Hilfe!!!!!

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Flame of Arnor Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #223540

    Bon3s
    Participant

    Guten Tach!!!

    ich habe ein problem….. ich hab meine xbox schon seit dem release …. am anfang lief sie locker und geschmeidig……. aber dann fing es an, ich bekam den ersten Ring of death und mittlerweile hab ich den zum 5. mal und jetzt kommt mein problem ^^

    Jetzt kann ich das Kundencenter nicht mehr erreichen. Gut dann geh ich auf die seite von xbox seite dann wollen die meine xbox live id und die weiß ich nicht mehr und meine xbox krieg ich nicht mehr an

    Und jetzt kommt ihr ….. wer mir hilft, bekommt nen Keks den er bei mir abholen kann^^

    Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Bemühungen

    #409832

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hi,

    erstmal willkommen bei XD. Nächstes Mal bitte etwas aussagekräftigere Thread-Titel wählen. 😉

    Zu deinem Problem… Wenn du nicht deine Live ID kennst, noch nicht einmal die eMail Adresse, dann musst du wohl oderübel weiter beim Support probieren.

    Anders wird esleider nicht gehen, wenn du auch nicht mehr an die Konsole kommst, um dir deine Daten anzuschauen.

    Eventuell kannst du ja die Festplatte zu einem Freund mitnehmen, da in die Profil-Einstellungen reingehen und dann siehst du ja deine Addy. 😉

    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

    #409834

    Cycrustheone
    Participant

    da kann dir nur der support helfen..hast du auch die richtige nummer gewählt???hab die jetzt net im kopf aber hier kann dir bestimmt einer die nummer posten..und ist schon blöd wenn man seine id vergisst kann mir gar net vorstellen wie man sowas vergessen kann…ich mein meine hotmail addy brauch ich jeden tag… 😆

    #409836

    Bon3s
    Participant

    ^^ ja das ding ist ja wo ich xbox live bei eingerichtet habe, habe ich die email addi vom kumpel genommen weil meine nicht wollte ( anscheind weil ich bei gmx bin)und der hat jetzt ne andere email addi….. aber egal die idee mit dem festplatte beim kumpel ist nicht schlecht dann hab ich das ja

    #409835

    Player 1
    Mitglied
    Bon3s wrote:
    ^^ ja das ding ist ja wo ich xbox live bei eingerichtet habe, habe ich die email addi vom kumpel genommen weil meine nicht wollte ( anscheind weil ich bei gmx bin)und der hat jetzt ne andere email addi….. aber egal die idee mit dem festplatte beim kumpel ist nicht schlecht dann hab ich das ja

    Möchte mal anpriessen habe auch ne Mail adresse bei gmx und das klapte reibungslos an der Mail kann es nicht liegen

    #409833

    TTC Baxter
    Participant
    Quote:
    da kann dir nur der support helfen..hast du auch die richtige nummer gewählt???hab die jetzt net im kopf aber hier kann dir bestimmt einer die nummer posten..und ist schon blöd wenn man seine id vergisst kann mir gar net vorstellen wie man sowas vergessen kann…ich mein meine hotmail addy brauch ich jeden tag… Lachen

    Einer hat auch nen Namen…:-)
    Du meinst wohl Baxter also:
    Support

    Telefon:08001812968

    Wenn die E-Mail Adresse nicht mehr vorhanden ist auf dem Web-Server, löscht MS den Account!

    Live ID=E-Mail Adresse!!!

    Also du kannst die ID wie folgt herausfinden:

    Durch korrekte Eingabe der Windows Live ID (anmelde E-Mail).
    Durch den Button Live ID vergessen (brauchst die Geheimfrage)
    Durch Telefonat mit dem Support.
    Oder du gehst zu einem Freund, und meldest dich da an.
    Dann schaust du nach unter Guide->Kontoverwaltung, da musst du dann mal unter Daten ändern gehen, dann steht automatisch deine Mail-Adresse da.

    #409837

    Flame of Arnor
    Participant

    Hats denn inzwischen geklappt?

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.