HAZE


Startseite Foren Xbox 360 HAZE

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219245
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Haze scheit gut grafik zu haben über das gameplay ich noch net so viel bekannt die screens finde ich net schlecht aber der trailer naja 😀 http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8604

    • #331773
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      erstmal die E3 abwarten und sehen wie sich das game macht

    • #331766
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😮 Ich hab noch nie so einen geilen Trailer gesehen. :ironie: Könnte wirklich noch interessant werden.. eine Mischung aus Just Cause und Far Cry vielleicht.. ? 😉

    • #331781
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      oder einfach nur ein weiterer innovativloser shooter

    • #331767
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wär haaats arfuuunden?

      RICHTIG!!! – Die Timesplitters-Macher! :klatsch:

    • #331782
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Wär haaats arfuuunden?

      RICHTIG!!! – Die Timesplitters-Macher! :klatsch:

      Na dann kann es ja nur gut werden

      …..NICHT

    • #331774
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      nur weil es die macher von timesplitters gemacht haben heißt dies noch lange nicht das dies ein sicherer hit wird. man sollte wenigsten abwarten bis man mal was anständiges von dem game zu gesicht bekommt… 😉

    • #331783
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ja z.b ne demo oder ein „richtigen“ trailer 😀

    • #331768
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hier ist die offizielle Webseite: http://hazegame.de.ubi.com/newsarchives.php

      Und ich frage mich, warum unten bei den Logos nur die PS3 angegeben ist…
      Hoffe mal das ist nur ein Versehen!

    • #331775
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich denke das hoffen viele…

    • #331771
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ie Screens von haze machen Lust auf mehr. Wenn das Spiel wirklich so wird, wie man dafür wirbt, könnte es durchaus ein Hit werden. Ein gutes Team steckt ja zumindest dahinter. Auf jeden Fall sollte man diesen Titel im Auge behalten. 😉

    • #331777
      Cloudoc
      Teilnehmer

      HAZE kommt für 360 und PS3 raus, das wurde ja auch nochmal gesagt. Und auf mich macht es einen guten eindruck, ne demo wär nich schlecht(die man sich dann bestimmt eh nich mehr saugen kann xD)

    • #331770
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Die Grafik sieht ja schon gut aus ^^ mal schauen hoffentlich kann man da Fahrzeuge benutzen usw

    • #331772
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Die Grafik sieht ja schon gut aus ^^ mal schauen hoffentlich kann man da Fahrzeuge benutzen usw

      Auf aktuellen Screens sind da Fahrzeuge, die benutzbar sind.

    • #331778
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schade, HAZE kommt für die 360 erst im nächsten jahr raus, aber wir haben ja halo^^

    • #331769
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wos is des!!! So ein Schmoarn!!! Ich will HAZE dieses Jahr!
      Aber egal, Halo 3 wird mich wohl ne Weile beschäftigen, so mehrere hundert Stunden wahrscheinlich… 😆

    • #331779
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja so isses leider, aber wie gesagt kommen ja noch andere toptitel

    • #331776
      Vth_F_Smith
      Teilnehmer

      Ich glaube nicht das man HALO mit HAZE vergleichen kann (oder sollte)! 😉

    • #331780
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wer tut das denn hier auch? hier sagen nur alle dass wir zum glück halo haben das und erstmal lange beschäftigen wird, dann kommt irgendwann HAZE als hoffentlich nächstes gutes spiel 🙂

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.