HDTV Einstellungen an der xbox was ist "Referenzpegel!!


Startseite Foren Hardware & Zubehör HDTV Einstellungen an der xbox was ist "Referenzpegel!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224048
      Anonym
      Gast

      in den xbox systemeinstellungen
      hab ich bei den HDTV Einstellungen den reiter „Referenzpegel“
      nun meine frage
      Was soll ich bei „Referenzpegel“ einstellen? Standard, Mittel, Erweitert?
      Und was ist „Referenzpegel“ überhaupt ❓

      hoffeihr könnt mir weiterhelfen
      nutze einen full hd lcd über hdmi

      für hilfe wär ich dankbar,den rein optisch sehe ich irgendwie keinen großen unterschied wenn ich zwischen diesen 3 optionen hin und her switche.

    • #416993
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Der Referenzpegel verändert das Bild, wenn Du es via VGA ausgibst. Der Farbraum wird angepasst, da die meisten Fernseher/Monitore über VGA einen sehr niedrigen Kontrast anzeigen. Durch den angepassten Referenzpegel sieht das Bild dann wieder natürlicher und kontrastreicher aus. Aber da Du ja über HDMI steuerst musst Du es mal ausprobieren. 🙄

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.