Harry Potter und der Halbblutprinz


Startseite Foren Community Harry Potter und der Halbblutprinz

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224454
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich dachte mir ich mache mal einen Thread zum neuen Harry Potter Film auf. Am 16. Juli kommt der neue Potter Film in die deutschen Kinos.
      Ich werd mir den Film auf jeden Fall angucken, da ich mir bis jetzt jeden Teil angeschaut habe und damit groß wurde xD

      Was denkt ihr vom neuen Potter Film?

    • #428528
      Anonym
      Gast

      Harry Potter ist genau mein Ding
      Ich hab die Bücher mehrmals gelesen(ja alle sieben) und freu mich total auf den Film auch wenns düster und traurig wird… 😥

    • #428529
      Anonym
      Gast

      Ich werde mir den Film auch 100 pro ansehen..bin mal gespannt wie er den so ist

    • #428554
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Naja ich hab mir den Film mit meiner Freundin angesehen, ist wie immer ziemlich gut gemacht und unterhaltsam. Doch ein was hab ich zu bemängeln: Also das ende ist ja grausam, das ist doch kein ende… Das ist einfach Mitten im Film aufgehört, als ob sie kein Geld mehr gehabt hätten auch wenn der Film sonst gut ist den hätten sie wirklich etwas besser ausklingen lassen gekonnt… 😕

    • #428553
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Ich hoffe das er besser wird als der vorgeger

    • #428530
      Anonym
      Gast

      ich war grade im Film drin un ich kann nua sagen der Film is langweilig unes passiert fast garnicht 🙁
      Das Buch rockt 😆

    • #428531
      Anonym
      Gast

      Da stellt sich mir nur die Frage: Wann soll ich denn auch noch son dicken Schinken lesen?

    • #428548
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Weniger zocken, mehr lesen 😉

    • #428532
      Anonym
      Gast

      Puh weniger Zocken hieße dann nurnoch 1x im Monat und nicht 2x^^

      Bin quasi 24/7 am Lernen^^

    • #428545
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hab das buch auch gelesen ^^ sind doch nur ca 390 seiten ^^

    • #428533
      Anonym
      Gast

      Ehrlich? Hab jetzt mit 900-1000 gerechnet. Ich muss aber zugeben, ich hab noch kein Harry Potter gelesen bisher und da meine Ex so extremst darauf abgefahren ist, werd ichs wohl auch nie lesen^^

    • #428552
      Anonym
      Inaktiv

      Also den Teil muss ich mir auch angucken weil ich voher alle Teile gesehen habe, also ein MUSS !

    • #428549
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Puh weniger Zocken hieße dann nurnoch 1x im Monat und nicht 2x^^

      Bin quasi 24/7 am Lernen^^

      Lügen, ohne rot zu werden?!?!?!

      Finde Harry Potter ist eh der Überhype. Habe die ersten beiden Bücher gelesen, die waren ganz ok, aber es gibt andere Bücher, die es viel mehr verdient haben gelesen zu werden. Mir reichen bei Potter die Filme. Die kann man sich ganz gut anschauen, wobei ich den 5. Teil eher etwas langweilig fand. Mal schauen, wann ich den neuen zu sehen bekomme.

    • #428534
      Anonym
      Gast

      Was heißt denn hier lügen ohne rot zu werden? Kannst dir das nicht vorstellen, dass man 15 Stunden pro Tag lernt?

    • #428550
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Aus dem Altern wo es viel zu büffeln gibt bin ich zum Glück raus 🙂 , aber 15 Stunden Tage habe ich auch genügend. 😥

      Und das mit dem Lügen war als Spaß gedacht. Sorry, wenn es falsch ankam.

    • #428535
      Anonym
      Gast

      Schon okay, dann war das nur ein Missverständnis.

    • #428541
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab ihn mir gestern angesehen.
      die anderen teile hab ich auch schon gesehen.

      fan bin ich keiner, aber die filme sind sehenswert.
      je nach teil einmal mehr bzw weniger.
      aber der aktuelle teil ist meines erachtens der schwächste, schade ums geld.
      da wärs besser gewesen ich hätte auf die dvd gewartet und ice age im kino angesehen.

    • #428543
      BooZha
      Teilnehmer

      hab ihn mir heute angeschaut und bin echt enttäuscht worden 🙁

    • #428536
      Anonym
      Gast

      hab i gestern auch geshen, also naja.
      Es wurde meiner meinung nach zu viel abgandert aus dem buch.
      Und hallo was war das fur ein mist mit dem ende?
      Und diese extra szene, naja ???!!!???

    • #428537
      Anonym
      Gast

      Tja ich hab das Buch gelesen un ich kann nua sagen es is total abgewandelt.Ich glaube leute die das Buch nicht kennen kommen grade mal in den Geschmack eines sechstels des eigentlichen Harry Potters.
      Deswegen imma noch meine Meinung lest das Buch!!!![/color] 8)

    • #428538
      Anonym
      Gast

      Ich mag trotzdem einheitlichen Text^^ Ich glaube zumindest nichts eher, weil es groß geschrieben ist 😆 Und soooo ein riesen Hairy Potter Fan bin ich nu auch nicht^^

    • #428547
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich glaube sie hatte noch nie einen einheitlichen text,naja wer die zeit hat^^

    • #428542
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn ich ein buch lesen würde dann kein harry potter.
      da seh ich mir die filme an und fertig.
      sind ganz nett aber nicht mehr.
      die grundgeschichte sieht man ja, und was sonst noch so alles gibt im potteruniversum intressiert mich nicht.

      da les ich weit lieber andere fantasybücher wo es keinen film dazugibt.

    • #428539
      Anonym
      Gast

      Röchtög. Ich lese dann am liebsten Reportagen oder Lebensansichten. Daniel Tammet hat da zum Beispiel (mein zur Zeit absolutes Lieblingsbuch) ein Buch geschrieben, da erzählt der wie er seine Welt sieht. Der ist Auttist und leidet unter dem Asperger Syndrom.
      Solche wahren Geschichten finde ich viel spannender als ausgedachte.

    • #428544
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich lese keine Bücher, außer wir werden in der Schule dazu gezwungen^^

      Die lezten Bücher die ich gelesen hatte, waren Neger Neger Schornsteinfeger und Im Westen nichts Neues

      Sind beide nicht schlecht! Und das sagt jemand, der es hasst Bücher zu lesen 😉

    • #428551
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Kann ich nicht verstehen, dass man so gar keine Bücher liest. Harry Potter finde ich da aber auch eher belanglos.

    • #428540
      Anonym
      Gast

      Och angesichts der vielen neuen Medien kann ich schon verstehen, wenn junge Menschen keine Zeit mehr finden Bücher zu lesen. Auch wenn ich das sehr schade finde, denn in Büchern wird man noch richtig dazu angeregt seine Phantasie zu benutzen, was dann auch die Kreativität deutlich verbessert. Das kann dann auch kein Fernseher oder PC ausgleichen^^

    • #428546
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      die letzen beiden Harrypotter bänder habe ich auch gelesen ^^

Ansicht von 27 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.