hat jemand Erfahrung mit os:commerce?


Startseite Foren Community hat jemand Erfahrung mit os:commerce?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224225
      GX Styla
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche jemanden, der mir meinen Onlineshop verschönert und zum laufen bringt…

      Hat jetzt eigentlich nichts mit Xbox oder sonstiges zu tun.

      Natürlich erwarte ich keine unentgeltliche Leistung 🙂

    • #419771
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja…aber nur negative Erfahrungen.
      Hast du die aktuelleste Version (die komplett neu geschrieben wurde) oder eine ältere? Hatte mit der älteren mal zu tun und war alles andere als begeistert davon.

      Ich würde dir empfehlen ein anderes kostenfreies Shopportal zu nutzen.

    • #419768
      GX Styla
      Teilnehmer

      Welches wäre das denn?

      Ich wollte eigentlich die 100 EUR investieren für den neuen xt:commerce… aber davon hat man mir auch abgeraten, weil ich erst mal so anfangen sollte und schaun sollte, wie das Geschäft überhaupt läuft…

    • #419772
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Den Namen der Alternative habe ich gerade leider nicht zur Hand. Hattest du vorher schon ein wenig bei Google geschaut oder wurde dir Oscommerce empfohlen?

      Die Frage die sich stellt ist auch, wie groß ist dein Shop-Angebot und was muss es alles können. Bietet einem Oscommerce überhaupt die Anforderungen die du stellst. Ohne eine Ist-Analyse lässt sich nur schwer sagen, welches System für dich am besten geeignet ist. Sicher ist, dass OsCommerce viele Plugins hat, aber ohne PHP Kenntnisse kommt man da nicht weit.

    • #419769
      GX Styla
      Teilnehmer

      Ich hab mich schon bissl bei google informiert… aber da ich ja nicht viel Ahnung hab, hab ich auch auf die Empfehlung mit os:commerce gehört, immerhin kostenlos… was soll man schon falsch machen…

      Mein Shop Angebot ist noch nicht so Groß, können aber durchaus bis Ende des Jahres ca. 700 – 1000 Artikel werden.

      Für welchen Shop braucht man denn keine PHP Kenntnisse?

    • #419773
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      700-1000 Artikel nennst du nicht groß?
      Das ist verdammt viel…

      @kein Php: Shops die eine andere Sprache nutzen? 😉
      Solange du nicht viel ausgeben willst musst du selbst Hand anlegen oder anlegen lassen.

      Wie gesagt, die Anforderungen sollten vorher feststehen, sonst gibt es später ein böses Erwachen.

      Mehrsprachigkeit?
      Zahlungsmöglichkeiten?
      Rechnung als pdf?
      Galerie Modus für Produkte?
      und was es sonst noch so alles geben kann. Die Liste wäre endlos lang fortsetzbar.

    • #419770
      GX Styla
      Teilnehmer

      Könntest du denn so einen Shop machen? Vorstellungen hab ich natürlich schon… wenn man mir sagen kann, was alles möglich ist, weiss ich genau, was ich will und was nicht :p

    • #419774
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe erfahrung ist das schon gekleart oder brauchst du noch hilfe ?????

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.