HEROES OVER EUROPE

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HEROES OVER EUROPE

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sky1977 Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Author
    Artikel
  • #223729

    sky1977
    Mitglied

    Ein einzigartiges WW2 Luftkampfspiel mit Action, physikalischen Effekten, Grafiken und künstlicher Intelligenz der nächsten Generation!

    Heroes over Europe ist der Nachfolger des überaus erfolgreichen 2. Weltkriegs-Luftkampfspiels Heroes of the Pacific.
    Heroes over Europe behandelt die Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs zwischen 1940 und 1945 von den Angriffen auf London bis zur Zerstörung Berlins. Der Spieler kann nochmals in den Cockpits der legendären Flugzeuge jener Zeit Platz nehmen und so an den nervenaufreibendsten Luftschlachten teilnehmen, die es je auf einem Next-Generation-Spiel gegeben hat.
    Dies alles wird sich hoch über atemberaubenden Schauplätzen wie den detailgetreu nachgebildeten Metropolen London und Berlin abspielen.

    Legendäre Flugzeuge: Über 40 realistisch nachgebildete Flugzeuge aus dem 2. Weltkrieg
    Nutze Kondensstreifen, Wolken und die Sonne: Verstecke dich vor deinem Gegner, führe Bombenangriffe im Tiefflug durch und ahne den nächsten Schritt des Feindes voraus
    Ace-Kill: Durch geschickte Flugmanöver kannst du deine Ace-Kill Anzeige auffüllen und sie dann nutzen um deinen Gegner mit ein, zwei gezielten Schüssen vom Himmel zu blasen
    Battle-Cam: Wenn dir die feindlichen Kugeln um die Ohren fliegen kannst du, das richtige Timing vorausgesetzt, mit der Battle Cam sehen wo sich der Gegner befindet und einen Gegenangriff starten
    Realistisches Schadensmodell: In den meisten Spielen ist Schaden nur eine Textur, in HOE wird direkt das Flugzeugmodell beschädigt! Man sieht sogar die Einschusslöcher!
    Modifizierbare Flugzeuge: Die Spieler können ihr Flugzeug im Multiplayer-Modus frei anpassen. Mach dein Flugzeug mittels Lackierung, Dekor und Abzeichen einzigartig
    Dynamische Kamera: Das Flugzeug rauscht entsprechend jedes Eingabebefehls direkt über den Bildschirm. Um die Sicht nicht zu beeinträchtigen treten bestimmte Objekte in den Hintergrund so dass der Spieler die kompliziertesten Flugmanöver durchführen kann ohne die Übersicht zu verlieren und den Feind zugleich immer im Auge behalten kann.
    4 Online-Modi: Dogfight, Team Dogfight, Conquest Battle (Zerstöre die gegnerische Basis) und Conquest War (Kampagne über 5 Schauplätze)
    Multiplayer: 2-16 Spieler
    Weltbekannte Gebäude und Schauplätze: Die malerischen Landschaften Englands, Dovers weiße Klippen, die italienischen Alpen, der Ärmelkanal und die detailgetreu nachgebildeten Metropolen London (St. Pauls Kirche, Big Ben… und Berlin (der Reichstag, Brandenburger Tor…).

    #413458

    Anonym

    nett,schade das du keine bilder uns zeigst mache ich das eben

    ganz ehrlich ich hasse solche games

    HOE_comingsoon.jpg
    Heroes%20in%20planes!_qjpreviewth.jpg
    257691-1_org.jpg 😆

    #413471

    sky1977
    Mitglied

    sieht doch geil aus

    #413467

    Player 1
    Mitglied

    Naja muss sich aber mit anderen Games auch noch messen z.B. Blazing Angels also wenn es um WWII geht

    #413459

    Code Geass ZERO
    Participant

    WWII als Shooter geht noch, aber in dem genre ziehe ich Ace Combat und H.A.W.X. vor.

    #413461

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    naja is aber lustiger finde ich wen man sich mit den alten maschienen bekämpft, bei den neuen ist es manchmal schon vorbei bevor es richtig losgeht ….

    #413468

    Player 1
    Mitglied

    Mhhh aber irgend wie sind auch solche Flugspiele cool weil man nah an denn gegner muss also hat ne ordentlichen Dog-Fight

    #413462

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    du meinst jetzt die alten oder ??

    #413469

    Player 1
    Mitglied

    Ja die Alten Flieger da ist man dann im richtigen Dog-Fight unterwegs

    #413463

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    jop find ich auch, klar ist es auch cool mit neuen zu fliegen, aber wie sagt man da schon immer bei der f-14 „shoot and forget“

    Es sollte mal ein spiel rauskommen wo man mit neuen und alten fliegen kann, aber das wäre sicher zu viel arbeit ^^

    #413470

    Player 1
    Mitglied
    SiN Mr PsYcHo wrote:
    jop find ich auch, klar ist es auch cool mit neuen zu fliegen, aber wie sagt man da schon immer bei der f-14 „shoot and forget“

    Es sollte mal ein spiel rauskommen wo man mit neuen und alten fliegen kann, aber das wäre sicher zu viel arbeit ^^

    Neue und Alte Flieger in einem Spiel ich glaube wenn die gegeneinander kämpfen haben die Modernen Flieger ja ne vorteil oder meinste de das sie in Getrenten Episoden Kämpfen

    #413464

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    och wäre bestimmt interessant im mp neu gegen alt ^^, dan bekomm ich meinen Kumpel vielleicht mal vom himmel ^^
    ne in ne Kampagne kannst nicht ne gegen alt zocken, ausser du überfällst ein altes Museum ^^

    #413460

    blase tre61
    Participant

    Manno was waren das für Zeiten als wir bei Blazing Angles mit alten Propellermaschienen nächtelang online gezockt haben.Da brauchte man noch richtigen Skill.
    Ich freu mich aufs Spiel.

    Bei BA habe ich oft mit alt gegen neu gespielt und häufig auch gewonnen.Das ist nämlich so ausgewogen das die bessere Wendigkeit der alten Flieger häufig die Schußkraft der neuen aufgehoben hat.

    #413465

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    jop stimmt, aber „neue“ waren doch auch bloss alte düsen dinger ^^

    #413472

    sky1977
    Mitglied
    #413466

    SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

    seh ich das richtig das es bis jetzt bloss 8 flieger gibt??
    aber je einer pro seite hat schon düsen.

    bin echt gespannt

Betrachte 16 Posts - 1 bis 16 (von insgesamt 16)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.