      TESA Adi Dasler
      Mitglied

      TESA- Tactical e-Sports Alliance

      Wir haben einen erfolgreichen GRAW2 Squad den wir gerne noch verstärken wollen!

      Also wenn ihr llust habt ihr könnt auch gerne dann später mit Halo3 weiter machen usw.

      added mich mal im icq 211852865

      gruss adi

    • #328047
      HaloHIMself
      Mitglied

      wir danken euch schon mal für all eure Angebote.

      Das wir noch nicht so ergiebig darauf geantwortet haben, liegt daran dass wir uns momentan nicht entscheiden könne, ob ein Beitritt in einem Clan zeitlich möglich ist.

      Wir beraten uns demnächst und melden uns bei den Clans, die in Frage kämen.

      MFG

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.