herbst update


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass herbst update

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224944
      the secret killer
      Teilnehmer

      kann mir jemand sagen wann genau das herbstupdate da ist???

    • #434626
      Anonym
      Inaktiv

      Muss ja bis 21 Dezember erscheinen, einen genauen Termin gibt es aber leider noch nicht soweit ich informiert bin.

      Letztes Jahr ist es am 4.Dezember gekommen wenn ich mich recht da noch richtig liege.

    • #434650
      the secret killer
      Teilnehmer

      danke für antwort.das dauert ja noch lange.wird aber bestimmt cool mit facebook,twitter und last.fm .last.fm ist hamma geil könnt ihr auf mozilla firefox testen.addon

    • #434624
      Cloudoc
      Teilnehmer

      😆

    • #434653
      Anonym
      Inaktiv

      Am 21 Dez. sollte es erscheinen.

    • #434621
      Anonym
      Gast

      hier noch mal was zum diesjährigen herbstupdate das im november aufgespielt werden soll!

      http://www.planet-xbox.de/?article=10469

    • #434627
      Anonym
      Inaktiv

      Hat schon jemand offiziell was zu den Avatar-Belohnungen gelesen? Wird das nun mit dem Update freigeschaltet?

      Denke mal das Update wird am 17. November erscheinen.

    • #434622
      Anonym
      Gast

      das was ich auf der offiziellen site gesehen hab zu den belohnungen iss nich mehr drin! ich hoffe da kommt noch noch was und es wird sich nich alles um twitter und co drehen…

    • #434628
      Anonym
      Inaktiv

      Ich verstehe noch immer nicht warum dieses Feature eingebaut wurde wenn es nach über 3 Monaten noch keine Infos dazu gibt.

      Wo ist die versprochene Liste mit Games in denen man Avatar-Sachen freispielen kann? Die sollte kurz nach dem Sommer Update veröffentlicht werden?

      Wo bleiben die Sachen für SplosionMan? Ein Kaufgrund war das ich sowas freispielen kann für den Avatar, das geht noch immer nicht…

      Bin da irgendwie ,was das angeht, echt enttäuscht!

    • #434631
      Memo261
      Teilnehmer

      also ich finde auch das einige feats die versprochen waren nicht eingehalten wurden

    • #434654
      Bane1981
      Teilnehmer

      weiß jemand ob die Avatar Belohnungen auch noch nachträglich vergeben werden???

    • #434658
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich will es doch schwer hoffen, das die Avatar-Auszeichnungen auch noch später freigeschaltet werden! Alles andere wäre mehr als enttäuschend und ein echter Witz!

    • #434632
      Memo261
      Teilnehmer

      ich glaube nicht das das noch kommt.
      die machen zur zeit sehr viel geld mit den käuflichen avatar sachen

    • #434637
      SN0W
      Teilnehmer

      also Avatar-Auszeichnungen sind soweit nicht geplant…nicht für dieses Jahr! da kommen erstma twitter und co ^^

    • #434633
      Memo261
      Teilnehmer

      ich wusste doch das das nicht kommt

      microsoft laber einfach zuviel

    • #434629
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe Boris Schneider Johne eine Mail geschickt mit folgendem Inhalt:

      Sent: Dienstag, 20. Oktober 2009 11:09
      To: [email protected]
      Subject: Avatar-Belohnungen

      Hallo, ich habe es schon einmal per XBL versucht eine Antwort zu bekommen, aber leider hat es nicht funktioniert.

      Ich würde gerne wissen wann man denn endlich für seinen Avatar Belohnungen freischalten kann.
      Die Foren sind voll mit Fragen dazu, nur keiner weiß etwas dadrüber.
      Das Arcade Game „SplosionMan“ sollte das erste Game sein welches dieses Feature unterstützt, das ist nun schon um die 3 Monate her und nichts hat sich getan.
      Ebenso hat man in vielen News gelesen das kurz nach dem Sommerupdate eine Liste folgen sollte mit Spielen die dieses Feature unterstützen. Nichts ist passiert.
      Leider muss ich immer wieder feststellen das der Menüpunkt mit den Avatar-Belohnungen noch immer „ungenutzt“ ist.

      Nun dachte ich mir das ich einfach eine E-Mail an dich (ich hoffe ein „DU“ ist okay) schreibe in der Hoffnung das du mir meine Fragen beantworten kannst oder mir zumindest einen Tipp geben kannst wann es endlich neue Infos dazu gibt.

      MfG Frank

      und habe diese Antwort bekommen:

      LIPS ist das erste Spiel auf Disk, welches entsprechende Belohnungen freischaltet.

      Mehr nicht…
      Nicht wrklich das was ich erwartet habe…

    • #434638
      SN0W
      Teilnehmer

      heißt, mit nem Update wird das bei LIPS so sein???

      denn n Kumpel hat Lips, das ham wir zu genuege gezockt und es gibt keine Avatar Belohnungen bis dato…

    • #434634
      Memo261
      Teilnehmer

      wie gesagt die coolen feats kommen immer erst dann wenn man die coolen games schon durch hat und nichts dafür bekommt.

      hätte mich gefreut bei brütal legend was zu bekommen um meinen ava auf zu metaln aber nee

    • #434630
      Anonym
      Inaktiv
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      heißt, mit nem Update wird das bei LIPS so sein???

      denn n Kumpel hat Lips, das ham wir zu genuege gezockt und es gibt keine Avatar Belohnungen bis dato…

      Keine Ahnung,aber ich kann mir denken das damit das neue Lips gemeint ist was ende oktober erscheint.

    • #434639
      SN0W
      Teilnehmer

      das kann durchaus sein…

      na werden wir ja dann bald erfahren…

    • #434655
      Bane1981
      Teilnehmer

      das ja mal ne dürftige Antwort finde ich erst groß ankündigen und dann nix als heiße Luft.Soweit ich weiß war für ODST sowas auch schon vorgesehen!!!

    • #434651
      Anonym
      Inaktiv

      Gestern gabs bei mir ein riesengroßes update, was war das? 😮

    • #434640
      SN0W
      Teilnehmer

      das war für den Wireless network Adapter! also nix besonderes ^^

      Quote:
      Es wird lediglich ein WPA2-Support für den Wireless-Adapter installiert.
    • #434652
      Anonym
      Inaktiv

      Gut zu wissen^^

    • #434641
      SN0W
      Teilnehmer

      na Twitter un co kommen erst noch! meist sind bisher die Updates immer vorbereitungen für Twitter etc…damit das dann alles auch läuft…da ist MSoft sehr sorgfältig- SUPER! :daumen:

    • #434623
      Panikate
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      na Twitter un co kommen erst noch! meist sind bisher die Updates immer vorbereitungen für Twitter etc…damit das dann alles auch läuft…da ist MSoft sehr sorgfältig- SUPER! :daumen:

      Jo, da kann man nicht meckern! Bin ja mal gespannt wie die Facebook umsetzten wollen. Hab zwar schon ne Tastatur an der Xbox…is allerdings ziemlich müssig mit dem schreiben. naja, lassen wir uns überraschen.

    • #434625
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es gibt nix besseres als das chatpad für die box, und somit für den controller

    • #434648
      bu1872
      Teilnehmer

      hab heute ne mail bekommen von microsoft , ist für die leute die das update schon haben . am wochenede wird wieder getestet

      Quote:
      Zune Movie Night
      Saturday, October 31st or Sunday, November 1st at 8 PM (your local time-zone)

      Hello Testers,
      Join us this weekend for another Zune Movie Night and help us test the capacity of our servers. With each of you watching movies at the same time, we will be able to stress test the system.
      There is a wide variety of movies available so we hope that you’ll find at least one or two that you’re interested in. All of the movies we suggest should be available in HD (usually 1080p) streaming, which will give you an opportunity to test that feature.

      We ask that you watch the streamed HD version of the movie and if you encounter problems, complete this survey on Microsoft Connect: https://connect.microsoft.com/XboxLIVEUpdate/Survey/Survey.aspx?SurveyID=9759

      You will be compensated for your time and feedback with a free 1200-point token. Please note that we will only be awarding tokens for complete surveys.

    • #434642
      SN0W
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      es gibt nix besseres als das chatpad für die box, und somit für den controller

      aber es sucked, wenn man das HS rausziehen muss und dann das teil ansteckt. es sei denn, man hat Wireless HS ^^

    • #434636
      Anonym
      Inaktiv
      bu187 wrote:
      hab heute ne mail bekommen von microsoft , ist für die leute die das update schon haben . am wochenede wird wieder getestet

      Quote:
      Zune Movie Night
      Saturday, October 31st or Sunday, November 1st at 8 PM (your local time-zone)

      Hello Testers,
      Join us this weekend for another Zune Movie Night and help us test the capacity of our servers. With each of you watching movies at the same time, we will be able to stress test the system.
      There is a wide variety of movies available so we hope that you’ll find at least one or two that you’re interested in. All of the movies we suggest should be available in HD (usually 1080p) streaming, which will give you an opportunity to test that feature.

      We ask that you watch the streamed HD version of the movie and if you encounter problems, complete this survey on Microsoft Connect: https://connect.microsoft.com/XboxLIVEUpdate/Survey/Survey.aspx?SurveyID=9759

      You will be compensated for your time and feedback with a free 1200-point token. Please note that we will only be awarding tokens for complete surveys.

      ich hab die Mail auch aber blicke nicht ganz durch 🙁

      was genau muss ich für die 1200 points machen ?

      einen Film schauen.. ja.. aber wann, wo, wie ?? xD
      muss ich den selber kaufen mit points ?

      erklärt das bitte mal … so toll ist mein englisch leider nich

    • #434635
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Du sollst Morgen oder am Sonntag um 20 Uhr einen Film in HD-Qualität gucken und Microsoft sagen, ob du Probleme hattest, damit die die Server überprüfen können. Wenn du den Fragebogen vollständig ausgefüllt hast bekommst du 1200 MPs

    • #434643
      SN0W
      Teilnehmer

      un jeder bekommt die 1200? kann ich ir net vorstellen…oder prüfen die, ob du den film geguckt hast?

    • #434660
      MeteorVANTANA
      Teilnehmer

      also ich hab ne mail nochmal bekommen gestern glaub ich da stand dies drin:

      Hello Testers,

      We regret to inform you that we have discontinued the offer of 1200 Microsoft Points for completing the “Zune video streaming” error reporting survey. We appreciate your continued feedback during the testing process and can’t wait to bring the full service to you in November.

      Movie night is still taking place this weekend and there will be a wide variety of movies available for rental during the Preview period. Please note that you will need to use Microsoft Points to rent these movies.

      Even though the 1200 Microsoft Points offer is no longer available, we look forward to your continued participation in the Xbox LIVE Update Preview Program.

      Regards,

      The Xbox Beta Administrators

    • #434644
      SN0W
      Teilnehmer

      wollte nicht extra n thread aufmachen:

      Quote:
      Dass Microsoft einfach kein Fan von unehrlichen Spielern ist, wird mit der Zeit immer wieder eindrucksvoll bewiesen. Nach einer kürzlichen Bannwelle von modifizierten Konsolen gab der Redmonder Konzern nun bekannt, bis Ende des Jahres noch 600.000 weitere Geräte aus dem Verkehr zu ziehen. Natürlich kann Microsoft keine Konsolen einziehen, aber immerhin werden die gechipten Geräte von Xbox LIVE dauerhaft entfernt und gesperrt. Microsoft hat vor, bis 2010 insgesamt rund eine Millionen Xbox-Konsolen zu terminieren.
    • #434656
      Bane1981
      Teilnehmer

      so das ach so tolle Herbst Update war heute da und das Fazit daraus ist ……alles Mist als ob das einer gebraucht hätte!!!Zune Facebook und Twitter alles Schrott 🙄

    • #434649
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hm, wird sich zeigen. Grundsätzlich gebe ich dir recht, für mich war auch nichts dabei. Zudem würde ich beide Services allein der Nutzerfreundlichkeit wohl wenn auch eher am PC nutzen. Aber gut, vielleicht werdens doch einige nutzen, der Avatar-Marktplatz und die Games on Demand scheinen ja auch zu laufen.

      Solange mich M$ nicht dazu zwingt irgendwas davon nutzen zu müssen oder mir dadurch zusätzliche Kosten oder Zeitverluste enstehen, warum nicht? Ich gehe mal davon aus, M$ will dadurch auch neue Zielgruppen für die X360 erschließen, muss ja nichts schlechtes heißen, je mehr verkaufte Konsoleneinheiten, desto mehr interessierte Hersteller die Spiele darauf entwickeln 🙂

    • #434645
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      was ist jetzt mit last.fm wurde es komplet gestrichen oder kommt es irgendwann?

    • #434657
      Bane1981
      Teilnehmer

      soll soweit ich weiß noch kommen aber brauchen tu ich das nicht 😉 ❗

    • #434646
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      aber wäre schon nicht schlecht wenn man beim zocken muski anhören konnte 😀

    • #434659
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Aber auch nur wenn es nicht auf Kosten der Performance beim spielen geht, ansonsten kann ich darauf gut verzichten genauso wie auf Twitter und Facebook auch 😉 .

    • #434647
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      twitter nutze ich schon mall ab und zu aber nicht für twittern sondern nur mall die news cheken von z.b major nelson, robert bowling usw…

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.