HELP !!!! NAT Probleme….

Startseite Foren Fragen & Antworten HELP !!!! NAT Probleme….

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DeadlyValera Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #223553

    DeadlyValera
    Participant

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, bis vor ein paar Tage konnte ich problemlos über XBoxLive spielen und konnte in jede Party und auch in alle Spiele…
    Doch seit ein paar Tage funktioniert es nicht mehr….
    Ich kann nur selten in Party bzw Spiele…

    Als Router verwende ich die ArcorEasyBox A 600 von SMC Networks.
    Ich denke mal, dass mein Problem im NAT liegt.. Jetzt habe ich im Router schon das UPnP freigeschaltet…. In die MTU komme ich nicht rein.
    Aber es funktioniert immernoch nicht…

    Muss ich eventl. noch zusätzlich die 3 Ports freischalten?? Welche Ports das sind weiß ich ja, aber mein Router möchte dann einen public port von mir – was muss ich da eingeben??

    Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen!!!!!

    VIELEN DANK IM VORAUS!!!!

    #409937

    Anonym

    probiers mal aus öffne noch ein port

    geht mal auf deine router config und guck mal nach 🙂

    hatte auch ein nat problem konnte es beheben indem ich bei meinen fritz box router
    beiÄnderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten ein haken gemacht hab schon war bei mir das problem weg

    #409944

    DeadlyValera
    Participant

    das mit UPnP hat nicht geklappt….

    ich hab jetzt als public port „80“ eingegeben, jetzt ist der NAT von strikt auf gemäßigt…. schon mal nen takken besser 😉

    #409938

    Anonym

    hm…vllt manuell config. bei der xbox unter netzwerkeinstellung

    #409939

    Code Geass ZERO
    Participant

    Musst du diesen „Public Port“ bei jedem Port eingeben, den du freischalten willst?

    #409945

    DeadlyValera
    Participant

    also die 360 hab ich auch schon selbst konfiguriert, daran kann es nicht liegen

    ja, das sind ja diese 3 ports und da muss (und habe) ich immer einen public port angegeben….

    #409940

    Code Geass ZERO
    Participant

    Wenn du einen Router hast, stelle bei der Xbox alles auf Automatisch.

    Und bei den Ports gibst du als Public immer den entspechenden Port an, den du auch freischalten möchtest.

    #409946

    DeadlyValera
    Participant

    XBox auf automatisch hab ich auch schon gemacht….

    ich hab jetzt diese 3 ports da freigeschalten… muss ich noch mehr freischalten??
    weil UPnP hab ich im router auch freigeschalten

    #409941

    Code Geass ZERO
    Participant

    Müsste soweit alles passen.

    Probier es mal aus.

    Viel Glück. 😉

    #409947

    DeadlyValera
    Participant

    macht ja immernoch mucken…..

    der macht mir den NAT einfach nicht mehr offen, das war von jetzt auf gleich… wie gesagt, nur noch mäßig…. bis vor ein paar Tagen hatte ich nie probleme damit…

    #409942

    Code Geass ZERO
    Participant

    Eventuell einmal den Router neustarten?

    Weil ansonsten sollte alles klappen.

    #409948

    DeadlyValera
    Participant

    den Router haben wir jetzt auch schon ein paar mal neugestartet… ich hab den sogar schon neu konfiguriert…. aber dennoch nichts….

    Ja, mir kommt es auch komisch vor, weil vorher ging es ja die ganze zeit….
    Aber mein Freund hat Left4Dead online gezockt mit nem Freund ist nach ne paar Stunden aus dem Spiel geflogen und seit dem klappt das nicht mehr….

    LOL jetzt hat er schon gesagt, das Spiel wird nie wieder in der 360 landen 8)

    ich hab jetzt echt schon so viel ausprobiert und getan.. aber so wirklich was bewirken tut es ja nicht… obwohl, ich bin von nem striken auf nen mäßigen NAT…. aber auf nen offenen komm ich nicht mehr…..

    Muss ich / er sich wohl damit zufrieden geben…

    #409943

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ansonsten am besten einfach mal den Support anrufen.

    #409949

    DeadlyValera
    Participant

    ja, das hatte ich schon überlegt, werd ich dann morgen mal machen!

    Auf jeden Fall DANKE an Euch!!!!

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.