herbst update

Startseite Foren Xbox LIVE herbst update

Dieses Thema enthält 40 Antworten und 16 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MeteorVANTANA Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 40)
  • Author
    Artikel

kann mir jemand sagen wann genau das herbstupdate da ist???

Frank Phoenix
    Participant

Muss ja bis 21 Dezember erscheinen, einen genauen Termin gibt es aber leider noch nicht soweit ich informiert bin.

Letztes Jahr ist es am 4.Dezember gekommen wenn ich mich recht da noch richtig liege.

danke für antwort.das dauert ja noch lange.wird aber bestimmt cool mit facebook,twitter und last.fm .last.fm ist hamma geil könnt ihr auf mozilla firefox testen.addon

Cloudoc
    Participant

😆

LosT36
    Mitglied

Am 21 Dez. sollte es erscheinen.

Anonym

hier noch mal was zum diesjährigen herbstupdate das im november aufgespielt werden soll!

http://www.planet-xbox.de/?article=10469

Frank Phoenix
    Participant

Hat schon jemand offiziell was zu den Avatar-Belohnungen gelesen? Wird das nun mit dem Update freigeschaltet?

Denke mal das Update wird am 17. November erscheinen.

Anonym

das was ich auf der offiziellen site gesehen hab zu den belohnungen iss nich mehr drin! ich hoffe da kommt noch noch was und es wird sich nich alles um twitter und co drehen…

Frank Phoenix
    Participant

Ich verstehe noch immer nicht warum dieses Feature eingebaut wurde wenn es nach über 3 Monaten noch keine Infos dazu gibt.

Wo ist die versprochene Liste mit Games in denen man Avatar-Sachen freispielen kann? Die sollte kurz nach dem Sommer Update veröffentlicht werden?

Wo bleiben die Sachen für SplosionMan? Ein Kaufgrund war das ich sowas freispielen kann für den Avatar, das geht noch immer nicht…

Bin da irgendwie ,was das angeht, echt enttäuscht!

Memo261
    Mitglied

also ich finde auch das einige feats die versprochen waren nicht eingehalten wurden

Bane1981
    Participant

weiß jemand ob die Avatar Belohnungen auch noch nachträglich vergeben werden???

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Ich will es doch schwer hoffen, das die Avatar-Auszeichnungen auch noch später freigeschaltet werden! Alles andere wäre mehr als enttäuschend und ein echter Witz!

Memo261
    Mitglied

ich glaube nicht das das noch kommt.
    die machen zur zeit sehr viel geld mit den käuflichen avatar sachen

SN0W
    Mitglied

also Avatar-Auszeichnungen sind soweit nicht geplant…nicht für dieses Jahr! da kommen erstma twitter und co ^^

Memo261
    Mitglied

ich wusste doch das das nicht kommt

microsoft laber einfach zuviel

Frank Phoenix
    Participant

Ich habe Boris Schneider Johne eine Mail geschickt mit folgendem Inhalt:

Sent: Dienstag, 20. Oktober 2009 11:09
    To: boris@dreisechzig.net
    Subject: Avatar-Belohnungen

Hallo, ich habe es schon einmal per XBL versucht eine Antwort zu bekommen, aber leider hat es nicht funktioniert.

Ich würde gerne wissen wann man denn endlich für seinen Avatar Belohnungen freischalten kann.
    Die Foren sind voll mit Fragen dazu, nur keiner weiß etwas dadrüber.
    Das Arcade Game „SplosionMan“ sollte das erste Game sein welches dieses Feature unterstützt, das ist nun schon um die 3 Monate her und nichts hat sich getan.
    Ebenso hat man in vielen News gelesen das kurz nach dem Sommerupdate eine Liste folgen sollte mit Spielen die dieses Feature unterstützen. Nichts ist passiert.
    Leider muss ich immer wieder feststellen das der Menüpunkt mit den Avatar-Belohnungen noch immer „ungenutzt“ ist.

Nun dachte ich mir das ich einfach eine E-Mail an dich (ich hoffe ein „DU“ ist okay) schreibe in der Hoffnung das du mir meine Fragen beantworten kannst oder mir zumindest einen Tipp geben kannst wann es endlich neue Infos dazu gibt.

MfG Frank

und habe diese Antwort bekommen:

LIPS ist das erste Spiel auf Disk, welches entsprechende Belohnungen freischaltet.

Mehr nicht…
    Nicht wrklich das was ich erwartet habe…

SN0W
    Mitglied

heißt, mit nem Update wird das bei LIPS so sein???

denn n Kumpel hat Lips, das ham wir zu genuege gezockt und es gibt keine Avatar Belohnungen bis dato…

Memo261
    Mitglied

wie gesagt die coolen feats kommen immer erst dann wenn man die coolen games schon durch hat und nichts dafür bekommt.

hätte mich gefreut bei brütal legend was zu bekommen um meinen ava auf zu metaln aber nee

Frank Phoenix
    Participant
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    heißt, mit nem Update wird das bei LIPS so sein???

denn n Kumpel hat Lips, das ham wir zu genuege gezockt und es gibt keine Avatar Belohnungen bis dato…

Keine Ahnung,aber ich kann mir denken das damit das neue Lips gemeint ist was ende oktober erscheint.

SN0W
    Mitglied

das kann durchaus sein…

na werden wir ja dann bald erfahren…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 40)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.