hat jemand Erfahrung mit os:commerce?

Startseite Foren Community hat jemand Erfahrung mit os:commerce?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LosT36 Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #224225

    GX Styla
    Mitglied

    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir meinen Onlineshop verschönert und zum laufen bringt…

    Hat jetzt eigentlich nichts mit Xbox oder sonstiges zu tun.

    Natürlich erwarte ich keine unentgeltliche Leistung 🙂

    #419771

    Extreme Teddy
    Participant

    Ja…aber nur negative Erfahrungen.
    Hast du die aktuelleste Version (die komplett neu geschrieben wurde) oder eine ältere? Hatte mit der älteren mal zu tun und war alles andere als begeistert davon.

    Ich würde dir empfehlen ein anderes kostenfreies Shopportal zu nutzen.

    #419768

    GX Styla
    Mitglied

    Welches wäre das denn?

    Ich wollte eigentlich die 100 EUR investieren für den neuen xt:commerce… aber davon hat man mir auch abgeraten, weil ich erst mal so anfangen sollte und schaun sollte, wie das Geschäft überhaupt läuft…

    #419772

    Extreme Teddy
    Participant

    Den Namen der Alternative habe ich gerade leider nicht zur Hand. Hattest du vorher schon ein wenig bei Google geschaut oder wurde dir Oscommerce empfohlen?

    Die Frage die sich stellt ist auch, wie groß ist dein Shop-Angebot und was muss es alles können. Bietet einem Oscommerce überhaupt die Anforderungen die du stellst. Ohne eine Ist-Analyse lässt sich nur schwer sagen, welches System für dich am besten geeignet ist. Sicher ist, dass OsCommerce viele Plugins hat, aber ohne PHP Kenntnisse kommt man da nicht weit.

    #419769

    GX Styla
    Mitglied

    Ich hab mich schon bissl bei google informiert… aber da ich ja nicht viel Ahnung hab, hab ich auch auf die Empfehlung mit os:commerce gehört, immerhin kostenlos… was soll man schon falsch machen…

    Mein Shop Angebot ist noch nicht so Groß, können aber durchaus bis Ende des Jahres ca. 700 – 1000 Artikel werden.

    Für welchen Shop braucht man denn keine PHP Kenntnisse?

    #419773

    Extreme Teddy
    Participant

    700-1000 Artikel nennst du nicht groß?
    Das ist verdammt viel…

    @kein Php: Shops die eine andere Sprache nutzen? 😉
    Solange du nicht viel ausgeben willst musst du selbst Hand anlegen oder anlegen lassen.

    Wie gesagt, die Anforderungen sollten vorher feststehen, sonst gibt es später ein böses Erwachen.

    Mehrsprachigkeit?
    Zahlungsmöglichkeiten?
    Rechnung als pdf?
    Galerie Modus für Produkte?
    und was es sonst noch so alles geben kann. Die Liste wäre endlos lang fortsetzbar.

    #419770

    GX Styla
    Mitglied

    Könntest du denn so einen Shop machen? Vorstellungen hab ich natürlich schon… wenn man mir sagen kann, was alles möglich ist, weiss ich genau, was ich will und was nicht :p

    #419774

    LosT36
    Mitglied

    Ich habe erfahrung ist das schon gekleart oder brauchst du noch hilfe ?????

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.